komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
8

Lutz Staacke 🏳️‍🌈

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lutz Staacke 🏳️‍🌈

Gemütlicher Nordmensch ⚓, der nun seit 20 Jahren Bayern und seine Landschaft erkundet.

Instafram.com/lutzstaacke

Distanz

245 km

Zeit in Bewegung

61:02 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    17. März 2024

    Der sagenhafte Bergwald

    01:00
    3,60 km
    3,6 km/h
    160 m
    150 m
    gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Gerade mit Kindern ne super gut geeignete Wanderung. Ab und an entdecken die kleinen dann Zwerge, Bären oder suchen die Waldfee. So bleiben die Lütten bei Laune und die Erwachsenen haben auch ihren Spaß.

  2. war wandern.

    27. Dezember 2023

    00:28
    1,79 km
    3,8 km/h
    10 m
    10 m
    gefällt das.
    1. Mit den Hurtigruten gibt es eine Strandwanderung, die wir natürlich gebucht haben. Allerdings gehe ich nächstes Mal lieber allein. Zu viele Leute, mehr Gerede als wandern 😥

  3. war wandern.

    26. Dezember 2023

    01:30
    6,25 km
    4,2 km/h
    30 m
    40 m
    gefällt das.
    1. 🎄 Wir sind mit den Hurtigruten angekommen und hatten 3 Stunden Aufenthalt. Da am zweiten Weihnachtstag keine Geschäfte und auch keine Cafés geöffnet sind, haben wir einen kleinen, aber feinen Spaziergang durch die Altstadt gemacht.

  4. war wandern.

    14. Oktober 2023

    02:24
    9,35 km
    3,9 km/h
    290 m
    300 m
    gefällt das.
    1. Gestartet sind wir am Supermarkt, so dass die Brotzeit immer griffbereit war. Über Stock und Stein hoch zum besten Ausblick über den Gardasee. In Prabione gibt's natürlich immer einem Kaffee. Und da wir noch Lust auf einen Aperol Spritz hatten, haben wir die Tour nach Aer verlängert und haben uns einen

  5. war wandern.

    9. September 2023

    gefällt das.
  6. war wandern.

    20. August 2023

    1. ☀ Bei der aktuellen Hitze genau das Richtige. Am Anfang geht es leider relativ steil runter, dann ist es aber ne angenehme Wanderung. Sind bis knapp vor dem Stausee gegangen und dann umgedreht, da uns dann doch zu viel los war.

  7. war wandern.

    2. Juli 2023

    gefällt das.
    1. Bei 🌥️ sind wir los und dachten erst es wurde noch regnen, doch das Wetter hielt. Haben die Tour etwas abgewandelt, um noch zu Müllers Alpe zu gehen und wurden da mit veganem Kuchen und Hafermilch und Laktosefreier Milch überrascht. Wunderbare Tour, die wir gern wiederholen werden.

  8. war wandern.

    27. Juni 2023

    1. Bei unserem Teamevent sind wir diese nette Runde gegangen. Am anfang gehts ein wenig garch, aber hat man das Stück hinter sich gelassen, ists gemütlich.

      

      Einkehr in der Alm lohnt auf jeden Fall.

  9. war wandern.

    9. April 2023

    00:36
    2,35 km
    3,9 km/h
    10 m
    20 m
  10. war wandern.

    8. April 2023

    gefällt das.
    1. Heute haben wir mehrere kleine Touren am Stück gemacht und sind auch noch zum Schwarzen Moor gefahren. Ist ne nette, kleine Wanderung, die sehr eben und somit für Kinder gut geeignet ist. Der Aussichtsturm bietet einen grandiosen Blick übers Moor und die benachbarten Hügel. Am Ende können die Kinder

  11. loading