komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
36

TeamHasepuh

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über TeamHasepuh

Canyon Dude CF 9.0 bio und
Elom 4Point8 mit MPF Drive 6.0 Motor 760W
Mountainbike, Wandern, Bikepacking und alles was draußen Spass macht.Für PN, was bei komoot ja leider nicht möglich ist:
gerold.mike@googlemail.com

Distanz

7 618 km

Zeit in Bewegung

1191:48 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war laufen.

    15. April 2024

    Stöckchen Training

    01:27
    9,26 km
    6,4 km/h
    190 m
    170 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 15. April 2024

      Noch 44 Tage bis zur Lysefjord Trekkingtour. Kondition ist schon ganz gut aber da muss noch bissi was dazu kommen. Also heute mal mit den Trekkingstöcken ne Runde gegangen. Auch um mich koordinativ mit den Dingern auseinander zu setzten 🤣🤣

  2. war mountainbiken.

    14. April 2024

    02:59
    56,8 km
    19,0 km/h
    460 m
    410 m
    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Heute mal wieder Asphalt und Schotter unter die Räder genommen und auf gut Glück grob Richtung Aschaffenburg gehalten. Anfangs noch Wald aber dann zunehmend freies Gelände und einfach zu viel Straße. Muss da in Zukunft besser ausarbeiten.

  3. war mountainbiken.

    7. April 2024

    00:34
    19,1 km
    34,1 km/h
    100 m
    110 m
    , und 38 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Kei Zeit für nix 😵 Dann wenigstens das Notwendige mit Spaß verbinden. Die 20 km auf kürzestem und schnellstem Weg abgestrampelt mit allem was die Maschine und die Beine hergeben; nonstopp pulling immer schön in der aneroben Zone 😝😝

  4. war wandern.

    26. März 2024

    01:49
    7,95 km
    4,4 km/h
    220 m
    190 m
    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 26. März 2024

      Heute mal den Geburgsjägerrucksack schön oldschool gepackt und abseits der Wege die Natur genossen.🤗🤗🤗

  5. war wandern.

    17. März 2024

    02:09
    9,84 km
    4,6 km/h
    260 m
    230 m
    , und 29 anderen gefällt das.
  6. war mountainbiken.

    14. März 2024

    02:12
    32,9 km
    14,9 km/h
    980 m
    920 m
    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute mal ne Tour gefahren die ich bei komoot gefunden habe. Sehr sehr Traillastig 🤗 Uphills die ich bisher nur als Downhills kannte 😵‍💫 Zum Teil eine mega Schlammschlacht, besonders wo unsere Freunde mit den Hatvestern zu Gange waren/sind. Aber da hatte ich heute eh so richtig Bock drauf 🤣🤣

  7. war Fahrrad fahren.

    10. März 2024

    04:16
    77,3 km
    18,1 km/h
    250 m
    400 m
    , und 51 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Das Bike ist willig, der Fahrer schwach 😵‍💫 Kondition muss her und den eingeschlafenen Muskeln auf die Sprünge geholfen werden. Also heute eine Flachlandtour nach Seligenstadt, die ich schon lange auf der Agenda habe. Steckenführung sehr abwechslungsreich von Komoot geplant. Von Wald-, Feld- und Radweg

  8. und waren mountainbiken.

    29. Februar 2024

    02:43
    56,5 km
    20,8 km/h
    290 m
    380 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. 29. Februar 2024

      Mit heute mal lieber Meter gemacht. Auf Rad und Waldwegen über die Moret und Grube Prinz von Hessen zum Oberwaldhaus. Nach der Winterpause ist erst mal Kondition aufbauen angesagt.

  9. war wandern.

    18. Februar 2024

    01:50
    9,09 km
    5,0 km/h
    210 m
    170 m
    , und 32 anderen gefällt das.
    1. 18. Februar 2024

      Ende Mai gehts zum Trekking 10 Tage an den Lysefjord nach Norwegen. Da wird es Zeit, nachdem man den ganzen Winter auf der faulen Haut gelegen hat, langsam mal das Equipment zu testen und sich an das Rucksackgewicht zu gewöhnen 😅

      War selbst überrascht: hat super geklappt 💪🏻💪🏻

  10. und waren wandern.

    9. Januar 2024

    01:16
    5,05 km
    4,0 km/h
    10 m
    10 m
    , und 36 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      Bei herrlichem Frostwetter heute zum Abschluß noch dir nördlichste Ecke von Rømø erkundet. Der neu gemachte innere Deichweg der auch zur Fahhradroute 402 gehört führt an den Rastplätzen der Gänse vorbei. Weiter dann zum Übungsplatz der dänischen Luftwaffe. Ausgediente Panzer dienen hier als Zielobjekte.

  11. loading