komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Mike und Britt

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Mike und Britt
Distanz

380 km

Zeit in Bewegung

83:21 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. April 2024

    Diemelquelle – Graf Stolberg Hütte Runde von Usseln

    02:46
    12,6 km
    4,5 km/h
    270 m
    260 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute endlich mal Sonnenschein, da macht das Wandern nochmal so viel Spaß 😉 und wir sagen bye bye, denn morgen geht es wieder nach Hause.

      Auf alle Fälle war es eine schöne Woche mit vielen schönen Erlebnissen, so dass wir sicherlich wieder einmal vorbeischauen werden😃

  2. war wandern.

    5. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Heute ging es nicht ganz so zügig wie die letzten Tage. Durch den Regen hat es alles aufgeweicht und wir mussten aufpassen wo wir hin treten um nicht auszurutschen.

      Aber auch heute war es wieder ein schöner Weg über Stock und Stein.....und diesmal gab es auch keinen Regen😉💪

  3. war wandern.

    3. April 2024

    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 3. April 2024

      Auf einer Bank im Schatten verweilen ging heute leider nicht, aber dennoch war es eine schöne Runde, auch wenn das Wasser von unten und von oben und von überall her kam 😃

      Ich glaube hier muss ich nochmal her, wenn das Wetter besser ist

  4. war wandern.

    2. April 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 2. April 2024

      Auch heute war das Wetter durchwachsen und es war angenehmer als die Sonne raus kam. Teilweise war es sehr holprig, da viele Bäume umgefallen waren und diese bezwungen werden mussten😀

      Die Staumauer ist sehr beeindruckend. Alles im Allem eine super Runde gewesen👍

  5. war wandern.

    1. April 2024

    , und gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Und noch einmal haben wir uns bei dem Wetter raus getraut und ich glaube wir sind jetzt alle froh wieder in die warme Stube zu kommen 😀

  6. war wandern.

    1. April 2024

    01:57
    9,56 km
    4,9 km/h
    220 m
    210 m
    und gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Bei diesem Wetter heute nur ne Runde vom Haus aus gedreht. Definitiv ist die Strecke sehenswert und gut zu laufen.Mir Sonne noch besser😉

  7. war wandern.

    31. März 2024

    00:33
    2,50 km
    4,5 km/h
    40 m
    50 m
    und gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Auf den Weg an den Diemelsee einen kleinen Abstecher an die Burgruine Brandenfels😊 War nicht lange aber die Beine wurden vertreten😉

  8. war wandern.

    10. September 2023

    01:27
    6,05 km
    4,2 km/h
    220 m
    190 m
    , und gefällt das.
    1. 10. September 2023

      Wer mag kann die Strecke gleich vom Parkplatz aus beginnen.

      Es war eine schöne einfache Strecke mit einem schönen Mittagessen 👌😊

  9. war wandern.

    9. September 2023

    03:06
    14,0 km
    4,5 km/h
    310 m
    340 m
    gefällt das.
  10. war wandern.

    8. September 2023

    01:06
    5,02 km
    4,6 km/h
    120 m
    130 m
    und gefällt das.
  11. loading