ORBIT 360

Über ORBIT 360

In 2020, racing will change forever. Introducing Orbit 360, the first unsupported adventure series where riders vie for up to 16 Orbits nationwide while collecting points towards the Orbit 360 leaderboard to determine the season champion. In short, it’s time to race the way you want. Choose your own start time? No problem. You can even choose your own start location.
Just sign up for the Orbit 360 Club and compete against riders from around the world on select tracks over a season as long as your ambition.

orbit360.cc/

ORBIT 360s Touren Statistik

Distanz74 867 km
Zeit4264:48 Std

Letzte Aktivitäten

  1. Max Power und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

    vor 23 Stunden

    13:15
    251 km
    18,9 km/h
    2 720 m
    2 740 m
    Enrico Tygör, alpinist und 15 anderen gefällt das.
    1. Holger

      Knackige Runde!

      • vor 11 Stunden

  2. Martin und ORBIT 360 waren mountainbiken.

    vor einem Tag

    11:57
    275 km
    23,0 km/h
    4 150 m
    4 130 m
    Si Monstro, woody63 und 13 anderen gefällt das.
    1. Martin

      Bin am Stausee am nördlichen Ende der Runde gestartet. Die ersten 150k heute waren Sahne. Die sind einfach passiert. Danach wurde es zäh und am Spiegelberg in Tholey dachte ich das es mit mir zu Ende geht. Eine Überdosis koffeingels haben mich aber gerettet. Die Strecke ist mega unkompliziert. 99% Waldautobahn und feste Feldwege. Würde wahrscheinlich sogar mit Rennrad gehen und 32mm Reifen oder so. Heute das erste mal mit Camel Bak gefahren und nie Durst gehabt. Auch ein Traum. Notes:
      - Bewegungszeit 11:34
      - es gibt einmal Baumfaellarbeiten, ich bin durch den Wald gestapft ist aber ziemlich lang; würde das eher umfahren
      - und es gibt so ein Burgfest wodurch ein Park gesperrt ist, das lässt sich aber easy umfahren

      • vor 23 Stunden

  3. Tom Gehler und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

    vor einem Tag

    S. Dekind, steve und 11 anderen gefällt das.
    1. Wilder.eber_t

      Du Maschine! 😁

      • vor 8 Stunden

  4. Max und ORBIT 360 waren mountainbiken.

    vor einem Tag

    Enrico Tygör, alpinist und 10 anderen gefällt das.
  5. Lennart K und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    13:57
    256 km
    18,3 km/h
    1 400 m
    1 540 m
    Daniel, Enrico Tygör und 5 anderen gefällt das.
  6. Lukas und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    16:37
    221 km
    13,3 km/h
    4 030 m
    3 730 m
    Malte gefällt das.
  7. M. Endspurt und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    11:05
    233 km
    21,0 km/h
    1 140 m
    1 110 m
    Zanza Palisander, Markus und 16 anderen gefällt das.
  8. derherrschulze und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    13:28
    283 km
    21,0 km/h
    2 680 m
    2 670 m
    Philipp Schűtte, tommak500 und 6 anderen gefällt das.
  9. Christian Kohlhausen und ORBIT 360 waren mountainbiken.

    vor 2 Tagen

    19:34
    262 km
    13,4 km/h
    3 510 m
    3 530 m
    1. Jens

      Du bist verrückt 😃

      • vor einem Tag

  10. papcio und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    13:21
    255 km
    19,1 km/h
    3 910 m
    3 930 m
    Eugen Nickel, alpinist und 11 anderen gefällt das.
    1. papcio

      Vielen Dank an die Organisatoren und den Scout. Tolle Arbeit!In Stuttgart war ein Teil der Route gesperrt. Die Umleitung war gut ausgeschildert.

      • vor 2 Tagen