komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Orbit360

In 2020, racing will change forever. Introducing Orbit 360, the first unsupported adventure series where riders vie for up to 16 Orbits nationwide while collecting points towards the Orbit 360 leaderboard to determine the season champion. In short, it’s time to race the way you want. Choose your own start time? No problem. You can even choose your own start location.
Just sign up for the Orbit 360 Club and compete against riders from around the world on select tracks over a season as long as your ambition.

Distanz

685 043 km

Zeit in Bewegung

35289:58 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Simon und Orbit360 waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    12:28
    188 km
    15,1 km/h
    3 540 m
    3 540 m
    Pat Röhring, Thomas Ritter und 56 anderen gefällt das.
  2. Tim und Orbit360 waren Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    10:49
    184 km
    17,0 km/h
    2 550 m
    2 390 m
    Dani, Simon und 71 anderen gefällt das.
    1. Dani

      Was für eine Wahnsinns Tour.. ! Tolle Kondition😅 und so ein. Durchhaltevermögen !

      Glückwunsch !!

      • vor 5 Tagen

  3. Centurion und Orbit360 waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    10:27
    165 km
    15,8 km/h
    4 210 m
    4 220 m
    Pat Röhring, Thomas Ritter und 50 anderen gefällt das.
    1. Centurion

      Mein Feedback zur Tour:

      

      Eine anspruchsvolle Tour die auf 165KM 43 Anstiege mit knapp 4000HM vereint...

      Untersetzungen wären von Vorteil oder aber man hat Dampf in den Beinen....

      

      Start & Ziel:

      -------------

      Iserlohn - Der Bahnhof ist über Dortmund & Hagen/Essen im Stundentakt erreichbar. Rückfahrten bis 23Uhr

      • vor 5 Tagen

  4. SuseL und Orbit360 waren Rennrad fahren.

    vor 6 Tagen

    10:40
    197 km
    18,4 km/h
    3 420 m
    3 460 m
    Thomas Ritter, Sven Jirko und 46 anderen gefällt das.
    1. SuseL

      Sehr schöner Orbit. Schneller trockener Waldboden, Schotterpisten, rasante Abfahrten, hoch und runter wechseln sich angenehm ab.

      

      • vor 2 Tagen

  5. Jörg - Cycling 55 Plus und Orbit360 waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    10:50
    207 km
    19,1 km/h
    580 m
    580 m
    Michael, Ingo🚲 und 80 anderen gefällt das.
    1. Jörg - Cycling 55 Plus

      Landschaftlich einer der schönsten Orbits die ich bis jetzt gefahren bin. Mückenschutz ist ratsam. Die Wege an den Seen waren nach den Niederschlägen der letzten 2 Tage teilweise sehr rutschig.

      • vor 6 Tagen

  6. Marcus Fronczek und Orbit360 waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    11:44
    242 km
    20,6 km/h
    710 m
    780 m
    Tom, Steffen und 50 anderen gefällt das.
    1. Marcus Fronczek

      Heimspiel. Dies ist mein 4ter Orbit. Und da der Hamburger mit seinen 179 km schon die längste Strecke für mich gewesen ist die ich an einem Tag gefahren bin, hatte ich natürlich einen riesen Respekt vor der länge der Strecke. Trotzdem habe ich mich der Herausforderung gestellt, und siehe da, es lief

      • vor 5 Tagen

  7. David Bochniak und Orbit360 waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    08:24
    193 km
    23,0 km/h
    1 000 m
    1 010 m
    Pat Röhring, Sebastian und 47 anderen gefällt das.
  8. Fred und Orbit360 waren Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    08:51
    181 km
    20,4 km/h
    2 460 m
    2 510 m
    Fabian, GendarmRoland und 43 anderen gefällt das.
    1. Fred

      Hinweis: Bahnübergang in Mauerkirchen (Wegpunkt 16; etwa 35 km nach Originalstartpunkt) ist vsl. noch bis zum 25.06. gesperrt.

      • vor 6 Tagen

  9. Berghecht und Orbit360 waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    10:00
    216 km
    21,6 km/h
    1 290 m
    1 310 m
    S v e n, uli frisch und 61 anderen gefällt das.
    1. Berghecht

      Nach den wilden Berichten aus den ersten Wochen war ich positiv überrascht, wie flüssig dieser Orbit sich fahren ließ. Keine Farn-Urwälder und auch keine nennenswerten Orientierungsprobleme im Wald. Die Holz-Erntemaschinen haben Spuren hinterlassen, aber für mich war alles fahrbar. Die Verbesserungen

      • vor 6 Tagen

  10. Stephan Loew und Orbit360 waren Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    15:11
    201 km
    13,3 km/h
    3 490 m
    3 490 m
    Thomas Ritter, gravellotti und 40 anderen gefällt das.
    1. Stephan Loew

      [1] Danke dem Pavé der Kosmonauten für's Scouten.

      [2] Danke an @Ricoh für die Info über den Wasserhahn an der Kirche in Herschdorf. Zu wissen, das der kommen wird, hat mich gerettet ( 36.9 Grad im Schatten).

      Wenn man Tour wie gescouted im Uhrzeigersinn fährt, geht es häufiger als andersrum auf unbefestigten

      • vor 6 Tagen

  11. loading