Letzte Aktivitäten

  1. Motta und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    15:53
    274 km
    17,3 km/h
    2 350 m
    2 340 m
    Vanessa Seifert, Pat Roody und 45 anderen gefällt das.
    1. Motta

      Bei km 193 meiner Strecke, kurz vor Friederichsgabe, ist die Strecke wegen Corona gesperrt, inclusive Aufpasser! Ich musste eine Alternative suchen.
      Bei Bad Segeberg ist der Weg entlang der Trave auch gesperrt. Da kommt man aber durch (kein Aufpasser)

      • vor 2 Tagen

  2. Sebastian B und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    12:56
    258 km
    19,9 km/h
    2 900 m
    2 900 m
    Daniela, Stefan W. Mörkels | R.V. Möwe und 55 anderen gefällt das.
  3. toni s. und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    14:08
    230 km
    16,3 km/h
    1 900 m
    1 960 m
    sanktjohanser, Matthias und 40 anderen gefällt das.
  4. Quatschradeln und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    27:52
    307 km
    11,0 km/h
    1 420 m
    1 420 m
    rbn, Matthias und 55 anderen gefällt das.
    1. Quatschradeln

      Im Sand spielen, am Strand chillen, spazieren gehen und dabei irgendwie Berlin umrunden.Die erste Hälfte ist mit einem normalbereiften Gravelbike gut zu fahren. Wegen Abendstart hab ich einen Großteil davon bei Nacht zurückgelegt. Die Dunkelheit hat trotz guter Beleuchtung langsam gemacht. Morgens bin ich dann doch irgendwie ziemlich müde geworden und habe ein bisschen am See im Biwaksack geschlafen/geruht. Danach ging es mir wieder super. Nur die Landschaft blieb recht eintönig. Kiefernwälder, Kiefernwälder und noch mehr Kiefernwälder. Dann kam der Sand. Viel Sand. Manchmal fahrbar, oft nicht. Also bisschen zu Fuß unterwegs gewesen. Breite Reifen sind hier vorteilhaft, meine 42 mm WTB Byway waren natürlich nicht ideal. Meine Sandfahrtechnik ist bergauf inzwischen echt gut, finde ich. Nur bergab mag ich nicht. Da schiebe ich lieber. War ein langer Tag, aber immerhin bin ich entspannt angekommen. Wozu auch Stress, eine gute Zeit war sowieso nicht drin.Tourenbericht und weitere Fotos hier: bike-bild.de/reise/abenteuer/orbit-360-brandenburg-ein-erfahrungsbericht-979129.html

      • vor 2 Tagen

  5. anouk und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    13:23
    226 km
    16,9 km/h
    1 470 m
    1 470 m
    Felix, Matthias und 32 anderen gefällt das.
    1. Marcus

      Cooler Ride. Ich glaube es zählt aber die Gesamtzeit der Umrundung. Nicht die reine Fahrzeit. Auf jeden Fall großen Respekt vor der Leistung!!!

      • vor 2 Tagen

  6. Felge.21 und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    12:59
    254 km
    19,6 km/h
    2 830 m
    2 820 m
    Tweets, sanktjohanser und 33 anderen gefällt das.
    1. Sebastian B

      Jetzt weiss ich auch wessen Reifenspuren ich da am Sonntag ständig gesehen hab. Musst die Runde etwas vor mir gefahren sein. Und das Profil war markant.

      • vor 2 Tagen

  7. Matthias und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    12:41
    282 km
    22,2 km/h
    2 930 m
    2 960 m
    Daniel, sanktjohanser und 27 anderen gefällt das.
    1. Matthias

      Alles richtig geteilt und beschrieben? Sind 12:40:33 falls es knapp werden sollte 😅

      • vor 3 Tagen

  8. Jonas und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    11:34
    227 km
    19,6 km/h
    1 540 m
    1 600 m
    sanktjohanser, Matthias und 28 anderen gefällt das.
    1. Chrischikowski 🚩🏴

      11,5 h? Wie geht das? Respekt!

      • vor 10 Stunden

  9. Julius und ORBIT 360 waren Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    12:00
    260 km
    21,6 km/h
    6 400 m
    6 400 m
    Nikolaus, Benjamin Langgut und 21 anderen gefällt das.
    1. rbn

      00 6400hm?

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor einem Tag

  10. Björn und ORBIT 360 waren Rennrad fahren.

    vor 3 Tagen

    17:49
    323 km
    18,1 km/h
    670 m
    670 m
    uvh, Tom und 38 anderen gefällt das.
    1. sanktjohanser

      Sehr sehr schöne Fotos. Hab jetzt total Lust die Strecke zu fahren!

      • vor 2 Tagen

Über ORBIT 360

In 2020, racing will change forever. Introducing Orbit 360, the first unsupported adventure series where riders vie for up to 16 Orbits nationwide while collecting points towards the Orbit 360 leaderboard to determine the season champion. In short, it’s time to race the way you want. Choose your own start time? No problem. You can even choose your own start location.
Just sign up for the Orbit 360 Club and compete against riders from around the world on select tracks over a season as long as your ambition.

orbit360.cc/

ORBIT 360s Touren Statistik

Distanz8 553 km
Zeit479:34 Std