6
39

uNick Adventures

Über uNick Adventures

Cyclist and Coffee lover. Try to ride all kind of bikes. Enjoying my roadbike the most in the last years because of a stolen Mountainbike. I really like bikepacking with my roadbike, did 6000km and 120.000 moa trip from Berlin to Portugal in 2018.Try to make some Youtube films about the rides and toures I make. alwys open for new bike adventures.Bavaria based for now.

Distanz

20 567 km

Zeit in Bewegung

1034:54 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. uNick Adventures war Rennrad fahren.

    vor 2 Tagen

    03:23
    87,5 km
    25,9 km/h
    1 030 m
    1 040 m
    Roland, Manfred und 9 anderen gefällt das.
    1. horobirke

      Scheint eine schöne Tour gewesen zu sein. 👍🏻

      • vor einem Tag

  2. uNick Adventures war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    01:41
    32,3 km
    19,1 km/h
    480 m
    470 m
    Roland, Manfred und 6 anderen gefällt das.
  3. uNick Adventures war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Roland, oidawolf und 16 anderen gefällt das.
    1. uNick Adventures

      Während sich Sandra quer durch Deutschland mit ihrem Rad kämpft, war ich mit ihrem Gravelbike unterwegs.
      Nach dem gestrigen Regen war alles noch nass und zudem wolkenverhangen. Mein Weg führte mich auf den Blomberg bei Bad Tölz. Dass ich keine Aussicht haben würde, wusste ich vorher schon, denn die Berggipfel waren die ganze Zeit schon in den Wolken.
      Diese Stimmung machte die Tour sehr eindrucksvoll.

      • vor 4 Tagen

  4. uNick Adventures war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    MTB Kev, wick wicky und 12 anderen gefällt das.
  5. uNick Adventures war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    00:33
    11,9 km
    21,6 km/h
    110 m
    110 m
    Melli H., Manfred und 3 anderen gefällt das.
  6. uNick Adventures war Rennrad fahren.

    26. April 2021

    03:46
    92,0 km
    24,5 km/h
    800 m
    810 m
    RAdler07, Manfred und 12 anderen gefällt das.
  7. uNick Adventures war Rennrad fahren.

    25. April 2021

    05:15
    103 km
    19,6 km/h
    1 000 m
    1 010 m
    Dennis ✌️, Frank und 12 anderen gefällt das.
    1. Thomas 🎭

      Schöne Tour und schöne Bilder! Irgendwo müssen wir uns am Samstag gekreuzt haben.

      • 26. April 2021

  8. uNick Adventures war Rennrad fahren.

    24. April 2021

    05:29
    132 km
    24,2 km/h
    1 020 m
    1 010 m
    Dennis ✌️, Christian und 17 anderen gefällt das.
    1. uNick Adventures

      Eine wunderschöne Tour südlich raus aus Wolfratshausen führte uns erst auf einer alten Bahntrasse bis nach Penzberg.
      Von dort ging es über kleine Straßen und ein bisschen Gravel weiter bis zum Kochelsee.
      Eine kleine Essenspause mit Ausblick über den See gab uns die nötigen he Energie um die Kesselbergstraße hoch zum Walchensee zu bewältigen.
      Der Walchensee ist immer wieder ein Highlight! Bei so schönem Wetter und dazu noch am Wochenende, ist hier aber die Hölle los. Die Blechlawine rollt in beide Richtungen und macht das Ganze eher nervig.
      Egal, unser Weg führte uns weiter bis zur Mautstraße Wallgau-Vorderriß immer an der Isar entlang. Eines der schönsten und naturbelassensten Täler, die ich kenne.
      Bis zum Sylvensteinspeicher hat man so links und rechts fantastische Ausblicke.
      Zurück ging es dann über Lenggrieß und Bad Tölz.
      Hatte ich erwähnt, dass wir die ganze Zeit Gegenwind hatten? :D sowohl auf dem Hinweg, als auch auf dem Rückweg...der Wind hatte wohl seinen Spaß daran, und zu ärgern :P

      • 25. April 2021

  9. uNick Adventures war Rennrad fahren.

    21. April 2021

    04:42
    134 km
    28,5 km/h
    1 280 m
    1 270 m
    Eli, Dennis ✌️ und 22 anderen gefällt das.
    1. uNick Adventures

      Bei dieser Tour wechselten sich Sonne und Regen ständig ab, wobei es niemals durchgängig regnete, sondern immer nur kurze Schauer waren. Richtig nass war ich zwischendurch trotzdem 🙄Aber die Strecke ist wunderschön! Sehr viele kleine Straßen und asphaltierte Wege, meistens ohne Verkehr. Tolle Ausblicke auf die Alpen und ein ständiges auf und ab.
      Bei diesem ganzen Hin und Her hab ich mich ein wenig wie bei den Frühjahrsklassikern gefühlt 😅

      • 22. April 2021

  10. uNick Adventures war Rennrad fahren.

    20. April 2021

    01:58
    47,3 km
    24,1 km/h
    450 m
    450 m
    wherever we ride, Dennis ✌️ und 11 anderen gefällt das.
  11. loading