Letzte Aktivitäten

  1. Holger_M (ADFC-PB) war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    casterix, Weschi und 82 anderen gefällt das.
  2. Holger_M (ADFC-PB) war Fahrrad fahren.

    27.02.2019

    1. Irmy

      Echt schön das die Störche wieder in unserer Gegend ansässig geworden😊

      • 27.02.2019

  3. Holger_M (ADFC-PB) war Fahrrad fahren.

    24.02.2019

    1. Holger_M (ADFC-PB)

      Heute hatte ich das Glück, dass der Truppenübungsplatz geöffnet war und das Wetter super zum Fahrradfahren. Ich konnte mir also meine Route vornehmen, die ich in den letzten anderthalb Jahren nicht geschafft hatte. Es ging zuerst von Delbrück über Hövelhof und Riege nach Stukenbrock-Senne, wo auch das Ems Information Zentrum ist. Von dort aus fuhr ich weiter über die Römer Lippe Route bis nach Augustdorf. Dort verließ ich die Römer Lippe Route und fuhr dann über die Haustenbecker Straße quer durch den Truppenübungsplatz Senne. Ab und zu gebe ich natürlich stehen um die Natur zu genießen und auch ein paar Fotos zu machen. vor Oesterholz wechselte die Route und fuhr nach Schlangen und Bad Lippspringe. Hier fuhr ich weiter auf der Landesgartenschau Route die mich durch Marienloh, Schloss Neuhaus und schließlich zum Lippesee führte. Von hier aus weg sollte ich noch mal die Fahrtrichtung nach OstenLand und von dort wieder zurück zum Ausgangsort Delbrück.

      • 24.02.2019

  4. Holger_M (ADFC-PB) war Fahrrad fahren.

    18.02.2019

    02:56
    46,5 km
    15,9 km/h
    100 m
    100 m
    Güni, Tom und 107 anderen gefällt das.
    1. Mandelkern

      Eine sehr schöne Tour und Strecke nebst gelungenen Fotos. Ich war im vergangenen Sommer in der Gegend bei einer Tour von Bad Waldliesborn nach Lemgo: komoot.de/tour/44188917

      • 19.02.2019

  5. Holger_M (ADFC-PB) war Fahrrad fahren.

    17.02.2019

    Cleopatra, Doris 🌼 und 108 anderen gefällt das.
    1. manulie

      Glückwunsch zur 200. Tour!
      Das Wehr ist ja beeindruckend!

      • 17.02.2019

  6. Holger_M (ADFC-PB) war Fahrrad fahren.

    16.02.2019

    Frank, Tom und 113 anderen gefällt das.
  7. Bergziege76, Marianne und 104 anderen gefällt das.
    1. Dieter

      👍Dann wünsche ich mal eine tolle Saison!

      • 15.02.2019

  8. Holger_M (ADFC-PB) war Fahrrad fahren.

    07.02.2019

    Siegbert, M🅾nika und 108 anderen gefällt das.
    1. Holger_M (ADFC-PB)

      Zum Fahrradhändler des Vertrauens gegen die heutige kleine spaßt Tour in der Kälte! Endlich wieder auf dem Bock sitzen macht Spaß.....🚲😂

      • 07.02.2019

  9. Holger_M (ADFC-PB) war wandern.

    20.01.2019

    03:58
    20,0 km
    5,0 km/h
    240 m
    240 m
    UdoS, Mono und 111 anderen gefällt das.
    1. Ti-KiAyYu

      WOW, was für eine Farbenpracht

      • 20.01.2019

  10. Holger_M (ADFC-PB) war wandern.

    19.01.2019

    02:16
    11,5 km
    5,1 km/h
    40 m
    40 m
    1. Holger_M (ADFC-PB)

      Die Tour heute führte uns von dem kleinen beschaulichen Ort Alfen bei Büren, über den Almeradweg bis nach Borchen. Dort besuchten wir die Genusswerkstatt im Mallingkrodt Hof. Es ist ein sehr schönes Restaurant bei dem man nicht nur gut frühstücken, Kaffee trinken sondern auch sehr gut warm zu Abendessen kann. Nach einer kleinen Stärkung dort ging es zurück über den selben Weg den wir gekommen sind nach Alfen!!

      • 20.01.2019

Über Holger_M (ADFC-PB)

...draußen genießen ;-)
*..Fahrrad , Wandern, Fotografieren, Musik
*.. lustig, kommunikativ,
*..Naturliebhaber und Outdoorfreak :D
*..bin gerne bereit auch gemeinsame Touren zu machen! Fahrrad oder wandern oder beides :)
Mail: komoot(ät)meibeck.de Insta: @picu_photography

www.facebook.com/Holger.Meibeck

Holger_M (ADFC-PB)s Touren Statistik

Distanz6 530 km
Zeit472:41 Std