Letzte Aktivitäten

  1. ebiketour.info / Holger war Fahrrad fahren.

    vor 9 Stunden

    01:52
    29,1 km
    15,6 km/h
    90 m
    100 m
    Tim⭕ G.🚴🚵👣, Monika Middeke und 59 anderen gefällt das.
    1. Bernd

      Schöne Bilder. Deine Tour werde ich bei Gelegenheit mal in meine Streckenplanung einbauen.

      • vor 8 Stunden

  2. ebiketour.info / Holger war Fahrrad fahren.

    vor 7 Tagen

    02:28
    41,9 km
    17,0 km/h
    90 m
    90 m
    Franz5, David und 112 anderen gefällt das.
    1. ebiketour.info / Holger

      Diese Tour mit Start und Zielpunkt in Delbrück, führt zuerst in Richtung Nordhagen auf der Landesgartenschau Route und danach, weiter nach WestenHolz und Rietberg in die Ems Niederungen. Von hier geht es weiter Richtung Westerwiehe und dann zum Steinhorster Becken und direkt zum Biergarten zu Kerkstroer in Steinhorst. Weiter ging es von dort aus in Richtung Ostenland und dann am LübbenHof (Reiterhof) zurück nach Delbrück zum Start.

      • vor 7 Tagen

  3. ebiketour.info / Holger war Fahrrad fahren.

    19. Mai 2020

    Dosch, JR56 und 93 anderen gefällt das.
    1. Sarah ☀📷

      Sehr schöne Tour mit tollen Fotos 👌📷🍃🌠👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

  4. ebiketour.info / Holger war Fahrrad fahren.

    18. Mai 2020

    Michael, Phil Lip und 112 anderen gefällt das.
    1. ebiketour.info / Holger

      Die Tour mit Start und Ziel in Erwitte auf dem Schlossplatz, führte zuerst ins Möhnetal nach Sichtigvor. Von hier ging es weiter auf der alten Bahntrasse - dem Möhneradweg - bis in die Mitte des Südufer vom Möhnesee. Dort wechseln wir die Seite nach Körbecke. Von hier aus ging es weiter Richtung Soest, auf einer toll ausgebauten Bahntrasse. Kurz vor Soest wechseln wir die Richtung nach Badsassendorf. Jetzt geht es weiter nach Schallern und von dort wieder zum Start/Ziel - dem Parkplatz vom Schloss Erwitte!

      • 18. Mai 2020

  5. ebiketour.info / Holger war Fahrrad fahren.

    17. Mai 2020

    04:08
    76,8 km
    18,6 km/h
    580 m
    580 m
    Günther, Dexter04 und 104 anderen gefällt das.
    1. ebiketour.info / Holger

      Die heutige Tour mit Start und Ziel am Heimat Zentrum in Hövelhof, führt zuerst nach Staumühle auf den Weg direkt am Rand des Truppenübungsplatzes Senne vorbei, bis nach Sennelager. Von dort ging es weiter über Marienloh und Bad Lippspringe nach Schlangen. Hier erreicht man den Kreis Lippe. Der weitere Tourenverlauf geht über Kohlstädt bis zu den Extern Steinen. Von dort geht es weiter nach Holzhausen, Berlebeck und Hiddesen um dann nach Augustdorf- im Kreis Gütersloh- weiter zu fahren.
      Von hier ist es nur noch ein Katzensprung über Stukenbrock und das Emsquellen Gebiet, zurück nach Hövelhof - wieder im Kreis Paderborn- zum Ausgangspunkt der Tour.

      • 17. Mai 2020

  6. ebiketour.info / Holger war Fahrrad fahren.

    16. Mai 2020

    Franz, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 118 anderen gefällt das.
    1. ebiketour.info / Holger

      Die heutige Tour, mit Start- und Ziel in Rheda am Freibad, führt zuerst entlang des Werseradwegs, der auch dort seinen Startpunkt hat. Zwischen Beckum und Ahlen wechseln wir auf die Zementroute, der wir bis ca. kurz vor Ennigerloh folgen. Dann geht’s weiter Richtung Beelen und Clarholz. Von dort aus sind es nur noch einige km zurück zum Startpunkt.

      • 16. Mai 2020

  7. ebiketour.info / Holger war Fahrrad fahren.

    15. Mai 2020

    Weschi, Günther und 103 anderen gefällt das.
    1. ebiketour.info / Holger

      Die heutige Tour mit Start- und Zielpunkt In Verl, führte uns zuerst auf der Sankt-Anna-Route von Verl aus Richtung Bielefeld Brackwede. Ein Stück weit folgen wir der Brackwederstr (B61) Richtung Bielefeld Mitte, um dort bei der Firma Doktor Oetker in Richtung Tierpark Olderdissen abzubiegen. Jetzt ging es hinein in das Eggegebirge. Wir folgten ab der Gaststätte "Peter auf dem Berge" dem Eggeweg/Herrmannsweg ein Stück. Schließlich fuhren wir über die Friedrichshöhe und Ascheloh nach Künsebeck. Weiter ging es vorbei am Gary Weber Outlet (Store an der A 33) Richtung Isselhorst und Friedrichsdorf. Von dort aus fuhren wir zurück zu unserem Start- /Zielpunkt in Verl.

      • 15. Mai 2020

  8. Thomas | ADFC/PWV/DAV, David und 93 anderen gefällt das.
  9. ebiketour.info / Holger war Fahrrad fahren.

    9. Mai 2020

    01:33
    23,3 km
    15,0 km/h
    80 m
    80 m
    Michael, Sven und 109 anderen gefällt das.
  10. Weschi, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 96 anderen gefällt das.

Über ebiketour.info / Holger

- mache ich gerne: Fahrrad fahren , wandern, fotografieren, Musik hören
- das beschreibt mich: ..lustig, kommunikativ, Naturliebhaber und Outdoorfreak :D
- bin gerne bereit zu: ..gemeinsame Fahrrad-Touren zu machen!
- finde ich wichtig: ..ADFC ...und "draußen genießen" ;-) !!
Mail:
mail@ebiketour.info
Insta:
instagram.com/radelfreund_adfc
youtube:
youtube.com/channel/UC6KKI8bp5h-Av2UwPfjGhbQ/featured?view_as=subscriber

www.facebook.com/Ebiketourinfo-103577844601071/

ebiketour.info / Holgers Touren Statistik

Distanz10 444 km
Zeit768:09 Std