Über Holger_M (ADFC-PB)

...draußen genießen ;-)
*..Fahrrad , Wandern, Fotografieren, Musik
*.. lustig, kommunikativ,
*..Naturliebhaber und Outdoorfreak :D
*..bin gerne bereit auch gemeinsame Touren zu machen! Fahrrad oder wandern oder beides :)
Mail: komoot(ät)meibeck.de Insta: @picu_photography

www.facebook.com/Holger.Meibeck

Holger_M (ADFC-PB)s Touren Statistik

Distanz5 986 km
Zeit429:31 Std
Höhenmeter34 930 m

Letzte Aktivität

  1. vor einem Tag

    Glückwunsch, Holger_M (ADFC-PB)!

    Holger_M (ADFC-PB) ist jetzt offiziell gelistet als

    Experte für Fahrradfahren in

    Zeeland
    1. Guido

      Gratulation 👍

      • vor einem Tag

    2. Peter

      Herzlichen Glückwunsch!👍

      • vor einem Tag

  2. Michael, David und 76 anderen gefällt das.
    1. Ti-KiAyYu

      mal etwas ganz anderes - zu unseren Alpen - ganz tolle Tour ... :-)))

      • vor einem Tag

    2. Holger_M (ADFC-PB)

      Vielen Dank 😊 - war schön allerdings die eine Düne auf die ich gefahren bin war 40 m hoch 😂 - für hier ganz schön hoch !! Aber laut Komoot tiefster Punkt -10 m ... 🤪..hab gar nicht gemerkt das ich unter Wasser war..😅😂

      • vor einem Tag

  3. vor 2 Tagen

    UdoS, Güni und 105 anderen gefällt das.
    1. Holger_M (ADFC-PB)

      Am Abend kann man sehr gut zu der hohen Düne nach Domburg fahren um bei tollem Wetter den Sonnenuntergang zu genießen.

      • vor 2 Tagen

    2. David

      Diese Farben 😍

      • vor 2 Tagen

  4. vor 2 Tagen

    1. Holger_M (ADFC-PB)

      Heute bin ich am Strand entlang gefahren, und habe fast bei jedem Strandübergang, beziehungsweise Strandpavillon, angehalten um dort zu schauen wie die Strandabschnitt so sind. Ich hoffe das kommt auf meine Fotos einigermaßen rüber.

      • vor 2 Tagen

    2. Holger_M (ADFC-PB)

      Ich bin zwischen Ostkapelle und Domburg gestartet und dann Richtung Vrouvenpolder gefahren. Von dort aus setzte ich meine Fahrt weiter in Richtung Delta Expo fort. Ich war jetzt zurück zum Ausgangspunkt – über Land.

      • vor 2 Tagen

  5. vor 5 Tagen

    Marianne, Maik und 67 anderen gefällt das.
    1. Holger_M (ADFC-PB)

      1) .Meine heutige Fahrt ging zuerst von Gemünd am Fluss entlang Richtung Urfttalsperre. Bei der Victor Niels Brücke bog ich ab in Richtung Vogelsang, der Gedenkstätte und auch Nationalpark Eifel Ausstellung. Hier oben gibt es auch eine E-Bike Ladestation, die man nötig hat da es 16 % Steigung bis oben gibt. Ich setzte meine Fahrt fort, in Richtung Einrur. An der Brücke in Einruhr ist ein Parkplatz, auf dem es auch eine E-Bike Ladestation gibt. Vorsicht beim Rad Weg dorthin – auf der Hälfte zwischen Vogelsang und dem Örtchen Einrur, ist ein kurzes Gefälle Stück von 23 %. Ich bin dort aber abgestiegen, weil es genau in einer Kurve liegt, mit viel Laub und Schotter...

      • vor 4 Tagen

    2. Holger_M (ADFC-PB)

      2).... Ich setzte ich meinen Weg fort, in Richtung Monschau. Dieser Ort ist wirklich sehenswert und die vielen erhaltenen Fachwerkhäuser sowie der Marktplatz laden zum verweilen ein. Von dort aus fuhr ich weiter in Richtung Höfen, wo die alte Molkerei zum pausieren einlädt. Von hier aus ging es zur Oleftalsperre - um von dort aus meinen Weg fortzusetzen in Richtung Schleiden. Jetzt waren nur noch circa 8 km bis zu meinem Ausgangsort zurück 🚲👍(Gemünd)

      • vor 4 Tagen

    1. Doris

      Aaahh. Urlaub in der schönen Eifel 😍😍

      • vor 3 Tagen

  6. 12.09.2018

    Cornell, Güni und 81 anderen gefällt das.
    1. Rolf D

      ...schöne Strecke

      • vor 7 Tagen

    2. Siegbert

      toll, da hat man Lust auf Eifel.

      • vor 7 Tagen

  7. 12.09.2018

  8. 09.09.2018