komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
9

Thomas

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thomas

Ich bin leidenschaftlicher Biker auf allem was 2 Räder hat.

Distanz

22 412 km

Zeit in Bewegung

915:36 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Rennrad fahren.

    13. April 2024

    Weiden - Bodenmais - Arber - Viechtach

    05:57
    162 km
    27,2 km/h
    2 620 m
    2 650 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Heute ging es nach Viechtach zum "Kurzurlaub" bis Sonntag. Naja Papa fährt mit dem Radl und die Family kommt etwas später. Hat super geklappt! Tolle Gegend! Am Ende wurde ich von Unbekannten verfolgt und gefilmt. 😂😁Bayern, ick lieb dir‼️

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Heute war der Abreisetag vom Perlsee angesetzt. Eine kleine Tour sollte es noch werden. Garmin plante 34 Km Rundroute. Ich hatte die Strecke auch nicht mehr überprüft. Raus kam trotzdem eine bergige, aber herrliche Rundtour! 🤩

      Dass man auf den Čerkov komplett auf einer festen Straße fahren kann, wusste

  3. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    , und 41 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute gings auf den🏔️ Cerkov 🏔️ zur Fotorunde. Die Tour hatte komoot vorgeschlagen. Leider gehts bei der Originalroute über verblockte Anstiege. Für mich nix. Am Ende fand sich aber dann ein Weg zur herrlichen Aussicht. Trotz schweren Beinen hatte sich die Mühe gelohnt. 🏞️

      Anschließend gings noch zum

  4. und waren Rennrad fahren.

    5. April 2024

    03:16
    92,6 km
    28,3 km/h
    1 350 m
    1 350 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Da hatten wir doch ein schönes Höhenprofil

  5. war Rennrad fahren.

    3. April 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 4. April 2024

      Kurzentschlossen ging es heute zum Kurzuraub Richtung Bayerischer Wald. 🌳🏔️🌳🏔️🌳🏔️Der Arber lockte mit herrlichen Aussichten 👀.

      Nachdem aber die Abreise erst um 10 Uhr erfolgen konnte und ab 18 Uhr der Regen ☔️ einsetzen sollte war klar: Irgendwo auf dem Rückweg muss der Besenwagen warten. Kurzerhand

  6. und 2 andere waren mountainbiken.

    29. März 2024

    06:11
    74,6 km
    12,1 km/h
    1 130 m
    1 120 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      heute stand mal eine längere tour an - karfreitagsleiden! mit dabei christian und tom der rennradler und grvler.

      der jetzt als premiumwanderweg ausgezeichnete glasschleiferweg mit sovielen highlights unserer heimat war zu erstrampeln.

      natürlich läuft das nie ganz pannenfrei - an tom´s bike knickte die

  7. und waren Rennrad fahren.

    27. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Heute war wieder eine längere Ausfahrt angesagt. Von Weiden aus ging die Fahrt über Schwandorf und Nabbeck nach Kalmünz. Ein beschauliches Städtchen mit einem ganz besonderen Flair. 🤩 Leider habe ich bei der Brückenüberquerung nicht nach rechts und links geschwenkt, um den romantischen Zusammenfluss

  8. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 45 anderen gefällt das.
    1. 25. März 2024

      Die Oberpfalz ist eine herrliche Gegend! 🤩 So richtig erkunden, kann man sie tatsächlich nur mit dem Crosser. Aber dann...👍🏻

  9. und waren Rennrad fahren.

    22. März 2024

    02:39
    70,3 km
    26,6 km/h
    1 310 m
    1 310 m
    , und 21 anderen gefällt das.
  10. war Fahrrad fahren.

    17. März 2024

    , und 29 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nachdem heute eigentlich Grundlagen auf dem Plan standen war ich wild entschlossen an Flutkanal entlang zu fahren. Aber da der Vierlingsturm an so einem sonnigen Tag noch schöner ist, wurde die Runde recht bergig. 🏔️🏔️ Von dort aus führte die Runde - bis auf wenige Ausnahmen durch die herrlichen W

  11. loading