30

Carsten

101

Follower

Über Carsten
Distanz

14 871 km

Zeit in Bewegung

572:06 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Carsten war Rennrad fahren.

    vor 15 Stunden

    02:35
    68,5 km
    26,5 km/h
    320 m
    330 m
    Andree, André the Rattle-S. und 3 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Nach den miesen letzten Tagen, musste das herrliche Wetter heute ja genutzt werden 🌞
      War aber auch traumhaft. Nicht nur die die Sonne am blauen Himmel, sondern auch noch perfekte Fernsicht auf die ⛰️.
      Die Idylle wurde nur durch einen platten Reifen getrübt 😣 Aber Glück im Unglück, es war ausnahmsweise der vordere Reifen und dann nur knapp 3 km von zu Hause weg. Also konnte ich das Stück langsam zurück eiern und der Aufwand hielt sich in Grenzen.

      • vor 14 Stunden

  2. Carsten war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    heho, Mobilat und 8 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Heute war mal wieder eine Bummelrunde zur aktiven Erholung angesagt. Und bevor der Dauerregen der nächsten Tage kommt, wollte ich noch einmal raus.

      • vor 4 Tagen

  3. Carsten war Rennrad fahren.

    vor 5 Tagen

    01:26
    43,5 km
    30,5 km/h
    200 m
    220 m
    Andree, Kathy und 4 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      So, mal noch schnell nach dem verregneten Vormittag eine Feierabendrunde im Trockenen gemacht. Hab mal "bissl" mehr Gas gegeben, denn die Wolken sahen immer mal wieder sehr dunkel aus 😊
      Hab zwar zwischendurch schon die Oberschenkel gemerkt, aber war eine schöne Runde 👏🏻

      • vor 5 Tagen

  4. Carsten war Rennrad fahren.

    vor 7 Tagen

    Kathy, Dosch und 4 anderen gefällt das.
  5. Carsten war Rennrad fahren.

    20. September 2020

    Andree, heho und 7 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Heute war eine mittlere Sonntagsrunde zur Entspannung angesagt und zum genießen des tollen Wetters 🌞

      • 20. September 2020

  6. Carsten war Rennrad fahren.

    18. September 2020

    01:51
    52,1 km
    28,2 km/h
    230 m
    220 m
    Andree, heho und 4 anderen gefällt das.
  7. Carsten war Rennrad fahren.

    16. September 2020

    01:53
    52,0 km
    27,7 km/h
    200 m
    210 m
    Kathy, heho und 6 anderen gefällt das.
  8. Carsten war Rennrad fahren.

    14. September 2020

    01:53
    48,7 km
    25,9 km/h
    190 m
    190 m
    heho, Dosch und 7 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Nach der gestrigen Alpenetappe war heute wieder eine Bummelrunde zum ausrollen angesagt.
      Hat zwar paar Kilometer gedauert, aber dann ging es wieder richtig gut.
      Zu meiner Verwunderung ging es mir heute eh recht gut 😊

      • 14. September 2020

  9. Carsten war Rennrad fahren.

    13. September 2020

    07:05
    169 km
    23,9 km/h
    1 780 m
    1 770 m
    Andree, André the Rattle-S. und 7 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Nachdem dieses Jahr schon die Kesselbergstraße zum Walchensee, der Achenpass und der Brocken "gestürmt" wurden, war heute der Spitzingsattel dran ☺️
      Hatte die Tour nochmal etwas modifiziert, damit ich auf der Hinfahrt nicht durch München musste. Das brachte dann nochmal knapp 20 km mehr. Insgesamt sind dann heute schon paar Meter zusammen gekommen, in der Länge und in der Höhe 😁
      Eigentlich lief es ganz gut, hab mich schön gezügelt, damit die Körner nicht schon vor dem Berg verbrannt werden. Der erste Hammer kam dann aber in Weyarn. Bin da zwar schon mal hoch, hatte das aber gar nicht mehr so steil in Erinnerung. 🤔 Und komoot hat mich da auch belogen, der Anstieg war mit max. 10 % angegeben, also durchaus machbar. Es waren dann aber 19, ich wiederhole NEUNZEHN Prozent!!! Mitten im Anstieg und vor dem eigentlichen Ziel aufgeben ging ja nicht, also treten und den Kadaver raufwuchten 🥴
      Bis zum Schliersee war dann Erholung angesagt.

      • 13. September 2020

  10. Carsten war Rennrad fahren.

    12. September 2020

    01:51
    48,7 km
    26,3 km/h
    190 m
    180 m
    Andree, wolfi und 7 anderen gefällt das.
    1. Carsten

      Heute war eine Bummelrunde zum einrollen angesagt. Ganz entspannt ohne Druck auf die Pedale, Hauptsache die Beine haben ein wenig gedreht als kleines Aufwärmprogramm für morgen. Da steht der Spitzingsattel auf dem Programm. ☺️

      • 12. September 2020

  11. loading