10
85

Rinaldini

Rinaldinis Touren Statistik

Distanz35 741 km
Zeit2178:28 Std

Letzte Aktivitäten

  1. Rinaldini war Fahrrad fahren.

    vor 17 Stunden

    07:28
    69,7 km
    9,3 km/h
    440 m
    440 m
    Rinaldini, Franz und 39 anderen gefällt das.
    1. Manu

      Wunderschöne Tour 👍

      • vor 14 Stunden

  2. Rinaldini, Rolf und 56 anderen gefällt das.
    1. Christian

      Iieeh ! Bitburger 😜🤣
      Wobei ... heute ist so ein Hauptsache flüssig Tag ...

      • vor 2 Tagen

  3. Rinaldini war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    1. Rinaldini

      letzte Etappe der Niers-Touren, von der Niers war wenig zu sehen, trotzdem schöne Landschaft. Da macht es auch nichts, dass ich die Tour falsch herum gefahren bin, war wohl der extremen Hitze geschuldet

      • vor 3 Tagen

  4. Rinaldini und Husen Radtourer haben eine Fahrradtour geplant.

    vor 3 Tagen

    03:49
    62,8 km
    16,4 km/h
    300 m
    280 m
    JJ & Cookie, Golden Lady und 3 anderen gefällt das.
  5. Rinaldini war Fahrrad fahren.

    vor 4 Tagen

    Rinaldini, Christian und 58 anderen gefällt das.
    1. Rinaldini

      4.Teil des Niersradweges, wieder wunderschön. Ab Schloss Wissem würde ich zurückfahren auf den Niersradweg nach Weeze und nicht an der Hauptstrasse

      • vor 4 Tagen

  6. Rinaldini war Fahrrad fahren.

    vor 5 Tagen

    Rinaldini, Golden Lady und 68 anderen gefällt das.
    1. Rinaldini

      3. Etappe des Niersradweges, viele Mühlen! Die zusätzlich sehenswerten Ortschaften Wachtendonk und Geldern habe ich heute ausgelassen, da ich sie kenne

      • vor 5 Tagen

  7. Rinaldini war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    Rinaldini, Golden Lady und 80 anderen gefällt das.
    1. Rinaldini

      2. Teil des Niersradweges

      • vor 6 Tagen

  8. Rinaldini war Fahrrad fahren.

    26. Juli 2020

    Rinaldini, Michael Willuweit und 89 anderen gefällt das.
    1. Rinaldini

      wunderschöne Tour am Wesel-Datteln-Kanal durch die Lippeauen und einem tollen Abschluss im Landhaus Föcker

      • 26. Juli 2020

  9. Rinaldini war Fahrrad fahren.

    25. Juli 2020

    04:56
    78,9 km
    16,0 km/h
    310 m
    310 m
    Rinaldini, Franz und 91 anderen gefällt das.
    1. Rinaldini

      Top Tour durch das westliche Ostwestfalen mit Burgen, Klöstern, toller Landschaft und ruhigen Radwegen, danke an die Husen Radtourer für die Planung

      • 26. Juli 2020

  10. Rinaldini war Fahrrad fahren.

    21. Juli 2020

    Rinaldini, Michael Willuweit und 87 anderen gefällt das.
    1. Rinaldini

      schöne Sommertour, da meist beschattet und der Radweg an der Niers ist traumhaft, die Schlösser in Rheydt und Dyck kann man natürlich auch noch "mitnehmen".

      • 21. Juli 2020