35

Simau
 

179

Follower

Über Simau

Begeisterungsfähiger Normalo, mit Ambitionen zum Radfahren, wandern, laufen...
Entdecke gerne neue Wege, und liebe Komoot gerade darum weil ich nicht an jeder Abbiegung die Karte herausholen muss. Dank komoot macht das Radfahren selbst für Landeier wie mich in Hambug oder Berlin Spaß. Und das Programm wir ständig besser. Top!!! Danke weiter so.
Meine Hamburg(inzwischen 3x) und auch die Havelland Radtouren habe ich komplett über komoot geplant, ich war vorher noch nicht in der Region, ich muß euch ein mega Lob aussprechen euer Programm ist wirklich super.

Distanz

6 281 km

Zeit in Bewegung

450:05 Std

Meine Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. MichaDitt und Simau waren Fahrrad fahren.

    13. September 2020

    02:59
    45,8 km
    15,4 km/h
    170 m
    190 m
    casterℹx (Rainer S.), Weschi und 4 anderen gefällt das.
  2. MichaDitt und Simau waren Fahrrad fahren.

    12. September 2020

    Ulli on Tour 🚲, casterℹx (Rainer S.) und 3 anderen gefällt das.
  3. MichaDitt und Simau waren Fahrrad fahren.

    11. September 2020

  4. Simau war Fahrrad fahren.

    30. Juli 2020

    Tina gefällt das.
    1. Simau

      Wunderschöne Tour zur Käsealpe, da wir wegen der KPH meines Mannes nur E-Bikes ausleihen konnten musste es sich ja lohnen, also waren wir im Anschluß über den Illerradweg noch in Sonthofen. Leider hatten wir die Badesagen vergessen, die Baggerseen sind wunderschön.

      • 21. August 2020

  5. MichaDitt und 3 andere waren draußen aktiv.

    1. Februar 2020

    02:49
    62,6 km
    22,2 km/h
    6 350 m
    6 310 m
    Weschi, Ulli on Tour 🚲 und 3 anderen gefällt das.
    1. Wanderschnecke

      Moin, du hattest nach einem Tip für deine La Palma Reise gefragt;
      Das ist total schwer; es gibt so viel tolles zu sehen.
      Die Saline an der Südspitze ist nicht nur interessant, man kann auch etwas Essen und Trinken. Natürlich auch etwas Salz für wenig Geld kaufen.
      Bei gutem Wetter ist auch ein Ausflug zu den Observatorien zu empfehlen; Man hat eine tolle Fernsicht und kann super Bilder machen.
      Die Caldera ist auch ein Besuch wert; das Besucherzentrum natürlich auch. Wenn man schon in der Nähe ist, kann man auch gleich das Seidenmuseum in El Paso besuchen.
      Den Ort gleich mit.
      Ich hoffe, das hilft ein wenig.

      • 2. Februar 2020

  6. MichaDitt und 3 andere waren draußen aktiv.

    31. Januar 2020

    04:04
    94,2 km
    23,1 km/h
    7 720 m
    7 700 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Ulli on Tour 🚲 und 2 anderen gefällt das.
  7. MichaDitt und 3 andere waren draußen aktiv.

    30. Januar 2020

    03:15
    63,7 km
    19,6 km/h
    5 620 m
    5 610 m
    Ulli on Tour 🚲, Weschi und 2 anderen gefällt das.
  8. MichaDitt und Simau waren draußen aktiv.

    29. Januar 2020

    03:18
    65,0 km
    19,7 km/h
    6 540 m
    6 530 m
    Ulli on Tour 🚲, Weschi and Tinchen gefällt das.
  9. MichaDitt und 3 andere waren draußen aktiv.

    28. Januar 2020

    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Weschi und 2 anderen gefällt das.
  10. MichaDitt und 2 andere waren draußen aktiv.

    27. Januar 2020

    02:58
    56,0 km
    18,9 km/h
    4 890 m
    4 850 m
    Ulli on Tour 🚲, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 4 anderen gefällt das.
  11. loading