Letzte Aktivitäten

  1. MichaDitt und 2 andere waren draußen aktiv.

    1. Februar 2020

    02:49
    62,6 km
    22,2 km/h
    6 350 m
    6 310 m
    Weschi, Ulli on Tour und 2 anderen gefällt das.
    1. Wanderschnecke

      Moin, du hattest nach einem Tip für deine La Palma Reise gefragt;
      Das ist total schwer; es gibt so viel tolles zu sehen.
      Die Saline an der Südspitze ist nicht nur interessant, man kann auch etwas Essen und Trinken. Natürlich auch etwas Salz für wenig Geld kaufen.
      Bei gutem Wetter ist auch ein Ausflug zu den Observatorien zu empfehlen; Man hat eine tolle Fernsicht und kann super Bilder machen.
      Die Caldera ist auch ein Besuch wert; das Besucherzentrum natürlich auch. Wenn man schon in der Nähe ist, kann man auch gleich das Seidenmuseum in El Paso besuchen.
      Den Ort gleich mit.
      Ich hoffe, das hilft ein wenig.

      • 2. Februar 2020

  2. MichaDitt und 2 andere waren draußen aktiv.

    31. Januar 2020

    04:04
    94,2 km
    23,1 km/h
    7 720 m
    7 700 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Ulli on Tour und 2 anderen gefällt das.
  3. MichaDitt und 3 andere waren draußen aktiv.

    30. Januar 2020

    03:15
    63,7 km
    19,6 km/h
    5 620 m
    5 610 m
    Ulli on Tour, Weschi und 2 anderen gefällt das.
  4. MichaDitt und Simau waren draußen aktiv.

    29. Januar 2020

    03:18
    65,0 km
    19,7 km/h
    6 540 m
    6 530 m
    Ulli on Tour, Weschi and Tinchen gefällt das.
  5. MichaDitt und 3 andere waren draußen aktiv.

    28. Januar 2020

    Thomas | ADFC/PWV/DAV, Weschi und 2 anderen gefällt das.
  6. MichaDitt und 2 andere waren draußen aktiv.

    27. Januar 2020

    02:58
    56,0 km
    18,9 km/h
    4 890 m
    4 850 m
    Ulli on Tour, Thomas | ADFC/PWV/DAV und 3 anderen gefällt das.
  7. Simau war wandern.

    2. Januar 2020

    MarioAlex, Weschi und 6 anderen gefällt das.
  8. Simau war wandern.

    1. Januar 2020

    02:38
    9,19 km
    3,5 km/h
    130 m
    180 m
    Thomas | ADFC/PWV/DAV, MichaDitt und 14 anderen gefällt das.
    1. Simau

      Neujahrsspaziergang in Bielefeld. Dies Tour kann man super mit den öffentlichen Verkehrsmitteln machen. Gestartet sind wir an der Endhaltestelle der Stadtbahn Linie 1 in der Senne.

      • 1. Januar 2020

  9. Simau war wandern.

    7. Oktober 2019

    01:52
    9,58 km
    5,2 km/h
    180 m
    240 m
    1. Simau

      Unser Wetter im Remstal war nicht so wie geplant, für Radtouren war es einfach zu kalt und die Wetterprognose zu schlecht(Wir hätten uns auch extra E Bikes leihen müssen). Aber spontan gingen ein paar Wanderungen dann doch noch. Dafür war das Wetter auch super gut, man hätte auf das Bauchgefühl und nicht auf die Prognosen hören sollen. Aber wir kommen bestimmt wieder.

      • 3. Januar 2020

  10. Simau hat eine Fahrradtour geplant.

    6. Oktober 2019

    Albrecht gefällt das.

Über Simau

Begeisterungsfähiger Normalo, mit Ambitionen zum Radfahren, wandern, laufen...
Entdecke gerne neue Wege, und liebe Komoot gerade darum weil ich nicht an jeder Abbiegung die Karte herausholen muss. Dank komoot macht das Radfahren selbst für Landeier wie mich in Hambug oder Berlin Spaß. Und das Programm wir ständig besser. Top!!! Danke weiter so.
Meine Hamburg(inzwischen 3x) und auch die Havelland Radtouren habe ich komplett über komoot geplant, ich war vorher noch nicht in der Region, ich muß euch ein mega Lob aussprechen euer Programm ist wirklich super.

Simaus Touren Statistik

Distanz6 065 km
Zeit434:25 Std