komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

sportsshoes

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über sportsshoes

Why SportsShoes? Run, Gym, Hike... It doesn’t matter whether you’re an elite runner, weekend fell walker or gym enthusiast, that commitment and passion to be active is what drives us all.With over 13,000 products, including running shoes, apparel and outdoor gear, you’ll struggle to find a better selection. We are very proud to bring you the very latest products and technologies from the top sports and fitness brands, including Nike, adidas, ASICS, inov-8 and many more.At SportsShoes we are always trying to improve, constantly pushing ourselves to keep you up to speed. Why? The answer is simple. Because #ItsNoFunStandingStill.

sportsshoes.com

Distanz

6 340 km

Zeit in Bewegung

1186:45 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    23. März 2024

    Hiking Tour

    03:47
    14,0 km
    3,7 km/h
    660 m
    650 m
    , und 3 anderen gefällt das.
  2. und waren wandern.

    23. März 2024

    03:28
    13,8 km
    4,0 km/h
    470 m
    470 m
    , und 4 anderen gefällt das.
  3. und waren laufen.

    28. Februar 2024

    14,2 km
    -- km/h
    550 m
    740 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 1. März 2024

      Was für ein tolles Erlebnis!

      Mein erstes Trailrennen außerhalb Großbritanniens und was für eine fantastische Strecke!

      Ich wurde definitiv aus meiner Komfortzone gedrängt, aber ich liebte es, auf einigen unglaublichen Strecken mit epischer Landschaft zu laufen.

      Natürlich war mein Kit wie immer großartig

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  4. und waren laufen.

    24. Februar 2024

    10:49
    85,6 km
    7,9 km/h
    3 960 m
    3 940 m
    , und 6 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Der North Face Transgrancanaria Advanced-Lauf ist eine Weiterentwicklung der Marathondistanz und ist zwar nicht so lang wie der Classic, bietet Läufern aber die Möglichkeit, von einer Seite der Insel zur anderen zu laufen. Vom Küstendorf Agaete aus geht es steil bergauf. Die Route folgt herrlichen, gewundenen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  5. und waren laufen.

    24. Februar 2024

    14:19
    131 km
    9,2 km/h
    5 860 m
    5 840 m
    , und 4 anderen gefällt das.
    1. 28. Februar 2024

      Es war schon eine Weile her, dass ich das letzte Mal an einem Berg-Ultra-Rennen teilgenommen hatte, und so freute ich mich darauf, zum 126-km-Klassiker-Rennen nach Gran Canaria zu fahren. Der Start um Mitternacht am Strand von Las Canteras war ein schneller Start. Ein paar Kilometer flaches Laufen, das

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  6. und waren laufen.

    23. Februar 2024

    05:01
    48,4 km
    9,6 km/h
    1 440 m
    2 460 m
    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Nun, was soll ich sagen, wirklich die erstaunlichste Erfahrung. Das Rennen, an dem ich teilnahm, war mit dem Transgrancanaria-Marathon verbunden, 29 Meilen durch Wald, vulkanische Felsformationen, Krater und ausgetrocknete Flussbetten; Grancanaria hat wirklich alles. Die Route beginnt in Tejeda mit einem

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  7. und waren laufen.

    22. Februar 2024

    02:38
    22,6 km
    8,6 km/h
    1 330 m
    1 170 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      Dieses Trail-Rennen mit dem ironischen Namen Transgrancanaria „Starter“ umfasst über 1400 Höhenmeter auf nur 21 Kilometern. Lassen Sie sich nicht vom Namen täuschen – er hat es auf jeden Fall in sich!

      

      Die Route beginnt im malerischen kleinen Bergdorf Tunte und führt steil durch die Straßen, bevor sie

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. und waren laufen.

    21. Februar 2024

    01:21
    6,44 km
    4,8 km/h
    1 010 m
    10 m
    , und 3 anderen gefällt das.
    1. 26. Februar 2024

      The North Face Transgrancanaria VK (inkl. kurzem Aufwärmen). Mit Ausnahme des letzten halben Kilometers verläuft der größte Teil dieser Route auf sehr steilem, felsigem Gelände. Viele Serpentinen und sehr wenig Schatten. Der letzte Abschnitt liegt in einer „relativ“ flachen, bewaldeten und schattigen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  9. und 2 andere waren wandern.

    19. Januar 2024

    02:29
    6,61 km
    2,7 km/h
    380 m
    380 m
    , und 8 anderen gefällt das.
    1. 26. Januar 2024

      Da das Wetter an diesem Tag nicht das beste war, entschieden wir uns für einen produktiven Vormittag und eine kleine Wanderung in der Umgebung, um uns für den nächsten Tag aufzuwärmen.

      

      Der Tag war sehr sonnig, allerdings war es auch super windig. Man konnte sehen, wie der Schnee von den nahegelegenen

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  10. und waren wandern.

    31. Dezember 2023

    01:51
    7,02 km
    3,8 km/h
    60 m
    60 m
    , und gefällt das.
  11. loading