komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über komoot Community DACH 💚

Wie kann man einen Account mit großer Reichweite weiterhin sinnvoll nutzen?
Ganz einfach: indem man daraus einen "Community" Account macht!
Du planst ein komoot Treffen egal für welche Sportart in Deutschland, Österreich oder der Schweiz? Markiere einfach diesen Account um die Reichweite zu vergrößern, vielleicht wird ja ein anderer Nutzer aus Deiner Region dadurch auf Deine Aktion aufmerksam. Viel Spaß und Erfolg dabei,Jan(Dieser Account ist unabhängig von komoot und wird ehrenamtlich betrieben. Geplante Touren werden nur angenommen, wenn eine Einladung eindeutig erkennbar ist.)

Distanz

2 450 mi

Zeit in Bewegung

821:13 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. Jan Verbücheln 🤠 und 34 andere waren wandern.

    31. Dezember 2021

    💚 Vielen Dank an die komoot Community! 💚 31.12.2021

    00:16
    0,84 mi
    3,2 mi/h
    25 ft
    25 ft
    Jan Verbücheln 🤠, Bergmädchen und 1253 anderen gefällt das.
    1. Jan Verbücheln 🤠

      Meine Jahresbilanz 2020 ( komoot.de/tour/299727733?ref=aso ) war schon sehr positiv trotz (oder wegen) Corona. Ich hätte nicht gedacht, dass 2021 noch viel besser wird. 😁

      

      Zu meinen ersten zwei Staffelwanderungen 2020 gesellten sich noch einige Weitere dazu, welche mit der Zeit immer größer wurden:

      

      

      31. Dezember 2021
  2. Nils.G!, Frank Meyer und 160 anderen gefällt das.
    1. Don't shut me down!

      Aber Close up die Staffelwanderung quer durch Deutschland im Jahre 2021!!!

      

      Es war mir eine Ehre, im Sinne der Corona-Stillstand-Zeiten Teil dieser virtuellen Staffelwanderung zu sein, Erfolgsgeschichte mitgeschrieben zu haben für die größte unbezahlte Werbung, die unsere Heimat ins

      4. September 2021
  3. Chris Walk und komoot Community DACH 💚 waren wandern.

    3. September 2021

    Nils.G!, Hi 🙋🏼‍♂️👀 und 148 anderen gefällt das.
    1. MOIN!

      

      Oder: Ist die Bahn schon weg?

      

      Oder: war da nicht mal eine Staffelwanderung durch ganz Deutschland?

      

      Alles drei, nacheinander!

      Moin war der nette Gruß meiner Gastgeber außerhalb von Niebüll, die eigentlich am frühen Morgen ganz andere Dinge im Kopf hatten, als Gäste einzuchecken, nämlich sich um die

      3. September 2021
  4. Berlin2007, Timo 🚴🚵🚶 und 266 anderen gefällt das.
    1. ... heute fand nun endlich die sehnlichst von mir erwartete und von mir organisierte Gruppenwanderung für die Teilnehmer der Staffel 'MitWandern 2021' durch die Döberitzer Heide westlich von Berlin statt.

      

      Bei recht angenehmer und überraschenderweise trockener Witterung bis zum Schluss absolvierte ich

      28. August 2021
  5. BinDannMalWeg und komoot Community DACH 💚 waren wandern.

    4. August 2021

    03:51
    13,1 mi
    3,4 mi/h
    950 ft
    925 ft
    Eisbär 🐻‍❄🇺🇦, Christof und 127 anderen gefällt das.
    1. Hier nun mein letzter Gang bzw. Beitrag 📝bei der diesjährigen und wohl letzten „MitWandern 2021“ Staffel 😔😉

      

      Paar Eckdaten:

      👣 Etappen: 8 Stück E144/E143/E142/E141/E113/E010/E009/E005 😀 Ein Single-Oktett 🎶🎵

      👣 Erwanderte Kilometer: 238 km 🚶

      👣 Höhenmeter: Bergauf ⤴️ 4950 hm, Bergab ⤵️ 4730 hm

      An dieser

      7. August 2021
  6. BinDannMalWeg und komoot Community DACH 💚 waren wandern.

    3. August 2021

    06:02
    21,5 mi
    3,6 mi/h
    675 ft
    650 ft
    der_wandernde_biker 🚵🗻, Frank und 118 anderen gefällt das.
    1. Ich hab gedacht schlimmer (nur Highlights technisch 👆😉) geht nimmer nach der E005 🙄 Aber doch, das geht 👆 Ja nun, ist jetzt so und ich bastel 🖌️🛠️ mir wie immer was daraus 😃

      

      In Rendsburg zuerst überrede paar Affen 🦍 für mich zu posen 📸🤭 ergattere ein goldenes Bretzel zum Frühstück 🥨 lege eine

      6. August 2021
  7. Niklas R. und komoot Community DACH 💚 waren wandern.

    3. August 2021

    R. Reithmeier, Eva und 102 anderen gefällt das.
    1. Doppeletappe E081/E082 | 44,6 km | 8h 06min | 860 hm | ∅ 5,5 km/h

      

      Hier die versprochene Fortsetzung:

      Helmbrechts hat wohl die besten Tage bereits hinter sich. Die durch den Abriss einiger Industrieanlagen entstandenen Freiflächen wurden versucht mit Einfamilienhaussiedlungen zu vertuschen. Von dem alten

      3. August 2021
  8. Niklas R. und komoot Community DACH 💚 waren wandern.

    3. August 2021

    R. Reithmeier, Eva und 91 anderen gefällt das.
    1. Doppeletappe E081/E082 | 44,6 km | 8h 06min | 860 hm | ∅ 5,5 km/h

      

      "Sehe ich doppelt? Und war da gestern nicht noch ein Baguette am Namen? Bin ich nun Bill Murray und muss jetzt jeden Tag von diesem verdammten Murmeltier berichten?"

      So oder so ähnlich müssen sich die begeisterten MitWanderfans fühlen

      3. August 2021
  9. BinDannMalWeg und komoot Community DACH 💚 waren wandern.

    2. August 2021

    03:41
    25,1 mi
    6,8 mi/h
    575 ft
    550 ft
    1. Die E005 habe kurzfristig in mein wander-Repertoire mit eingebaut 🚶‍♂️ Ankunft in Husum 1A 👍 Einsteigen 🚆 schlafen 😴 Ticket vorzeigen 🧾 weiter schlafen 😴 1x umsteigen 🚝 und schon da 😃

      Wetter vorhersage: Wolken, Regen, Böen bis zu 50km/h 😟 Im Husum angekommen, steige aus dem 🚝 in meiner Astronautenmontour

      4. August 2021
  10. Joggingbrot 🏃🏻🥖 und komoot Community DACH 💚 waren wandern.

    2. August 2021

    Anne, Robin und 176 anderen gefällt das.
    1. Lange fand sich niemand für diese zwei Etappen. Irgendwann ein halbherziges Angebot von mir, weil ich zwar wegen denen davor in der Gegend, aber unsicher war, wie es mir gehen würde. Dann ein weißer Ritter: Niklas übernimmt. Fällt aus. Übernimmt doch. Nicht ganz die Struktur eines klassischen Dramas

      2. August 2021
  11. loading