Letzte Aktivitäten

  1. Stereocube war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:54
    34,4 km
    18,1 km/h
    520 m
    730 m
    Claudia, SH und 30 anderen gefällt das.
    1. Jörg ✌️

      4000 in welchem Zeitraum? 10 1/2 Monate maximal, oder? :)

      • vor 4 Tagen

  2. Stereocube war mountainbiken.

    7. Oktober 2019

    S. Bode, Hackfox und 45 anderen gefällt das.
    1. Stereocube

      Die Kreuzeiche ist in der Nacht zum 30.09.2019 dem Sturm "Mortimer" zum Opfer gefallen und wurde entwurzelt. 😒
      Man hat sich dann kurzfristig entschlossen, das Astwerk zu beschneiden und den Baum wieder aufzurichten.
      Dieses Ergebnis wollte ich mir doch heute gerne einmal anschauen.
      Wenn der Baum hoffentlich wieder anwächst, wird es wohl noch einige Jahre dauern, bist er annähernd seine bisherige Dimension wieder erreicht

      • 7. Oktober 2019

  3. Stereocube war mountainbiken.

    2. Oktober 2019

    02:38
    40,8 km
    15,5 km/h
    850 m
    830 m
    Claudia, Holger und 35 anderen gefällt das.
    1. Stereocube

      Der Regen hat mich trotz besserer Wettervorhersage überrascht, aber glücklicherweise waren es nur ganz geringe Schauer.
      Dafür waren aber die Waldwege sehr stark verschlammt, verursacht durch die Fahrzeuge der Forstarbeiten.
      Berg hoch war es wie ein Kleber an den Reifen, Berg runter wie Schmierseife 😂

      • 2. Oktober 2019

  4. Stereocube war mountainbiken.

    29. September 2019

    S. Bode, Jörg ✌️ und 39 anderen gefällt das.
    1. Stereocube

      Eigentlich wollte ich eine kleine Tour zur Lippe machen.
      Als sich die Wetterlage verschlechterte, habe ich den geplanten Weg verlassen und bin ohne festes Ziel durch die Rothenbach gefahren um für mich neue Wege zu finden.
      Auf der Rückfahrt nach Hause, über mir gut bekannte Waldwege, habe ich die von Neunkirchener Behörden und Waldbesitzer verunstaltete und zerstörte Wege gefunden.
      Einer dieser Wege ist ein offizieller Radweg nach Herdorf und Daaden

      • 29. September 2019

  5. Stereocube war mountainbiken.

    25. September 2019

    01:30
    24,2 km
    16,1 km/h
    540 m
    450 m
    Bärchen, Eddy und 31 anderen gefällt das.
    1. Horst (habe fertig)

      Ich denke, dass es in den nächsten Wochen und Monaten viele neue Highlights geben wird, mit dem Thema Aussicht.Es lebt ja wohl keiner mehr, der den Ausblick von den kahlen Höhen schon einmal genossen hat.

      • 25. September 2019

  6. Stereocube war draußen aktiv.

    22. September 2019

    Bine, Jörg ✌️ und 28 anderen gefällt das.
    1. Bine

      Deine Höhenprofile sind immer genial 😁

      • 22. September 2019

  7. Stereocube war mountainbiken.

    19. September 2019

    01:55
    27,8 km
    14,5 km/h
    640 m
    630 m
  8. Stereocube war wandern.

    15. September 2019

    02:09
    9,35 km
    4,3 km/h
    150 m
    150 m
  9. Stereocube und Greenpitti waren Fahrrad fahren.

    14. September 2019

    1. Horst (habe fertig)

      Herzlich willkommen in meiner Haus- und Hofgegend.
      Hast es ja auch richtig krachen lassen.
      Spitze!

      • 14. September 2019

  10. Stereocube war Fahrrad fahren.

    11. September 2019

    01:11
    11,7 km
    9,9 km/h
    100 m
    90 m
    Jörg ✌️, Hackfox und 33 anderen gefällt das.
    1. Horst (habe fertig)

      Da habt Ihr beide Euch auch eine Belohnung verdient.

      • 11. September 2019

Über Stereocube

Seit etwa 1990 fahre ich mit dem Mountainbike und zähle die gefahrenen Strecken erst ab dem Jahr 2000. Bis heute sind es bereits ca 80.000 km
Besonders schön ist es gemeinsam mit meinen Freunden unterwegs zu sein und mit dem MTB die Landschaft auf den gemeinsamen Touren zu genießen.
Region:
In meine Heimat: Drei-Länder-Eck (Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen, Hessen mit den Landkreisen: AK, SI, WW, DIL, LDK)
Bayern
Saarland
Bretagne

Stereocubes Touren Statistik

Distanz5 025 km
Zeit519:07 Std