Shop
19

Technopilot
 

90

Follower

Über Technopilot
Distanz

6 326 km

Zeit in Bewegung

615:33 Std

Eigene Collections
Alle ansehen
Letzte Aktivitäten
  1. Technopilot war wandern.

    1. November 2021

    05:04
    20,7 km
    4,1 km/h
    760 m
    760 m
    UPunkt, $A$©HA und 55 anderen gefällt das.
    1. Technopilot

      Glaube, das war die beste Herbstwanderung meines Lebens, bunt, abwechslungsreich, Wald, Wässerfall, schnuckelige Dörfer, Berge, Geschichtsträchtiges Bauwerk(Brücke von Remagen)in das ich sogar zufällug rein durfte. Nirmalerweise nur zu Theateraufführungen geöffnet).... Mehr geht nicht😍

      • 1. November 2021

  2. Technopilot war wandern.

    25. Oktober 2021

    06:02
    25,7 km
    4,3 km/h
    320 m
    320 m
    Norbert, Bettina S. und 88 anderen gefällt das.
    1. Technopilot

      Dat is Duisburg!
      Wandertour mit Kollege aus meiner alten Heimat Duisburg.
      Auch im Pott kannze wandern!
      Leider vergesse ich immer Fotos zu machen wenn ich nicht alleine unterwegs bin sonst wären's viel mehr geworden, 😑
      Vom Hbf gings zum Kaiserberg mit Kriegsgräberstätte vom 1. Weltkrieg, dann mitten durchs Kreuz Kaiserberg mit 2 Autobahnen und 2 Bahnstrecken zur Ruhrlandschaft mit vielen alten Brücken. Anschließend zum Fliegerberg wo die Nazi's das segeln lernten🙈
      Zurück ging's an einem alten Steinbruch vorbei wo auch der Schinderhannes in seiner Höhle gehaust hat👻🤡💀

      😂

      • 25. Oktober 2021

  3. Technopilot war wandern.

    20. Oktober 2021

    02:34
    10,4 km
    4,1 km/h
    170 m
    160 m
    mega_mike, Sonja und 25 anderen gefällt das.
    1. Technopilot

      Mindestens einmal im Jahr muss ne Nachtwanderung sein😎
      Ist was total anderes als im hellen, immer sehr spooky und überall knackende Geräusche👻
      War saugeil😆
      Hab da mal ein Musikvideo zu gemacht:
      instagram.com/p/CVRD11tDNe7/?utm_medium=copy_link

      • 20. Oktober 2021

  4. Technopilot war wandern.

    15. Oktober 2021

    03:48
    16,3 km
    4,3 km/h
    260 m
    250 m
    Vectra130, Cybolord und 32 anderen gefällt das.
    1. Technopilot

      Eingeladen von @Treppy zum Kaffee trinken in Höhle ging's erst zum Treffpunkt in Engers, einigermassen vom Regen durchnässt dann zusammen weiter durchs tolle Brexbachtal zu einer Höhle hinter dem Fluss. Dort drinnen, im trockenen, gemütlich Espresso gekocht und mit Ausblick ins nasse Tal genossen. War ne coole, lustige Tour und hat super gepasst👌🏻
      photos.app.goo.gl/4zZXHeAcnDkLWFfB6

      • 15. Oktober 2021

  5. Technopilot war mountainbiken.

    10. Oktober 2021

    02:50
    40,1 km
    14,2 km/h
    590 m
    560 m
    RAdler07, tommid0 und 36 anderen gefällt das.
    1. Technopilot

      Die Kirchenruine ist der Hammer🤩 Und der Trail von dort runter nach Isenburg ist auch sehr geil!
      Eigentlich sollte es von dort dann durchs Brexbachstal zurück gehen. In Stromberg war's aber dann schon 18 Uhr und 18;52 Sonnenuntergang. Hab ich dann mal gelassen nach meinem Desaster dort im letzten Jahr (stundenlang im stockdunkeln ohne Licht mitm bike über die alte Bahnstrecke gestolpert, und durch 2 Tunnel🙈)
      Das Brexbachtal will mich einfach nicht😐

      • 10. Oktober 2021

  6. Technopilot war laufen.

    9. Oktober 2021

    00:50
    8,58 km
    10,2 km/h
    30 m
    30 m
    mihya, Christiane und 14 anderen gefällt das.
    1. Technopilot

      Hab mal ein Lauftraining auf öffentlich gestellt, zum einen weil ich das Shirt so geil finde🤪😂 und zum anderen um mal zu zeigen was so eine Garmin-Uhr alles fürm Kram misst😳
      (Das Training hatte jetzt 5 3-minütige Tempoeinlagen, deshalb sind die Grafiken nicht durchgehend gleichmässig)

      • 9. Oktober 2021

  7. Technopilot hat eine Mountainbiketour geplant.

    8. Oktober 2021

  8. Technopilot war wandern.

    7. Oktober 2021

    01:32
    8,12 km
    5,3 km/h
    60 m
    70 m
    RAdler07, Anke und 20 anderen gefällt das.
    1. Technopilot

      Schnelldurchlauf in 2,5 Std🙈😂

      • 7. Oktober 2021

  9. Technopilot war wandern.

    5. Oktober 2021

    Vectra130, Irmgard macht Meter und 21 anderen gefällt das.
    1. Technopilot

      Es ging hoch über den Mtb-Trail zur Horchheimer Höhe und runter über den Lichterkopftrail. Beide sehr geil, der Lichterkopftrail schlängelt sich schön durch Tannenwald und wird im letzten Drittel richtig übel steil mit viel losen Steinen. Zur Not kann man aber vor dem steilen Stück auf einen Wanderweg ausweichen.
      Muss ich definituv beide nochmal mitm Rad testen🤩
      Zum Schluss noch dem Kloster Allerheiligen einen Besuch abgestattet um dann in Lahnstein mit dem Zug zurück zu fahren da Regen im Anmarsch war und ich da keinen Bock drauf hatte, jajaaa, Mimimi😂
      Geplant war am Rhein zurück zu laufen🤷‍♂️
      15 km waren's trotzdem ohne Zugfahrt (den langen, geraden Strich auf Karte)

      • 5. Oktober 2021

  10. Technopilot war mountainbiken.

    25. September 2021

    01:34
    22,8 km
    14,5 km/h
    20 m
    10 m
    mihya, COUCHFLUCHT und 18 anderen gefällt das.
    1. Technopilot

      Hab mich mal an einem Duathlon versucht. Erst 18 km biken, Rad in Keller, Laufschuhe an und weiter mit 5 km joggen😆
      Klappte ganz gut, trotz der Mtb-Tour durch die Weinberge die 5 km joggen in 26 min. geschafft😇
      War jetzt im nachhinein echt ein guter Ausgleich nachm radeln noch zu laufen.

      • 25. September 2021

  11. loading