29

Thilo Kraemer
 

173

Follower

Über Thilo Kraemer
Distanz

11 126 km

Zeit in Bewegung

934:30 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thilo Kraemer war wandern.

    14. Juni 2021

    00:40
    3,34 km
    5,0 km/h
    70 m
    90 m
    Nitrox4, Jeni59 und 5 anderen gefällt das.
  2. Sascha und Thilo Kraemer waren mountainbiken.

    13. Juni 2021

    02:39
    23,3 km
    8,8 km/h
    1 090 m
    1 060 m
    Mister B, Jeni59 und 14 anderen gefällt das.
    1. Sascha

      Mal wieder ein MTB Highlight initiiert von Thilo 🚵🏻‍♂️😅🤙🏻 Besonders cool der E-Bike „Lift“ nach oben zur dritten Runde 🙃

      • 14. Juni 2021

  3. Thilo Kraemer war mountainbiken.

    13. Juni 2021

    02:56
    23,5 km
    8,0 km/h
    1 080 m
    1 070 m
    Marianne, Jeni59 und 22 anderen gefällt das.
    1. Thilo Kraemer

      relive.cc/view/vrqo8ZLg5yv✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻

      • 13. Juni 2021

  4. Thilo Kraemer war mountainbiken.

    11. Juni 2021

    04:01
    36,5 km
    9,1 km/h
    1 310 m
    1 320 m
    Nitrox4, Maca und 13 anderen gefällt das.
  5. Thilo Kraemer war mountainbiken.

    10. Juni 2021

    02:00
    28,4 km
    14,1 km/h
    770 m
    740 m
    Jeni59, AdiRoe und 27 anderen gefällt das.
    1. Thilo Kraemer

      Es war nochmals eine Fahrt nach Zürich angesagt, so dass sich mir nochmals die Möglichkeit für eine Bikerunde bot. Da am Höcklertrail immer noch fleissig geschaufelt wird (heute war die Sperrung mal klar und deutlich gekennzeichnet 😉), hatte ich mir mal den Triemli DH mit Komoot eingeplant. Dieser ist ein recht langer und ausgesprochen kurviger Flowtrail. Soll in dem Fall heissen, er kann zügig und ohne grosse schwierige Passagen befahren werden. Wenn man ihn etwas kennt und genügend Schwung mit nimmt, kann die eine oder andere Stelle auch für etwas Airtime genutzt werden. Obwohl es die letzten Tage ja doch noch öfter geregnet hatte, war der Trail trotzdem schon gut abgetrocknet und nur einige Stellen waren noch etwas matschig. Da es mir zeitlich leider nicht für mehr gereicht hat, musste ich leider schon nach der einen Abfahrt wieder zurück. Aber egal, immerhin wieder einen schönen neuen Trail kennengelernt, der aus meiner Sicht auch gut für Anfänger geeignet ist. relive.cc/view/vKv27pzNzoO✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻

      • 10. Juni 2021

  6. Thilo Kraemer und 3 andere waren mountainbiken.

    8. Juni 2021

    01:54
    20,1 km
    10,5 km/h
    520 m
    500 m
    Tibu, Mänu und 17 anderen gefällt das.
    1. Thilo Kraemer

      Die heutige Zyschtigstour war wirklich nur was für die wirklich ‚Angefressenen‘, da es schon vorher angefangen hatte zu regnen. Und in dem Fall war es mal nicht nur so ein Gefussel, sondern ein richtig schöner ausgeprägter Dauerregen. Gleichwohl konnten sich fünf mehr oder weniger gegen den Regen gewappnete EnduristInnen zur Teilnahme begeistern. Ok, heute stand nicht wirklich Trailballern auf dem Programm, obwohl der eine oder andere Trail schon noch mit eingebaut werden konnte. Letztlich stand doch die gemeinsame Bewegung auf dem Bike im Vordergrund, so dass wir es auch gemütlich bei ein oder zwei Garagenbier ausklingen liessen. relive.cc/view/v8qkjg9V936✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻

      • 8. Juni 2021

  7. Thilo Kraemer und Marianne waren wandern.

    7. Juni 2021

    01:39
    5,05 km
    3,1 km/h
    100 m
    110 m
    Jupp🇨🇭Toggenburg, AdiRoe und 14 anderen gefällt das.
  8. Thilo Kraemer war mountainbiken.

    6. Juni 2021

    Kissling Walter, Stephan und 28 anderen gefällt das.
    1. Thilo Kraemer

      Mal schnell die Regenpause genutzt und eine Runde mit relativ wenig Trails gerockt. Unterwegs noch verschiedene Kollegen getroffen und einen Schwatz gehalten, war auch schön 🤩 relive.cc/view/vXOdK7jQ74v✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻

      • 6. Juni 2021

  9. Thilo Kraemer war mountainbiken.

    2. Juni 2021

    02:20
    29,6 km
    12,7 km/h
    1 310 m
    1 300 m
    Obi, IceBlazeMp und 24 anderen gefällt das.
  10. Thilo Kraemer und 3 andere waren mountainbiken.

    1. Juni 2021

    03:09
    32,6 km
    10,3 km/h
    940 m
    930 m
    Alexander Meier, Mänu und 32 anderen gefällt das.
    1. Thilo Kraemer

      Bei sommerlichen Bedingungen starteten wir zu siebt auf eine Runde über unsere Trailklassiker Steingrube (leider schon wieder mit Geäst verblockt), Zimmeberg und Schleumen (XC). Zum Abschluss fuhren wir noch eine ausgedehnte Runde über die Rothöhe wobei heute der eigentliche Abschluss endlich mal wieder im Schützenhaus mit leckerem Bier und ‚Obatzter‘ erfolgte. Alle hatten es sichtlich genossen 😎relive.cc/view/vZqNnjQJLGq✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻

      • 2. Juni 2021

  11. loading