komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
35

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Thilo Kraemer
Distanz

12 725 mi

Zeit in Bewegung

1582:55 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Thilo Kraemer und Marianne waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Abendspaziergang im Eyzälg 25.

    01:56
    3,58 mi
    1,8 mi/h
    225 ft
    225 ft
    Jeni59, Andybewegt und 6 anderen gefällt das.
  2. Thilo Kraemer und 2 andere waren mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Jupp🇨🇭Toggenburg, Trix und 25 anderen gefällt das.
  3. Thilo Kraemer war draußen aktiv.

    18. September 2022

    06:53
    261 mi
    37,9 mi/h
    23 350 ft
    22 425 ft
    Urs, TinkaBuster und 11 anderen gefällt das.
    1. Thilo Kraemer

      Tolle Töfftour mit 14 Fahrern und einer Sozia durch die Täler und über die Höhen des Schwazwaldes. Der Wettergott*göttin meinte es gut mit uns und bescherte uns einen trockenen Tag mit teilweise 🌞

      

      Nach einer Kaffeepause in Kirchzarten fuhren wir weiter zum nördlichsten Punkt der Tour - Schönwald. Hier

      • 18. September 2022

  4. Thilo Kraemer war mountainbiken.

    17. September 2022

    01:53
    17,6 mi
    9,4 mi/h
    3 325 ft
    3 275 ft
    Jeni59, Andrea🇺🇦🙏✌🇺🇦 und 23 anderen gefällt das.
    1. Thilo Kraemer

      Ok, neben den Trails vom heutigen Bautag, dem Färnstu und der Powerman Hol, waren auf meiner Tour auch noch der Sundowner und der Rothöhe DH mit dabei. Es sollte sich ja auch lohnen 😉.

      

      Ausserdem wollte ich endlich mal wieder das revidierte Kenevo (nach dem neuen Motor war auch noch ein Dämpferservice

      • 17. September 2022

  5. Thilo Kraemer und Mänu waren draußen aktiv.

    17. September 2022

    Beni M, 🇳🇱 Edi Heiniger 🚴🇨🇭 und 18 anderen gefällt das.
    1. Thilo Kraemer

      Bei unserem heutigen Bautag am Färnstu und der Powerman Hol standen vor allem die Beseitigung der Starkregenschäden und die Wiederherstellung der Wasserabläufe im Vordergrund.

      

      Am Färnstu und dem Gölditrail kam auch noch die Motorsense zum Einsatz, so dass es auch dort wieder ohne Brombeerkontakt durch

      • 17. September 2022

  6. Thilo Kraemer und 4 andere waren mountainbiken.

    13. September 2022

    01:41
    14,5 mi
    8,6 mi/h
    2 050 ft
    1 950 ft
    Jupp🇨🇭Toggenburg, Stephan und 27 anderen gefällt das.
    1. Thilo Kraemer

      relive.cc/view/vYvrLkjVwx6

      

      ✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻

      • 13. September 2022

  7. Thilo Kraemer war wandern.

    10. September 2022

    00:41
    1,45 mi
    2,1 mi/h
    225 ft
    450 ft
    Marianne, Jeni59 und 17 anderen gefällt das.
  8. Thilo Kraemer und 2 andere waren mountainbiken.

    6. September 2022

    Marder, Widis und 21 anderen gefällt das.
    1. Thilo Kraemer

      relive.cc/view/v7O9BXZWWL6

      

      ✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻

      • 6. September 2022

  9. Thilo Kraemer und 5 andere waren mountainbiken.

    4. September 2022

    04:03
    40,5 mi
    10,0 mi/h
    15 050 ft
    14 650 ft
    Thomas, TinkaBuster und 22 anderen gefällt das.
    1. Thilo Kraemer

      Für die Abschlusstour in Lenzerheide haben wir uns an einer Vorlage von @Trailtracker orientiert. Diese hat voll unseren Geschmack getroffen, ist aber auch schon recht anspruchsvoll. Die Vorlage haben wir insofern angepasst, dass wir den Wochenendbetrieb der Urdenbahn genutzt haben und die letzte Abfahrt

      • 5. September 2022

  10. Thilo Kraemer und 4 andere waren mountainbiken.

    3. September 2022

    Trix, Jeni59 und 25 anderen gefällt das.
    1. Thilo Kraemer

      relive.cc/view/v1OwQpo95Xq

      

      ✌🏻🚵🏻‍♂️🤘🏻

      • 3. September 2022

  11. loading