Über Thomas

…als Netzwerk Administrator entfliehe ich gerne aus der digitalen in die analoge Welt der Natur zum Wandern. Auf meiner Webseite habe ich die Touren näher beschrieben. Schaut einfach mal rein :-)

“Der Sinn des Reisens ist es, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.” (Theodor Heuss, erster Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, 1884 – 1963)
Kontakt:
E-Mail: info@thomas-wanderwege.de
Webseite:
thomas-wanderwege.de
Jetzt auch über Facebook:
facebook.com/Thomas.Wanderwege

www.thomas-wanderwege.de

Thomas Touren Statistik

Distanz3 590 km
Zeit794:41 Std
Höhenmeter64 270 m

Letzte Aktivität

  • Thomas folgt jetzt Birgit&Berta 

  • vor 5 Tagen

    Thomas war wandern

    03:01
    14,1 km
    4,6 km/h
    220 m
    220 m
    © OSM
    Birgit&Berta, Jost und 26 anderen gefällt das
    1. wobi

      👍 Tolles Wetter ☀️😎
      War klar das dann ne Menge Los war 🤗
      Schöne Tour 🚶🏻

      • vor 5 Tagen

    2. Thomas

      Ja, war wieder super organisiert. Tolle Tour und Verpflegung. Laut Radio Berg waren wohl über 500 Wanderer dabei. Kam mir nicht so viel vor. Kommt wohl daher, dass sich die Truppe so gut verteilt

      • vor 5 Tagen

  • 08.05.2017

    Thomas war wandern

    02:04
    10,7 km
    5,1 km/h
    60 m
    60 m
    © OSM
    Simonizer, Rene und 33 anderen gefällt das
    1. Walter Uerdingen

      Super meine Heimat

      • 08.05.2017

    2. Thomas

      Meine auch😀

      • 08.05.2017

  • 06.05.2017

    Thomas war wandern

    01:57
    8,45 km
    4,3 km/h
    150 m
    140 m
    © OSM
    Thorsten, Michael und 28 anderen gefällt das
    1. Silke&YuYo

      Welche Tür war denn offen?

      • 06.05.2017

    2. Thomas

      Tennis Verein rot weiß in Overath

      • 06.05.2017

  • 29.04.2017

    Thomas war wandern

    02:37
    10,8 km
    4,1 km/h
    180 m
    180 m
    © OSM
    1. Thomas

      Sehr schöne und interessante Tour. Alter Bahndamm, der jetzt zum Wandern und Radfahren einlädt. Wir haben am Anfang aber bewusst nicht den Abstecher zu den Fischteichen unternommen und sind auf dem Damm geblieben. Finde den Abstecher entlang der Hauptstraße kann man sich schenken. Die Dampflok am alten Bahnhof Linde ist ein Highlight.
      Direkt im Anschluss ein herrlicher Trampelpfad.
      Danach geht es stetig bergauf. Oben ein toller Blick in bergische durch Wälder und über Wiesen.
      Nur das letzte Stück entlang der Straße finde ich jetzt nicht so toll.
      Im gros aber ein toller Rundweg

      • 29.04.2017

    2. Thomas

      weiß jemand, warum bei komoot in der App 12,1 km und auf dem PC in der Webseite 10,8 km angezeigt werden? Sind schon starke Differenzen.

      • 29.04.2017

  • 26.04.2017

    Kauai, syncro! und 29 anderen gefällt das
    1. Thomas

      Leider hat sich die Tour am letzen Drittel aufgehangen. Sollten so ca 9 km sein. Geht normal dann über Schalken zurück zum Parkplatz

      • 26.04.2017

    2. Jair

      Wie sich die Bilder gleichen - aber mein Wetter war besser :-)

      • 26.04.2017

  • 26.04.2017

    Thomas hat eine Wanderung geplant

    02:22
    8,29 km
    210 m
    200 m
    Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
    Träumerle, Michael und 9 anderen gefällt das
  • Thomas folgt jetzt Yobi 

  • 25.04.2017

    Thomas war wandern

    01:39
    7,58 km
    4,6 km/h
    160 m
    160 m
    © OSM
    Jürgen, syncro! und 25 anderen gefällt das
  • Thomas folgt jetzt Jair