Über Thomas

…als Netzwerk Administrator entfliehe ich gerne aus der digitalen in die analoge Welt der Natur zum Wandern. Auf meiner Webseite habe ich die Touren näher beschrieben. Schaut einfach mal rein :-)

“Der Sinn des Reisens ist es, an ein Ziel zu kommen, der Sinn des Wanderns, unterwegs zu sein.” (Theodor Heuss, erster Bundespräsident der Bundesrepublik Deutschland, 1884 – 1963)
Kontakt:
E-Mail: info@thomas-wanderwege.de
Webseite:
thomas-wanderwege.de
Jetzt auch über Facebook:
facebook.com/Thomas.Wanderwege

www.thomas-wanderwege.de

Thomas Touren Statistik

Distanz3 954 km
Zeit847:33 Std
Höhenmeter70 150 m

Letzte Aktivität

  1. Michael, Levdi und 9 anderen gefällt das.
  2. vor 3 Tagen

    Kauai, Hptm.mumm und 35 anderen gefällt das.
    1. Schlingensiepen

      sehr schöne Bilder !!!

      • vor 3 Tagen

    2. Thomas

      Danke 😊

      • vor 3 Tagen

  3. Mike, daha und 39 anderen gefällt das.
    1. Si&YY

      Super schön!

      • 12.02.2018

    2. Thoras

      Hej....quasi bei uns vor der Haustüre. Muss ich mir mal merken die Runde. Die ist ja echt schön

      • 12.02.2018

  4. 10.02.2018

    Ejtna Snamreh, Mike und 27 anderen gefällt das.
    1. Thomas

      jetzt sind die Fotos auch online :-)

      • 10.02.2018

    2. Si&YY

      Du machst dich schon warm für's Komoot-Treffen, gell?!
      KLASSE

      • 10.02.2018

  5. 07.02.2018

    Michael, Jens-Uwe und 27 anderen gefällt das.
    1. Halka

      ich hoffe, bei strahlend blauem Himmel und dass ihr viel Spaß hattet. LG

      • 07.02.2018

    2. Si&YY

      Happy Birthday an die Mama. Die sieht ja nett aus. Und sehr fit scheint sie obendrein auch zu sein

      • 07.02.2018

  6. gdincu, Michael und 10 anderen gefällt das.
    1. Jair

      Wow! Das war bestimmt eine schöne Wanderung - und sicher auch ganz schön schwer...

      • 06.02.2018

  7. Michael, Waldläufer und 10 anderen gefällt das.
    1. Waldläufer

      Was testest du 🤔

      • 06.02.2018

    2. Thomas

      Die Tour ist hier nur umgekehrt erstellt, damit man zum Ziel navigieren kann. gewandert wir der Weg von Neunkirchen mach Bröl. Ist der Bergische Weg Etappe 11

      • 06.02.2018

  8. 03.02.2018

    Thomas und Kilometerfresser haben eine Wanderung geplant

    Michael, Waldläufer und 17 anderen gefällt das.
  9. Waldläufer, daha und 38 anderen gefällt das.
    1. Schlingensiepen

      herrlich !!!!

      • 27.01.2018

    2. NeoLoMAx

      Super Gegend zum wandern. Waren Anfang letzten Jahres da wo noch Schnee lag. Das Stück das du zum Drachenfeld hoch und wieder runter bist, war gut vereist. Auf die Burgruine durften wir auch wegen der Vereisung nicht hoch.

      • 27.01.2018