Letzte Aktivitäten

  1. Traveler war Fahrrad fahren.

    vor einem Tag

    1. Traveler

      Dritter und letzter Supermoon-Aufstieg 2019.
      Der Vollmond vom 20.-21. März 2019 leitet den ersten Vollmond des Frühlings für die nördliche Hemisphäre und den ersten Vollmond des Herbstes für die südliche Hemisphäre ein. Dieser Vollmond ist auch ein Supermoon, besonders nahe an der Erde. Es kommt weniger als vier Stunden nach dem Eintreffen des Äquinoktikums am 20. März.
      Dies ist der engste Zufall eines Vollmondes mit dem März-Äquinoktium seit März 2000 - vor 19 Jahren. Vollmond und März-Tagundnachtgleiche werden in den nächsten 11 Jahren bis zum März 2030 nicht mehr als einen Tag auseinander liegen.
      Tut mir leid, dass ich irgendwie den Anfang verpasst habe, weil wir so tief in den CO2-Handel eingetaucht waren und 🧀🌮🍻🍷

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor einem Tag

  2. Traveler war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    1. Traveler

      Dolce far niente 🇮🇹. Heute passierte nichts, abgesehen von interkulturellen Beobachtungen in Innenräumen 🚯🚻, der einen perfekten sonnigen Tag verpasst hat 😎 🌞

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 3 Tagen

  3. Dashwood, Lö Win und 31 anderen gefällt das.
    1. Traveler

      Erraten Sie das Titelfoto auf die gestrige Wetterfrage: Die Nude Love Parade wurde zweimal vom ursprünglichen Valentinstag verschoben. das Wochenende nach der Sommerzeit fällt normalerweise mit der Rückkehr des Sommers zusammen 🌞. Um diese Zeit herum bis zum Ende des Jahres gibt es immer ein kleines nacktes Kontingent am Eingang der schwulen Castro-Straße, sodass sie genau hineinpassen.
      Für Fotofans: Die Ausstellung im Harvey Milk Photo Center, benannt nach dem ermordeten ersten offen schwulen SF-Supervisor (Stadtrat), rehabilitiert diese kitschige Panorama-Option auf Ihrer Kamera. 🖼️

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 4 Tagen

  4. Markus, Torsten und 32 anderen gefällt das.
    1. Traveler

      Das Geheimnis des Erfolges und der Beliebtheit der jährlichen St. Patrick's Day Parade scheint zu sein, dass jeder irisch sein kann, indem er einfach einen 🍀-Shamrock an seine 🎺🥁 ching cost cost cost cost cost cost cost cost cost von Falun Chinese Chinese Chinese Chinese Chinese Chinese Chinese Chinese joy joy joy joy für Bier vereint sie alle.
      Im gesunden Herzen des Tenderloin Community Center des monatlich stattfindenden Live Music and Arts-Festivals im Boeddeker Park ließ ein brasilianisches Ensemble everyone alle für einige Stunden ihre Obdachlosigkeit vergessen. Im Gegensatz dazu laufen Sie nur ein paar Blocks an den Bürgersteigzelten vorbei und 💉squalor🏚️ den Russian Hill hinauf, um wieder zu den Milliardär-Villen zu gehören ...

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 5 Tagen

  5. Traveler war Fahrrad fahren.

    vor 6 Tagen

    1. Traveler

      Nutzen Sie die Gelegenheit, die abgenutzte Campingausrüstung einmal im Monat kostenlos zu reparieren - normalerweise nach einem freiwilligen Einsatz im Obdachlosenheim - und die Zeit zu nutzen, die Sie für ein Fahrradfahren in der Stadt und für eine kostenlose Comedy-Show am Abend im Palace of Arts benötigen . Der Platz ist noch weitgehend leer: Das Exploratorium (siehe den gestrigen Tag) wurde im Palace gegründet, als es in den 1960er Jahren wieder aufgebaut wurde und erst vor drei Jahren nach Embarcadero zog, nachdem der Americas Cup die Renovierung der Piers inspiriert hatte.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 6 Tagen

  6. Hoppaloop, mihya und 24 anderen gefällt das.
    1. Traveler

      Dank unserer imperialen Schreibweise des Datums auf Englisch beginnend mit dem Monat können wir π day feiern (die Zahl pi, die das Verhältnis des Umfangs eines Kreises zum Durchmesser angibt; 3,14 am 14. März) Urlaub wurde vor 32 Jahren erfunden, und Einsteins 140. Geburtstag, den ganzen Tag mit kostenlosem 'Pie' und kostenlosen wissenschaftlichen Erklärungen: Das Exploratorium ist eines der interessantesten interaktiven Wissenschaftsmuseen, kostenlos für Kinder, aber teuer für Erwachsene. Glücklicherweise können Erwachsene, besser als das Bay Area Discovery Museum, ohne Begleitung eines Kindes teilnehmen, und es ist viermal im Jahr kostenlos oder wie ein Pay-What-You-Like-Modus.Da wir frei sind und Wissenschaft mögen, ist jeder Tag ein guter Tag, um wieder zur Schule zu gehen und sich für das College anzumelden: San Francisco hat letztes Jahr College-Studiengebühren angeboten. 🌎

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • vor 7 Tagen

    1. Traveler

      Es macht Spaß, die Fisherman's Wharf am frühen Morgen zu erkunden, wenn die Fische ankommen, und lange vor den ersten Touristen.
      Mit einem ausführlichen Besuch der Gefängnisausstellung in Alcatraz für unseren Freund @Nordpol. Nord könnte auch die Dokumentarfilme schätzen, die an einem anderen Tag der Ehrung des verstorbenen Staatsverteidigers Jeff Adachi gezeigt wurden.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 14.03.2019

    1. Traveler

      Quintessenzielle SF-Nachmittagstour von Bibliothek zu Bibliothek, um eine trib Film-Hommage an Jeff Adachi zu sehen, den berühmten Staatsverteidiger von SF, der in der letzten Woche im Alter von 59 Jahren plötzlich verstorben ist, mit einem Zwischenstopp im Art Institute am Weininstitut und einigen weiteren Wein- Käse / Film in der Alliance Française. 🍷🧀
      Auf dem Weg in einem kleinen Park nahe der Spitze des Russian Hill durfte ein städtischer Falke länger als eine Stunde beobachtet werden und saß auf einem Balkon. 🦅

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 13.03.2019

  7. Traveler war Fahrrad fahren.

    12.03.2019

    Ingrid, Gecko und 25 anderen gefällt das.
    1. Traveler

      Wow, nach all dem Tahoe-Schnee ist es plötzlich Sommer in der Stadt

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 12.03.2019

  8. Traveler hat eine Skitour gemacht.

    10.03.2019

    charles, Rob Ert und 37 anderen gefällt das.
    1. Traveler

      Der Donner / Boreal Snowpark ist immer noch unter mehreren Metern Schnee unzugänglich. Daher gibt es keine Parkplätze in der Nähe des beliebten Wanderweges Castle Peak / Grubb Hut. Wir haben am Freitag wieder am Negro Canyon geparkt, um die Gipfel westlich des Johnson Canyon zu erkunden. Ausgezeichneter, trockener, flauschiger Schnee, ungewöhnlich für Kalifornien, für großartiges Skifahren durch die Lichtungen und Baumreihen.

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 11.03.2019

Über Traveler

Inviting male or female biking buddies to join the continuation of the bike odyssey: heading for South America sometime in 2019.
If you're following the adventure and would like to help the continuation of the bike odyssey, you can send a coffee or 🍺via PayPal to: 'voyagier (at} gmail {•] com' (change it back to a correct email address of course 😉). THANKS !
If you are not from the US there is a PayPal transaction fee. Europeans can send me an email to request an IBAN where transfers are free of charge.
Exploring that pretty rock in space some call Earth 🌎
All photos © Traveler - All rights reserved, contact me for use other than viewing on komoot.com/user/traveler
You can browse locations by clicking the map circles ⬆,
or search the tour page for countries by Regional indicator symbols (copy from here tinyurl.com/FlagID e.g. 🇦🇹 Austria, 🇧🇪Belgium, 🇨🇦Canada, 🇨🇳China, 🇫🇷France, 🇩🇪Germany, 🇬🇷Greece, 🇬🇹Guatemala, 🇭🇺Hungary, 🇮🇹Italy, 🇲🇰Northern Macedonia, 🇳🇱Netherlands, 🇳🇵Nepal, 🇵🇦Panama, 🇵🇹Portugal, 🇷🇴Romania, 🇷🇸Serbia, 🇸🇰Slovakia, 🇪🇸Spain, ... ),
Canada/US states by regular capital letters (e.g. AK=Alaska, CA=California, DE=Delaware, ....)

Travelers Touren Statistik

Distanz55 316 km
Zeit52630:51 Std