komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
79

MrIdea

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über MrIdea

Ich wohne strategiesch gelegen in Oerlinghausen im Teutoburger Wald von wo man alle Möglichkeiten hat entweder sportlich aktiv durch den Teutoburger Wald zu gehen/fahren oder in die andere Richtung flach und entspannt Richtung SHS/ Gütersloh.Ich fahre leidenschaftlich gerne Mountainbike (ca.2500km/Jahr). Niveau S1/S2. Richtiges krasses Endudo oder Downhill kommt für mich nicht in Frage.Ansonsten wandere ich ganz gerne, bei dieser Aktivität gehe ich meiner nächsten Lieblingsbeschäftigung nach, nämlich der Fotografie (vornehmlich Landschaftsfotografie).

Distanz

16 945 km

Zeit in Bewegung

1833:45 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    7. April 2024

    03-24 - Schöne Rundtour von Oerlinghausen zum Hermannsdenkmal mit Frühlingsgrüßen 🌸💐🌳

    02:13
    38,8 km
    17,5 km/h
    710 m
    690 m
    , und 76 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Noch mal das wunderschöne Frühlingswetter genutzt und etwas Frei-Schnauze dem Hermann Guten Tag gesagt. 😇😁💐🌳🌲

  2. und waren mountainbiken.

    6. April 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute ging mal eine Mtb/ Fahrrad Mixtour durch Bielefelds Grünzüge zu der Kirschblüten Allee (okay eigenlich heißt die Straße "Auf dem langen Kampe").

      Die Kirschblüten sind schon volle pulle am blühen. Da lohnt sich ein Abstecher mal hin zu machen.

  3. war wandern.

    1. April 2024

    00:55
    4,78 km
    5,2 km/h
    60 m
    60 m
    , und 57 anderen gefällt das.
    1. 1. April 2024

      Bevor der nächste Regenschauer kommt noch schnell den Hintern hoch bekommen und eine Runde im Heimatstädtchen gedreht.

      Frohe Ostern euch noch allen 🥚🐰😁

  4. war mountainbiken.

    31. März 2024

    01:44
    27,0 km
    15,5 km/h
    350 m
    350 m
    , und 53 anderen gefällt das.
    1. Na prima .👌

      Herzliche willkommen zurück auf dem Bike 🚴‍♂️😁👍

      Geht doch bestimmt besser als Wandern mit deinem Fuß, oder?😉

      Schöne Runde 👍

  5. war wandern.

    30. März 2024

    , und 70 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Nach der Bänderzerrung die erste längere Tour. Vorrichtshalber eine flache Tour. Das ging relativ gut (okay den Fuß hatte ich zum Schluß schon etwas stärker bemerkt aber das ging noch).

      Fazit:

      Insgesamt aber eine durchschnittliche Tour. Stellenweise echt schön aber dann kommen Abschnitte wo es schon etwas

  6. und waren wandern.

    21. März 2024

    , und 21 anderen gefällt das.
    1. 21. März 2024

      Am Hermanndenkmal ist aktuell noch eine Laser- und Lichtshow der Extraklasse.

      Eigentlich war diese "Tour" schon gestern Abend aber habe es vergessen aufzuzeichnen. Ich wollte euch die Fotos aber nicht vorenthalten.

      Es war eine tolle Show.

      Übigens die Fotos sind leider nicht sortiert hochgeladen worden

  7. war wandern.

    17. März 2024

    , und 52 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Nach 5 Wochen Bänderzerrung von meiner letzten Tour bin ich endlich wieder (fast) beschwerdefrei. Also musste der Jung an die frische Luft.

      Was liegt nach der Verletzung näher als in Hörste den Therapeutischen Wanderweg zu nehmen (das war ja zu passend dafür).

      Ab jetzt heißt es wieder sich kontinuierlich steigern -> Attacke 😁😇

  8. war wandern.

    10. Februar 2024

    , und 79 anderen gefällt das.
    1. 11. Februar 2024

      Wie heißt es doch immer so schön? Es kommt immer anders und vorallem anders als man denkt.... 🤔

      

      Eigentlich sollte diese Tour rund 17km lang sein und ein gutes Stück den Weg der Blicke folgen wo man immer wieder schöne Ausblicke aufs Umland hat.

      Gestartet ganz normal am Rande in Schwelentrup und ein gutes

  9. und 2 andere waren wandern.

    28. Januar 2024

    , und 126 anderen gefällt das.
    1. 28. Januar 2024

      Chillige Tour mit Freunden durch den Schwerter Wald der an der Aplerbecker Wald und dem Aplerbecker Mark angrenzt.

      Fazit: Eher mittelmäßige Tour - aber zu dritt dennoch ganz witzig.

  10. war wandern.

    27. Januar 2024

    , und 96 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Strahlende Sonne also nix wie raus und diese genießen. Ich habe dann einfach mal eine Hausbergrunde (also um den Tönsberg) gedreht. Naja nach ca. 2,5km kam ich auf die gloreiche Idee einen etwas weniger begangenen Weg zu nehmen und was kam raus? Ein großer Dschungelkampf 😓🌲🌲🌳🌳. Auf ca. 1km länge

  11. loading