komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
48

Lutzi 🚲 🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lutzi 🚲 🥾

Auf dem Mountainbike 🚲 oder zu Fuß 🥾 die Natur erleben und genießen....😃

Distanz

15 537 km

Zeit in Bewegung

1159:15 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 2 Tagen

    Wander - Tour...Hohenklingen Weinberge & Weissacher Tal

    01:44
    7,96 km
    4,6 km/h
    130 m
    130 m
    , und 85 anderen gefällt das.
    1. Gemütlich in den Sonntag Tour 😊

      Weil es heute Vormittag besseres Wetter sein sollte, sind wir gleich nach Frühstück los.

      Der Nachmittag ist heute für die Couch 🛋 reserviert 😃

      vor 2 Tagen
  2. war mountainbiken.

    vor 4 Tagen

    01:53
    36,9 km
    19,6 km/h
    680 m
    700 m
    , und 60 anderen gefällt das.
    1. Es standen paar Optionen zur Auswahl. Da das Wetter zunehmend schlechter wurde, hab ich mich für eine kürzere Runde entschieden.

      

      Es ging mal wieder zum Turmberg. Alt bekannte Strecke und Trails. Leider sind einige von den Vollerntern zerstört 😡

      

      Wald und Forstarbeit ist wichtig und muss sein, aber manche

      vor 4 Tagen
  3. und waren wandern.

    10. März 2024

    01:25
    6,44 km
    4,6 km/h
    180 m
    180 m
    , und 99 anderen gefällt das.
    1. Da Gestern wegen Arbeitseinsatz 🌾⛏️ keine Zeit war für Outdoor Aktivitäten, ging's heute Vormittag bisle raus 😊

      10. März 2024
  4. war mountainbiken.

    8. März 2024

    , und 63 anderen gefällt das.
    1. Kleine Freitag Nachmittag Schleife. Bei den Eisinger Löchern vorbei und sonst der Nase nach.

      

      Höhenmeter : 400 Hm

      8. März 2024
  5. war mountainbiken.

    3. März 2024

    , und 71 anderen gefällt das.
    1. Schöne Sonntagsausfahrt hoch zur Schwanner Warte und der Waldenburg Ruine 😊

      

      Das Wetter war zunächst etwas trügerisch, aber im Verlauf der Tour wurde es immer schöner 🌞

      

      Am Imbiss gab's ne kleine Stärkung bevor es zur Ruine ging. Anschließend wieder abwärts nach Neuenbürg.

      

      Schöne trockene Wege und paar

      3. März 2024
  6. und waren wandern.

    2. März 2024

    02:55
    11,3 km
    3,9 km/h
    430 m
    420 m
    , und 122 anderen gefällt das.
    1. ...ok, heute sind es ganz schön viele Bilder geworden, aber es war ein so herrlicher Tag 🌞 und eine super Wandertour 👍

      

      Der steile Aufstieg über die Mathilden Staffeln, einfach genial dieser Abschnitt. Dann ging es ebenso steil wieder abwärts durch die Wolfsschlucht 😊

      

      Halbzeit der Tour, also gab's bei

      2. März 2024
  7. war mountainbiken.

    29. Februar 2024

    00:35
    10,8 km
    18,7 km/h
    240 m
    230 m
    , und 56 anderen gefällt das.
    1. Noch kurz raus an die frische Luft und die Abendsonne auf der Ebb genossen 😊

      29. Februar 2024
  8. war mountainbiken.

    24. Februar 2024

    03:52
    78,8 km
    20,4 km/h
    920 m
    930 m
    , und 81 anderen gefällt das.
    1. Erste größere Ausfahrt 2024.

      

      Gemütliche Tour, hauptsächlich flach nur gegen Ende ein paar Anstiege und überwiegend auf befestigen ( Wald ) Wegen.

      

      • Altrhein

      • kleiner Bodensee

      • Schmuggler Meer

      

      Hat mir sehr gut gefallen, es hatte so einen Mangroven ähnlichen Flair 😊

      

      Höhenmeter : 500 Hm

      24. Februar 2024
  9. war mountainbiken.

    21. Februar 2024

    01:00
    19,4 km
    19,4 km/h
    500 m
    500 m
    , und 61 anderen gefällt das.
    1. Kurztour auf den Monte Scherbelino, auf normalen Wegen, auf die braune Einfärbung wollte ich verzichten.

      

      Höhenmeter : 320 Hm

      21. Februar 2024
  10. und waren wandern.

    18. Februar 2024

    00:57
    4,23 km
    4,5 km/h
    60 m
    60 m
    , und 93 anderen gefällt das.
    1. Zwischen Mittagessen und Kaffee & Kuchen, eine kleine Runde gelaufen.

      18. Februar 2024
  11. loading