komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
50

Lutzi 🚲 🥾

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Lutzi 🚲 🥾

Auf dem E - MTB 🚲 oder zu Fuß 🥾 die Natur erleben und genießen....😃

Distanz

15 802 km

Zeit in Bewegung

1187:29 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. und waren wandern.

    vor 3 Tagen

    Wander - Tour...April 🌤 April 🌧

    01:42
    7,16 km
    4,2 km/h
    110 m
    80 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Nur so den ganzen Sonntag rumliegen geht nicht. Also haben wir beim Frühstück das Regenradar beobachtet und haben den Entschluss gefasst, wir wagen eine kleine Tour.

      

      Den Wiesle & Gaulsgraben Trail sind wir dann gelaufen. Wir haben die Runde um 1 Km verkürzt, weil am Himmel doch wieder dicke Wolken aufgetaucht

  2. und waren wandern.

    vor 4 Tagen

    01:10
    4,98 km
    4,3 km/h
    130 m
    130 m
    , und 86 anderen gefällt das.
    1. vor 4 Tagen

      Shoppen...brunchen...Wald baden...im Garten entspannen 😊

  3. und waren wandern.

    16. April 2024

    00:59
    4,93 km
    5,0 km/h
    80 m
    100 m
    , und 91 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Den Wind 🌪 um die Nase wehen lassen, die letzten Sonnenstrahlen 🌞 genießen und einseifen 🌧 lassen...🤣

  4. und waren wandern.

    14. April 2024

    02:58
    13,1 km
    4,4 km/h
    320 m
    320 m
    , und 94 anderen gefällt das.
    1. 14. April 2024

      Die heutige Idee: das Eyachtal mal anders, etwas für Individualisten☺️.

      Eine Tour ohne die vielen "sogenannten" Highlights, dafür war sie wunderschön 🤩.

      Teils ging es über tolle kleine Pfade, meistens über breitere Waldwege. Shila hat sich zum Schluss noch über einen kleinen glasklaren Tümpel gefreut ☺️

  5. war mountainbiken.

    12. April 2024

    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Da morgen im Garten gearbeitet wird, bin ich heute Nachmittag bisle los.

      Schöner Start in's Wochenende 😊

      

      Höhenmeter : 690 Hm

      

      Allgemeine Frage in die Komoot Runde. Es ist mir aufgefallen, dass einige MTB Highlights ( Trails ) nicht mehr existieren, ebenso Wander Highlights.

      

      Es gab's bei Komoot wohl eine

  6. und waren mountainbiken.

    7. April 2024

    02:30
    49,3 km
    19,7 km/h
    590 m
    590 m
    , und 66 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Nach der gestrigen Wandertour, die etwas länger ausfiel, heute ein gemütliches Sonntagsprogramm.

      

      S' Onkele war dabei. Wir sind das Pfinztal runter gerollt, an den Baggerseen bei Grötzingen vorbei, dann nach Weingarten.

      

      EKS beim Backhaus Sallenbusch.

      

      Unsere Mädels sind dann auch noch eingetroffen.

      

      Die Jöhlinger

  7. und 2 andere waren wandern.

    6. April 2024

    03:51
    17,0 km
    4,4 km/h
    280 m
    290 m
    , und 146 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Stromberg / Heuchelberg bei Traum Wetter 🌞

      

      Gegen Nachmittag fast zu warm zum wandern, aber geplant ist geplant und heute war ein guter Bekannter von meinem Schatzi dabei.

      

      Start am Parkplatz Ehmetsklingen Stausee. Gemütlich sind wir los durch die Flora und Fauna gewandert, am Grenzsteinpfad und Gerichtstisch

  8. und waren wandern.

    5. April 2024

    , und 89 anderen gefällt das.
    1. Auch ihr habt eine schöne blütenreiche Runde gedreht 🌸 Fängt da etwa der Flieder schon an zu blühen ?🌼🌺💚

  9. war mountainbiken.

    31. März 2024

    02:42
    50,0 km
    18,5 km/h
    1 120 m
    1 130 m
    , und 74 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Osterwochenende Part 3

      

      Ostersonntag Runde, schone Tour und tolle Trails 👍

      

      Das war ja heute ein rumgeeier🥚 aber das passte gut, ist ja schließlich Ostern 🤣

      

      Ziemlich matschig, schmierige Abschnitte dabei. Vorsicht war geboten. Riesig Spaß hat's aber gemacht 😊

      

      Höhenmeter : 880 Hm

  10. und waren wandern.

    30. März 2024

    02:37
    13,0 km
    5,0 km/h
    290 m
    280 m
    , und 107 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Osterwochenende Part 2

      

      Karsamstag Tour zum Hörnle.

      

      Schöne und entspannte Runde durch das riesige 🍇 Weinanbaugebiet bei Haberschlacht, Neipperg, Dürrenzimmern und Brackenheim mit EKS beim Hörnle 😊

  11. loading