34

Lutzi 🌳🥾🚲🌲

69

Follower

Über Lutzi 🌳🥾🚲🌲

Ich bin einfach gerne draußen in der Natur unterwegs. Tolle Touren mit dem Mountainbike mit gelegentlichen Trails, wie auch zu Fuß bei einer schönen Wanderung die Landschaft zu erkunden, sind mein Ding.

Distanz

5 619 km

Zeit in Bewegung

429:17 Std

Letzte Aktivitäten
  1. Lutzi 🌳🥾🚲🌲 war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:47
    16,0 km
    5,8 km/h
    130 m
    130 m
    Marcel, Chrissy und 20 anderen gefällt das.
    1. Lutzi 🌳🥾🚲🌲

      Bei etwas trüben Wetter ging's an der Fähre Neuburgweiher los. Dann führte mich meine Tour durch eine schöne herbstliche 🍁🍂 Rheingegend 🌾🌳...viele tolle unberührte Naturabschnitte waren auf meinem Weg 😊

      • vor 6 Tagen

  2. Lutzi 🌳🥾🚲🌲 war wandern.

    vor 7 Tagen

    00:59
    5,33 km
    5,5 km/h
    130 m
    120 m
    Lieschen Müller, 🚴🏽‍♂️CubeKai und 19 anderen gefällt das.
  3. Lutzi 🌳🥾🚲🌲 war mountainbiken.

    10. Oktober 2021

    🚴🏽‍♂️CubeKai, calinho und 23 anderen gefällt das.
    1. Lutzi 🌳🥾🚲🌲

      Schöne 🌞 herbstliche 🍁🍂 Tour...

      • 10. Oktober 2021

  4. Lutzi 🌳🥾🚲🌲 war wandern.

    26. September 2021

    00:57
    5,55 km
    5,8 km/h
    30 m
    30 m
    Daniel Nicolau, KLAUS Rummel und 18 anderen gefällt das.
  5. Lutzi 🌳🥾🚲🌲 war mountainbiken.

    25. September 2021

    Daniel Nicolau, Marcel und 23 anderen gefällt das.
    1. Lutzi 🌳🥾🚲🌲

      Meine Tour heute führte mich zunächst das Gengenbachtal hoch. Dann ging's bisle zick zack weiter nach Kieselbronn. Von da weiter über den Wiesle - Trail nach Enzberg. 👍 Top Trail hier in der Region. Weiter der Enz entlang nach Dürrmenz/Mühlacker. Knackiger Anstieg hoch zur Ruine der Burg Löffelstelz. Toller Ausblick von da oben. Der anschließende Rückweg war dann ziemlich offen und paar Umleitungen waren im Weg, deshalb bin ich der Nase nach gefahren. Zum Abschluß der schönen Tour konnte ich dann noch ein bisschen in den Eisinger Weinbergen die Abend 🌞 geniesen und relaxen 😎

      • 25. September 2021

  6. Lutzi 🌳🥾🚲🌲 war mountainbiken.

    19. September 2021

    🚴🏽‍♂️CubeKai, Noddy82 und 22 anderen gefällt das.
    1. Lutzi 🌳🥾🚲🌲

      Wieder ein toller Tag auf dem bike. Heute auf teilweise unbekannten Wegen, was schön und interessant war 😊. Durch den Militärübungsplatz Bruchsal bin ich auch unbeschadet durch gekommen 😄. Der Trail bei der Ungeheuerklamm ist mega super, ich bin in leider uphill gefahren und das war mit dem Bio - Bike Hardcore + ( für mich ). Er ist absolut zu empfehlen 👍, nur in umgekehrter Richtung.

      • 19. September 2021

  7. Lutzi 🌳🥾🚲🌲 war mountainbiken.

    17. September 2021

    01:54
    30,1 km
    15,8 km/h
    390 m
    380 m
    Thomas Müller, KLAUS Rummel und 26 anderen gefällt das.
    1. Lutzi 🌳🥾🚲🌲

      ...auf's Bike gehockt und der Nase nach, noch bisle die 🌞 genossen.

      • 17. September 2021

  8. Lutzi 🌳🥾🚲🌲 war mountainbiken.

    14. September 2021

    calinho, 🚴🏽‍♂️CubeKai und 19 anderen gefällt das.
    1. Lutzi 🌳🥾🚲🌲

      ...nach'm Geschäft noch ne Runde gedreht 🙂

      • 14. September 2021

  9. Lutzi 🌳🥾🚲🌲 war mountainbiken.

    12. September 2021

    03:56
    60,2 km
    15,3 km/h
    730 m
    730 m
    Daniel Nicolau, Domi und 22 anderen gefällt das.
    1. Lutzi 🌳🥾🚲🌲

      schöner Radtag 😎

      übersetzt vonOriginal anzeigen
      • 12. September 2021

  10. Lutzi 🌳🥾🚲🌲 war wandern.

    11. September 2021

    🚴🏽‍♂️CubeKai, Werner Lutz und 19 anderen gefällt das.
  11. loading