komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Adventure Hub

Notes from Outside

Adventure Hub

Notes from Outside

Notes from Outside

Was ist fast so gut, wie eigene Abenteuer zu erleben? Von den Abenteuern anderer zu lesen. In unserer Reihe „Notes from the Outside“ erzählen Menschen aus unserer Community in ganz persönlichen Geschichten von ihrem Weg, herauszufinden, was „Abenteuer“ bedeutet.

/

Ausgabe 18

Eine Bikepacking-Reise durch ein Leben mit Neurodiversität

Scott Cornish

/Lesezeit: 7 Minuten

/ Mehr Ausgaben

/

Ausgabe 17

1000 km Familienzeit auf dem South West Coast Path

Josh Barnett

/Lesezeit: 8 Minuten

Als Freya und ich am 19. Juni 2021 müde und erschöpft den Hafen in Robin Hood’s Bay erreichten, reichte unsere Kraft kaum noch für einen einzigen Schritt mehr.

Ich kehrte zum Lagerplatz zurück, rief meine komoot Karten auf und nahm das Risiko in Kauf, meine stundenlange Recherche und akribische Planung zu opfern – zugunsten von echtem Radfahren statt endloser Schieberei.

Die Deadline für meinen Check-in in der Pension rückte näher und machte mich nervös. Ich beeilte mich, aber die Angst, mir Knöchel oder Knie zu verdrehen, machte es schwer. Zum ersten Mal in meinem Leben heulte ich vor Erschöpfung.

/

Ausgabe 14

Abenteuer kennt kein Alter. Papas erstes Bikepacking – mit 66

Gehrig Twins

/Lesezeit: 7 Minuten
/

Ausgabe 13

Zu zweit gehen – oder zu weit gehen?

Nic Hardy

/Lesezeit: 5 Minuten
/

Ausgabe 12

Sieben Wochen, sieben Länder – Bikepacking rund um die Ostsee

Udo Kewitsch

/Lesezeit: 5 Minuten