komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Ewa und Christof

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Ewa und Christof
Distanz

4 917 km

Zeit in Bewegung

1238:16 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    6. April 2024

    Sonniger Spaziergang🔝 🌞 🎨🚶‍♀️🚶‍♂️🍀 6.04.2024

    03:30
    15,8 km
    4,5 km/h
    380 m
    220 m
    , und 907 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Endlich genießen

      🔝🌞🎨 📍🗺🍀

      🐴 🐦🌿🐢🐢🚶‍♀️🚶‍♂️

      wir wieder einen herrlichen sonnigen Tag und machen uns auf einen fantastischen Spaziergang, um die Fauna und Flora hier bei uns zu bewundern... Mit jedem Schritt sehen wir mehr Blätter an den Bäumen, es ist wundervoll zu beobachten, wie sich die Natur

  2. war wandern.

    31. März 2024

    01:22
    6,17 km
    4,5 km/h
    90 m
    90 m
    , und 1032 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Unmittelbar nach unserem festlichen Osterfrühstück begaben wir uns als Familie auf die Suche nach Osterhasen und Eiern

      🔝🌤🐇🐰🪺🪺🌼🍀

      – und das war ein zauberhaftes Erlebnis. Die Sonne strahlte, und wir waren voller Freude... Wir wünschen allen ein gesegnetes und fröhliches Osterfest sowie strahlendes Wetter...🐇🐰🌼🌤

  3. war wandern.

    10. März 2024

    03:02
    14,1 km
    4,7 km/h
    250 m
    260 m
    , und 1104 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Ständig auf der Suche nach den Farben des Frühlings...

      🤩 🥰 ...😎😅📍🗺

      🌤🍀🌱🌸🦌🦌🐦

  4. war wandern.

    3. März 2024

    04:03
    18,2 km
    4,5 km/h
    310 m
    310 m
    , und 1023 anderen gefällt das.
    1. 4. März 2024

      Entschieden haben wir uns, wie jedes Jahr zu Fuß in den Sinneswald zu gehen und unterwegs die erwachende Natur zu bewundern. Es war wirklich lohnenswert, denn das Wetter war ausgezeichnet...

      🌤🌡 😎🤩

      Eine erlebnisreiche Verbindung zwischen Kunst und Natur !...

      Vertrauen... 💯

  5. war wandern.

    18. Januar 2024

    03:11
    9,49 km
    3,0 km/h
    100 m
    100 m
    , und 1236 anderen gefällt das.
    1. 18. Januar 2024

      Gestern hat es endlich ausgiebig geschneit, und heute erstrahlte die Sonne intensiv... Aus diesem Grund entschieden wir uns für einen erfrischenden Spaziergang. Viele Menschen flanierten ebenfalls, während die Kinder vergnügt auf ihren Schlitten den Hügel hinunter sausten... Alle genossen die Stimmung

  6. war wandern.

    15. Januar 2024

    , und 1114 anderen gefällt das.
    1. 15. Januar 2024

      Endlich ein bisschen Schnee bei uns...❄️❄️❄️🔝🔝🔝

      Heute haben wir uns riesig über den Schnee gefreut. Schnell sind wir zum See spaziert, um unseren gefiederten Freund - Fischreiher - zu besuchen, der beim vorherigen Spaziergang so wunderbar posiert hat, doch dieses Mal hat er sich versteckt...

      

  7. war wandern.

    9. Januar 2024

    , und 1074 anderen gefällt das.
    1. 9. Januar 2024

      Heute haben wir uns spontan zu einem Spaziergang aufgemacht, da das Wetter schon seit Langem nicht mehr so fantastisch war...

      ☀️❄️❄️❄️🌡❄️

      In Leverkusen haben wir die ganze Zeit auf Frost, Sonne und reichlich Schnee gehofft... Leider kam alles erst nach dem regnerischen Wetter, außer dem Schnee. Aber

  8. war wandern.

    9. Dezember 2023

    , und 980 anderen gefällt das.
    1. 9. Dezember 2023

      Diesmal reiste ich geschäftlich allein nach Radom, Polen, ohne Ewa an meiner Seite. Die winterliche Kulisse mit Schnee und Minustemperaturen weckte Erinnerungen an vergangene Zeiten, als Weihnachten stets in einem weißen Gewand erschien.

      

      Die Herausforderung, interessante Orte im Freien zu erkunden, wurde

  9. war wandern.

    12. November 2023

    06:36
    23,2 km
    3,5 km/h
    450 m
    450 m
    , und 1064 anderen gefällt das.
    1. 12. November 2023

      Die Altstadt sollte man nicht morgens besuchen; ihre volle Schönheit entfaltet sich am Abend, wenn die vielen Besucher und die Beleuchtung die dunklen Ecken des Artismus und der Kunst enthüllen. Trotzdem war es eine positive Erfahrung, bei sonnigem Wetter durch die malerischen Gassen zu wandern. Die

  10. war wandern.

    5. November 2023

    04:08
    23,4 km
    5,7 km/h
    310 m
    360 m
    , und 1038 anderen gefällt das.
    1. 5. November 2023

      Direkt nach Allerheiligen sind wir geschäftlich nach Bukarest gereist, um einige bestehende Probleme bei Kunden zu lösen. Am Samstag haben wir gearbeitet und dafür wurden wir mit Bonuswetter belohnt, bei 22 Grad und strahlendem Sonnenschein. Das Wandern in Großstädten liegt uns nicht, um es deutlich

  11. loading