komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features

Sabine 🌞

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Sabine 🌞
Distanz

2 197 km

Zeit in Bewegung

242:35 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    Saisoneröffnungstour

    01:35
    28,6 km
    18,0 km/h
    90 m
    90 m
    , und 20 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Begleitet von einem lauen Lüftchen und der herrlich leuchteten Löwenzahnblüte wurde heute die Radsaison eingeläutet. Zugegebenermaßen recht spät heuer, doch nichts desto trotz ein Genuss, durch die erwachende Natur zu fahren und mit dem Duft von Bärlauch in der Nase und Blütenstaub in den Haaren nach Hause zu kommen. 🤗

  2. war wandern.

    8. März 2024

    01:25
    5,53 km
    3,9 km/h
    240 m
    270 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 8. März 2024

      Sonne tanken im Allgäu war heute unser Plan. Von Immenstadt aus ging es zum großen Alpsee. Auf der Wegstrecke hatten wir einen guten Blick auf den Mittag und das Immenstädter Horn. Die schneebedeckte Bergkette im Hintergrund hob sich herrlich vom strahlend blauen Himmel ab und das eine oder andere B

  3. war wandern.

    31. Januar 2024

    02:18
    8,80 km
    3,8 km/h
    110 m
    360 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 31. Januar 2024

      Zu fünft machten wir uns heute auf den Weg ins Kleinwalsertal. Mit dem Heuberg-Sessellift ging es hoch bis zur Bergstation, von dort aus begann der gut begehbare Winterwanderweg in Richtung Baad. Mit jeder Stunde kam etwas mehr Sonne zum Vorschein, was unsere Wanderherzen natürlich höher schlagen lie

  4. war wandern.

    27. Januar 2024

    01:24
    5,79 km
    4,2 km/h
    60 m
    80 m
    , und 22 anderen gefällt das.
    1. 27. Januar 2024

      Ein wunderschöner Rundwanderweg ab Heilbad Krumbad bei Krumbach lud heute zu einem sonnigen Spaziergang ein. Interessant war vor allem der liebevoll gestaltete Lehrpfad, der von Holzskulpturen und verschiedenen Baumsorten gesäumt wurde. Natürlich durften Kaffee und Kuchen in der Heilbader Cafeteria nicht fehlen. 🤗

  5. war wandern.

    20. Januar 2024

    01:34
    7,18 km
    4,6 km/h
    80 m
    90 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 20. Januar 2024

      Nach 7 Tagen Schichtdienst war dies eine willkommene Runde, um mal abzuschalten und Energie zu tanken. Glücklicherweise schien auf meiner Tour durchs Schlehbachtal endlich mal wieder die Sonne! 🤗

  6. war wandern.

    16. Januar 2024

    00:59
    4,70 km
    4,8 km/h
    30 m
    20 m
    , und 24 anderen gefällt das.
    1. 16. Januar 2024

      Die knackige Kälte kam mir heute gerade recht, um die Schnupfennase wieder frei zu bekommen und gut durchatmen zu können. Spiegelglatte Eisflächen machten die Runde heute stellenweise zu einer regelrechten Rutschpartie, gelohnt hat sich der Schneespaziergang auf jeden Fall. 🤗

  7. war wandern.

    1. Januar 2024

    , und 20 anderen gefällt das.
    1. Danke

      Ich wünsche dir und deiner Familie auch ein wunderschönes, gesundes, neues Jahr 2️⃣0️⃣2️⃣4️⃣ 🥂🍀🍀🍀

      mit vielen erlebnissreichen Touren und vielen schönen Momenten.

      Ich hoffe es gilt noch !!😉

  8. war wandern.

    29. Dezember 2023

    02:02
    8,10 km
    4,0 km/h
    170 m
    150 m
    , und 16 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Eine recht kühle und windige Strecke war das heute auf dem Höhenweg von der Sebastiankapelle Holzheim zur Sebastiankapelle Aislingen, und doch tat die Bewegung nach den üppigen Feiertagen richtig gut! 🤗

  9. und waren wandern.

    28. Dezember 2023

    01:35
    7,29 km
    4,6 km/h
    70 m
    70 m
    , und 16 anderen gefällt das.
  10. war wandern.

    29. Oktober 2023

    01:31
    5,85 km
    3,8 km/h
    90 m
    90 m
    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 29. Oktober 2023

      Nach dem morgendlichen Gottesdienst in Unterliezheim und dem anschließenden Leonhardiritt ging es ins Klosterbräuhaus zum Mittagessen. Anschließend besuchte ich noch die Pawsonkapelle, eine der sieben Wegkapellen in unserem Umkreis.

  11. loading