komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
5

Rolf 🤓

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Rolf 🤓
Distanz

5 747 km

Zeit in Bewegung

484:03 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    Von allem etwas MTB Tour 🥶☁️⛅🌧️☀️🥶☁️🌧️ April Wetter Runde ⛅☁️☁️⛅

    01:58
    38,2 km
    19,5 km/h
    440 m
    450 m
    , und 35 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Typisch April Wetter ⛅☀️⛅🥶🌧️☀️☁️⛅ im Sauerland 🍀🤗😎 Ab Mittag sollte es besser werden 🙄☔🤗😎 sagte der Wetterbericht 🤗🤗🤗🤗 Stimmte auch am Anfang....Dann kam in Plettenberg die erste dunkle Wand mit Graupel Schauer 🌧️🌧️☔☔☔🌧️🥶🥶 und in Herscheid wurde es dann richtig dunkel mit von allem etwas

  2. war mountainbiken.

    13. April 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 13. April 2024

      Nach der Wanderung gestern wollte sich mein Specialized Bike unbedingt auch noch vom sonnigen Norden verabschieden 🍀😄🤗😉🤩 Also aufs Rad und durch den Beimoorer Wald 🍀🙈🙈😎 mit neuer Kette 😄🤗🤩nach Großhansdorf , Ahrensburg.... Dort hab ich mich leider ein bisschen verfranzt 🙄🙄 zuviel Straßen

  3. und waren wandern.

    12. April 2024

    , und 58 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute haben wir endlich nach dem Stress der letzten Tage. 🙏Beerdigung von Papa und Wohnungs ausräumen.🕯 Endlich mal einen schönen Tag verlebt. Und sind in der Seeveniederung Schachbrett Blumen schauen gegangen.

      Und wir hatten Glück. Es gab gaaaanz viele.

      🥀🥀🥀

      Dann sind wir noch zur Seevengetie gelaufen

  4. und waren wandern.

    12. April 2024

    , und 46 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Heute sind wir nach der anstrengenden Woche mit Wohnungsauflösung und Seebestattung ins Naturschutzgebiet Seeveniederung gefahren um ein bisschen Abstand zu bekommen und die Natur zu genießen....war angenehm bei 18 Grad und Sonne und Wolken Mix ⛅☀️🤗🍀🍀....

      Super zum Kopf frei bekommen....

      Schönes Wochenende

  5. war mountainbiken.

    9. April 2024

    , und 31 anderen gefällt das.
    1. 9. April 2024

      Habe heute ein bisschen Russisch Roulette gespielt 🙄🙄 Hatte noch keine Zeit die alte Kette zu wechseln und bin die Tour mit der alten, gekürzten Kette gefahren 🥺🤔🤔🥴 Hält sie oder nicht 🤔🙄 Hat gehalten 😄😉😉😁 aber konnte nur noch 3 Gänge schalten und auch fahren 🤔🙄 Aber hat für die Flachetappe

  6. war mountainbiken.

    7. April 2024

    , und 34 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      War gestern noch im Sauerland mit dem Rad unterwegs und bin heute morgen in den schönen Norden ☀️ mit dem Auto 🌞 Habe mich dann aufgemacht hier in der Nähe Hamburgs ne schöne Runde zu drehen.... Leider war mein Bike müde 😴...im Beimoorer Wald 🙄 wollte meine Kette nicht mehr..schluchz 😭😭 Also zur

  7. war mountainbiken.

    6. April 2024

    02:24
    42,3 km
    17,7 km/h
    670 m
    680 m
    , und 44 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute bei fast Sommer Wetter ☀️⛅🌄☀️ musste ich einfach aufs Bike 😉😉😁..hat für ne kleine Runde über Plettenberg,Selscheid,Wellin, Herscheid und über den Radweg zurück gereicht 🤗🍀🍀...

      Wobei der W-weg ab Selscheid durch umgestürzte Bäume kaum fahrbar war.... Also das Rad über die Bäume tragen

  8. war mountainbiken.

    30. März 2024

    , und 39 anderen gefällt das.
    1. 30. März 2024

      Frohe Ostern 🐣☀️ wünsche ich euch allen 🤗🍀 Hab es heute endlich mal wieder 🥳🎉 geschafft aufs Bike zu kommen 😉😁😉 und bin ne schöne Runde über Affeln ,Schwarzes Kreuz, Hexentanzplatz und Neuenrade gefahren 🤗🍀☁️⛅....

      Eigentlich sollte es ja richtig warm werden 🤔🙄🤔🤔 Aber dem war leider nicht

  9. war mountainbiken.

    17. März 2024

    , und 37 anderen gefällt das.
    1. 17. März 2024

      Heute ne schöne sonnige Runde mit meinem Bergziegen Trikot über die norddeutschen Alpen 😎😎😎😎 bei 8 Grad 🥶💨☀️ gemacht 🤗... Für kurze Handschuhe hat's gereicht 🥶🥶 schönen Sonntag für alle 😉😉😁😁

  10. war mountainbiken.

    14. März 2024

    , und 48 anderen gefällt das.
    1. 14. März 2024

      Heute 17 Grad im Norden 🍀🤗😎 Angenehm warm.... also kurze Hose und Handschuhe an und über Bargteheide in den Beimoorer Wald 🍀🤗 und über Großhansdorf und Ahrensburg mit 🏰🏰 Schloß und Ammersbek zurück 😎😎☀️🌻 herrlich heute mit leichtem Gegenwind 🏰🤗🏰😁👍

  11. loading