komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
1
27

Daniel

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Daniel

Ich bin Daniel, ein leidenschaftlicher 🏃🏻‍♂️ Läufer aus dem Ruhrpott, der gerne in der 🌳 Natur unterwegs ist.Wenn ich mal nicht läuferisch unterwegs bin, entschleunige ich bei einer 🥾 Wanderung oder 🚲 Radtour und gehe meinem Hobby der 📸 Fotografie nach.Ich wünsche dir viel Spaß mit meinen Touren und beim betrachten der Fotos 📸Wenn du möchtest, lass gerne ein kleines Feedback da ✍️ Es würde mich freuen 🙏Glück auf ⚒️
Dein Daniel

Distanz

2 840 km

Zeit in Bewegung

344:29 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war wandern.

    31. März 2024

    Wanderung um das Wasserschloss Beck

    01:23
    4,95 km
    3,6 km/h
    30 m
    20 m
    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Erst einmal wünsche ich dir Frohe Ostern 🐰🥚🌷

      

      Am heutige Ostersonntag sind und ich eine kleine knapp 5km Runde um das Wasserschloss Beck gelaufen.

      

      komoot.com/de-DE/highlight/6266180?ref=ihd

      

      Es war sehr entspannt mit viel Natur. Durch den Feiertag war es am Wasserschloss Beck und am angrenzende

  2. war wandern.

    10. März 2024

    00:58
    3,70 km
    3,9 km/h
    10 m
    20 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Heute haben und ich eine kleine Runde in Gelsenkirchen Buer absolviert. Wir sind durch den Schlosspark bei Schloss Berge und um den Berger See gelaufen.

  3. war wandern.

    10. März 2024

    00:21
    1,25 km
    3,5 km/h
    10 m
    10 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 10. März 2024

      Mini-Spaziergang im Schievenviertel, wo wir uns die tollen alten Zechenhäuser angeschaut haben, bevor es zum eigentlichen Ziel nach Schloss Berge ging.

      

      Die Siedlung ist auf jeden Fall ein Highlight wert 💪🏻

  4. war wandern.

    25. Februar 2024

    , und 23 anderen gefällt das.
    1. 25. Februar 2024

      Heute ging es in die Hühnerheide, ein Waldgebiet in Oberhausen-Schmachtendorf. Sie hat eine Gesamtgröße von 130ha und bestehend aus einem 50- bis 70-jährigem Laubmischwald aus einer Nachkriegsaufforstung.

      

      Durch den vielen Regen 🌧️ in den letzten Tagen, war es definitiv ein Abenteuerspaziergang mit viel

  5. hat eine Wanderung geplant.

    7. April 2024

  6. war wandern.

    10. Februar 2024

    01:08
    5,20 km
    4,6 km/h
    40 m
    30 m
    , und 28 anderen gefällt das.
    1. 10. Februar 2024

      Heute Vormittag sind und ich eine schöne Morgenrunde um den bei uns in der Nähe gelegenen Heidesee gelaufen.

      

      Bei 12 Grad und Sonnenschein ☀️ war das eine tolle Runde.

      

      Ich wünsche dir wieder viel Spaß mit den Inspirationen 📸

      

      Hab ein schönes Wochenende ✌🏻

  7. war wandern.

    28. Januar 2024

    00:55
    2,86 km
    3,1 km/h
    30 m
    20 m
    , und 10 anderen gefällt das.
  8. war wandern.

    28. Januar 2024

    01:04
    4,17 km
    3,9 km/h
    50 m
    50 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 29. Januar 2024

      Kleine Sonntags-Wanderung durch den Kaisergarten, am Stadion vorbei und ein kleines Stück am Kanal.

  9. war wandern.

    6. Januar 2024

    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Schöner Strandspaziergang von Egmond aan Zee in Richtung Egmond Binnen und über das wunderschöne Dünengebiet wieder zurück 🤩

  10. war wandern.

    5. Januar 2024

    00:33
    2,40 km
    4,4 km/h
    20 m
    20 m
    , und 11 anderen gefällt das.
    1. 6. Januar 2024

      Kleiner Sparziergang durch Egmond aan Zee 😉

  11. loading