komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
3
68

BruGer ☮️

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über BruGer ☮️
Distanz

13 524 km

Zeit in Bewegung

846:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war mountainbiken.

    vor 3 Tagen

    Panorama lago d'Orta – Vista Lago & Orta San Gulio Runde von Omegna Bagnello

    03:35
    39,5 km
    11,0 km/h
    720 m
    720 m
    , und 126 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Heute ist's wieder schön, das Wetter und die Tour. Von Komoot heruntergeladene toll geführte Route entlang den Wanderwegen, eine eigenmächtige Abweichung Richtung Seestraße wurde sofort mit viel Verkehr quittiert..die armen Rennradfahrer..Die Singletrails heute waren rundum prächtig 💚 Den südlichen

  2. war wandern.

    vor 5 Tagen

    00:52
    4,51 km
    5,3 km/h
    60 m
    50 m
    , und 110 anderen gefällt das.
    1. Da wollte ich im Oktober auch hin, da hat's aber nur geregnet.

      Nun kann ich mir vorstellen, was ich verpasst hab.

  3. war wandern.

    vor 6 Tagen

    02:15
    9,55 km
    4,2 km/h
    370 m
    370 m
    , und 113 anderen gefällt das.
    1. vor 6 Tagen

      Das Foto ist ja super witzig - hast du das echt so gesehen 😅 ??

  4. war mountainbiken.

    vor 7 Tagen

    , und 120 anderen gefällt das.
    1. vor 7 Tagen

      Schöne von Komoot heruntergeladene Tour, tolle Streckenführung alle Terrains dabei, nur meine Rocket Ron von Schwalbe halten den durchstichigen Dornen im Kastanienwald nicht stand, schade..aber der Ersatzschlauch war glücklicherweise dabei. Neben den schönen Aussichten gab es zu Mittag auch noch lokale

  5. war mountainbiken.

    18. April 2024

    02:36
    36,6 km
    14,1 km/h
    290 m
    290 m
    , und 111 anderen gefällt das.
    1. 18. April 2024

      Die heutige "Kaffeefahrt" war nur etwa zur Hälfte ein Genuss. Der Rest der von Komoot stammenden Tour kann man getrost vergessen. Die Abschnitte am Toce waren die reizvollen, der Rest war zu autoverkehrslastig. Zur weiteren Reiseroutenbestimmung war sie allerdings schon gut, da Omegna am Ortasee recht

  6. war mountainbiken.

    16. April 2024

    , und 114 anderen gefällt das.
    1. Buone vacanze 🍕🍷und schöne 🚴‍♂️⛰️Touren ! Das Wetter 🌞 ist bei euch allemal besser und wärmer als aktuell in Oberschwaben ..

  7. war mountainbiken.

    16. April 2024

    01:48
    20,7 km
    11,4 km/h
    400 m
    380 m
    , und 116 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Nur 20 km 🚴🤣👍

      übersetzt vonOriginal anzeigen
  8. war Fahrrad fahren.

    10. April 2024

    03:15
    60,2 km
    18,5 km/h
    270 m
    280 m
    , und 128 anderen gefällt das.
    1. 10. April 2024

      Den Bodensee unsicher gemacht? 🤣🚴‍♂️👍🍻

  9. und waren Rennrad fahren.

    6. April 2024

    03:20
    64,8 km
    19,5 km/h
    470 m
    460 m
    , und 132 anderen gefällt das.
    1. 6. April 2024

      Heute hat sich der April wettermäßig von seiner besten Seite gezeigt und uns mit dem RR an den See gelockt.. schön war's 😁.. fast wie im Sommerurlaub 🌞👍🏼

  10. und waren Rennrad fahren.

    5. April 2024

    02:48
    51,8 km
    18,5 km/h
    480 m
    490 m
    , und 131 anderen gefällt das.
    1. 5. April 2024

      Ich mag lieber echte Noten,keine Blüten. 🤣🚴‍♂️👍

  11. loading