komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
4

Max Power

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Max Power

Gravel, vegan, Orbit360 Scoutkomoot.de/tour/1124486096?ref=atd

www.instagram.com/maxpower41/

Distanz

16 340 km

Zeit in Bewegung

778:23 Std

Eigene Collections
Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 3 Tagen

    RideFAR Community Ride - Durch die Hersbrucker Alb #orbit360

    06:31
    128 km
    19,7 km/h
    2 090 m
    2 000 m
    , und 31 anderen gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Last Man Standing?

      

      Den Anschein machte es fast. Schon im Vorfeld gab es ein paar krankheits- und terninbedingte Absagen und einige angemeldete Fahrer sind leider nicht erschienen. So starteten wir zu siebt in Lauf auf die RideFAR-Tour.

      

      Wie zuvor angekündigt, entsprach der erste harte Abschnitt größtenteils

  2. war Rennrad fahren.

    vor 4 Tagen

    03:01
    62,5 km
    20,7 km/h
    1 240 m
    1 250 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. vor 3 Tagen

      Einen Tag vor RideFAR hab ich noch ein paar Berge mitgenommen. Zwar kam die Sonne gar nicht mehr raus und der Wind war frisch, aber an den Anstiege wurde mir schon warm. 😊

  3. war Fahrrad fahren.

    14. April 2024

    04:07
    84,5 km
    20,5 km/h
    910 m
    890 m
    , und 19 anderen gefällt das.
    1. 20. April 2024

      Neue Wege in gewohnter Umgebung

      

      Einen Tag nach meinem eigenen RideFAR bin ich noch einen Teil der Tour ab Erlangen mitgefahren. Laut Anmeldung wären wir nur zu dritt gewesen, der Treffpunkt füllte sich aber nach und nach mit Freunden von nib!, so dass wir zu acht starteten.

      

      Wir waren schnell aus der Stadt

  4. war Fahrrad fahren.

    13. April 2024

    , und 33 anderen gefällt das.
    1. 16. April 2024

      Sturz, verloren geglaubtes Handy, platter Reifen, Zeitdruck, Aufzeichnung vermasselt, Pizzateig aus... und dennoch eine klasse Ausfahrt bei geilem Wetter in super Community ✌️

      

      Als eine der ersten Touren für RideFAR war meine Ausfahrt sehr kurzfristig zu planen. Dennoch fanden sich immerhin sieben Leute

  5. war Rennrad fahren.

    11. April 2024

    03:06
    75,6 km
    24,4 km/h
    920 m
    870 m
    , und 15 anderen gefällt das.
    1. 12. April 2024

      Keine langen, aber viele Anstiege.

  6. war Fahrrad fahren.

    6. April 2024

    06:49
    127 km
    18,6 km/h
    2 370 m
    2 310 m
    , und 27 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Bei bestem Wetter und für Anfang April irgendwie schon zu warm ging's per Zug nach Bayreuth, um mit Basti mal wieder eine Tour zu drehen. Er plante eine knackige Route im Fichtelgebirge - dabei dürfen Schneeberg und Ochsenkopf mit jeweils über 1000 m natürlich nicht fehlen. 🚵‍♂️🚵

      

      Wie man es im Fichtelgebirge

  7. war Rennrad fahren.

    29. März 2024

    06:18
    151 km
    24,0 km/h
    1 240 m
    1 180 m
    , und 17 anderen gefällt das.
    1. 31. März 2024

      Recht spontan entscheiden und ich uns für eine Krafteitagsstraßentour. Weil es Richtung Norden deutlich regnerischer sein sollte, führen wir Richtung Südosten zur Burgruine Wolfstein und weiter zum Rothsee. An beiden Locations war aufgrund des Feiertags deutlich mehr los als sonst im März

  8. und 4 andere haben eine Gravel-Tour geplant.

    vor 2 Tagen

    , und 7 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      RideFAR Community Ride - Täler und Seen ab Nürnberg

      

      Von Nürnberg Erlenstegen starten wir im unteren Pegnitztal über einen Mix aus Trails, Feld- und Schotterwegen. Wer im vergangenen Jahr meinen Franconian Fornax Orbit gefahren ist, wird diesen Abschnitt bereits kennen. 😉

      

      Kurz vor Lauf biegen wir Richtung

  9. und 9 andere haben eine Gravel-Tour geplant.

    vor 20 Stunden

    , und gefällt das.
    1. 27. März 2024

      RideFAR Community Ride - Durch die Hersbrucker Alb

      

      Meine zweite Tour für RideFAR wird eine echte Herausforderung. Wir starten an der Kaiserburg in Lauf an der Pegnitz. Der erste Abschnitt bis zur Burgruine Lichtenegg entspricht zum Teil dem harten Anfang meines Franconian Fornax Orbits vom letzten Jahr

  10. war Fahrrad fahren.

    25. März 2024

    , und 26 anderen gefällt das.
    1. 27. März 2024

      Das nächste Scouting für RideFAR. Diesmal ging es in das Traunfelder Tal. Manche Abschnitte werden für den Community Ride entschärft, aber die grundlegende Richtung baue ich in eine RideFAR-Tour ein. ✌️😊

  11. loading