komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
18

Kunzi7baeumen

Map data © OpenStreetMap-Mitwirkende
Über Kunzi7baeumen
Distanz

3 059 km

Zeit in Bewegung

226:41 Std

Letzte Aktivitäten
  1. war Fahrrad fahren.

    vor 2 Tagen

    Durch die Schaalseelandschaft

    02:28
    48,4 km
    19,5 km/h
    330 m
    330 m
    gefällt das.
    1. vor 2 Tagen

      Wieder einmal diese wunderschöne Strecke mit für norddeutsche Verhältnisse vielen Hügeln und Anhöhen abgefahren. Jeder der vielen kleinen Seen lädt zum Verweilen ein. Immer wieder ein Genuss und kein Geheimtipp mehr das Eiscafé auf der Bäk. Da war heut halligalli, wohl auch weil die Oldtimer nach dem

  2. war Fahrrad fahren.

    7. April 2024

    01:36
    32,2 km
    20,2 km/h
    160 m
    160 m
    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 7. April 2024

      Die Kanu-Center Autos und Anhänger mussten zum Frühjahrscheck. Die Rückfahrt zum kleinen Ausflug in die Umgebung genutzt und das neue 'Metrohm' Fahrrad mit Gravel Bereifung getestet. Fedegabel und Federsattelstütze fehlen mit den fetten Reifen nicht. Die 'Kaiserbahn' um Kastorf rum war diesmal wenig

  3. war wandern.

    24. Februar 2024

    01:12
    6,70 km
    5,6 km/h
    40 m
    30 m
    und gefällt das.
  4. war wandern.

    2. Februar 2024

    01:19
    5,26 km
    4,0 km/h
    200 m
    210 m
    und gefällt das.
  5. war wandern.

    21. Januar 2024

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 21. Januar 2024

      Wunderschön ist dieser Weg. Das wissen andere zwar auch, aber es sieht jedesmal anders aus. Seit der letztem Ostseesturmflut war ich nicht wieder da. Sie hat ordentlich gewütet.

  6. war wandern.

    2. Januar 2024

    04:06
    14,2 km
    3,5 km/h
    650 m
    670 m
    und gefällt das.
    1. 2. Januar 2024

      Das waren 10 Tage Teneriffa über Weihnachten und Neujahr. Zum Schluss gab es noch eine kleine Herausforderung von Vilaflor zu den 'Minaretten' einer wirklich bizarren Gesteinsformation. Um das zu sehen, gibt es auch eine Auto-Anfahrt auf einer Pistenstrecke, die die Anstrengung direkt von Vilaflor verringert

  7. und waren wandern.

    30. Dezember 2023

    und gefällt das.
    1. 30. Dezember 2023

      Heute haben wie einen kleine Spaziergang gemacht. Von dem netten Dörfchen ging es um eine Hügel mit netten Ausblick auf Teide, La Palma und das neue Teilstück der Autobahn TF-1, die bei Santiago endet. Den Weg am südlichen Bergrücken hat sich die Natur bereits einverleibt. Dort wuchern Ginster und Feigenkakteen

  8. war wandern.

    29. Dezember 2023

    , und 2 anderen gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Heute ging es durch die Mondlandschaft des Teide Nationalparks von der Talstation der Teide Seilbahn zum Hotel Parador. Lauftechnisch nicht so ansprusvoll. Abschnittsweise sind wir die Tour schon mehrmals gelaufen. 2012 war der Abschnitt auf der Piste der Anfang zum Gujara Aufstieg. Als ich daraufblickte

  9. war wandern.

    27. Dezember 2023

    02:55
    10,0 km
    3,4 km/h
    540 m
    510 m
    und gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Eine Tour mit tollen Ausblicken und wundervoller Natur. Es ging zunächst recht steil von El Palmar einen Camino hoch auf den ersten Bergsattel. Auf der einen Seite das grüne Tal von El Palmar mit dem 'Tortenberg' und auf der anderen Seite nach Teno Alto, der erste Zwischenstopp mit Kaffee zur Stärkung

  10. und waren wandern.

    25. Dezember 2023

    , und gefällt das.
    1. 29. Dezember 2023

      Diese Tour sind wir in Abwandlung schonmal 2018 gelaufen, damals nicht als Doppel-Rundtour sondern zurück zum Ausgangspunkt mit dem Bus. Diese Tour gefiel mir besser, man ist oft über die Lavazungen der beiden Vulkane und den Kiefernwald gelaufen. 12km kann an ohne zu großes bergauf und bergab auch gut

  11. loading