Israel

Collection von David

My Pilgrimage to Jerusalem - I reach Jerusalem

1. Larnaca to Tel Aviv

Ich bin in Israel angekommen! Verließ das Hotel um 6.30 Uhr mitten in einem Gewitter. Ich nahm ein Taxi zum Flughafen. Das Einchecken war um 7.15 Uhr mit einer vollständigen persönlichen Sicherheitskontrolle - warum bin ich nach Israel gereist, woher ich gekommen bin usw. - dauerte ungefähr 20 Minuten

Ich bin gerade in Tel Aviv unterwegs, inklusive Old Jaffa, Künstlermarkt und Meer.

Es war erwartungsgemäß bewölkt, als ich heute Morgen aufbrach. Es gab kein Frühstück in meiner Unterkunft, also fand ich bald nach dem Aufbruch ein Cafe, das auf Frühstück spezialisiert war, und genoss zum dritten Mal in vier Tagen ein komplettes englisches Frühstück. Während des Essens dachte ich, ich

Als ich letzte Nacht in meiner Airbnb-Unterkunft ankam, war ich nicht sicher, was mich erwarten würde. Es war im dritten Stock eines düsteren Wohnblocks. Ich klopfte an die Tür und wurde von einer älteren Dame mit einem schönen Lächeln begrüßt - Elena - sie war Russin und sie kümmerte sich wirklich um

Ein schöner Spaziergang heute durch die jordanischen Berge. Nashon, in dem ich gestern übernachtet habe, war meine erste Erfahrung mit einem Kibbuz. Eine Unterkunft in Israel ist teuer, ein einfaches Zimmer bei jemandem kostet £ 40. Ich hatte mein Zimmer über Airbnb mit einer Check-in-Zeit von 17 Uhr

Ich war letzte Nacht am teuersten Ort, seit ich Rom verlassen habe. Es war die einzige verfügbare Option und die Kosten hätten für 12 Nächte in der Türkei gezahlt! Ich hatte nur noch 20 Kilometer, um Jerusalem zu erreichen, und genoss ein gemütliches Frühstück, bevor ich um 9.00 Uhr aufbrach, um den