komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Europa
Spanien
Aragonien
Huesca
Somontano

Barbastro

Ausflugsziele rund um Barbastro

Bei so vielen schönen Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten rund um rund um Barbastro wird dir bestimmt nicht langweilig. Ob du lieber wanderst oder Rad fährst, die 5 besten Attraktionen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden – oder von der ganzen Familie. Lass dich von den besten Freizeittipps der Region für dein nächstes Abenteuer inspirieren.

Die 5 schönsten Ausflugsziele rund um Barbastro

  1. 1

    Monasterio del Pueyo

    Mountainbike-Highlight

    Das Heiligtum Nuestra Señora del Pueyo ist ein Gebäude aus dem 12. Jahrhundert. Sein Ursprung basiert auf der Legende vom Erscheinen der Jungfrau vor dem Hirten Balandrán. Seine privilegierte Lage …

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von Alvaro Hernandez

    Touren anzeigen
    Ansehen
  2. Touren anzeigen
    Ansehen
  3. Entdecke Orte, die du lieben wirst!

    Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen für die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

  4. 3

    Ermita de la Candelera

    Mountainbike-Highlight

    Auf der Spitze eines Vorgebirges gelegen, ist diese Einsiedelei vor allem ein sehr guter Aussichtspunkt auf Somontano, seine Städte, seine Felder und seine Berge. Die Glocken der Einsiedelei wurden, wie …

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von Javi

    Touren anzeigen
    Ansehen
  5. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  6. 5

    Monzón

    Rennrad-Highlight

    Seine spektakuläre Templerburg hat zehn Jahrhunderte einer hektischen Militärgeschichte miterlebt.

    Es wurde von den Muslimen errichtet; Später war es der Sitz der wichtigsten Templer-Encomienda der Krone von Aragon, wo der …

    übersetzt vonOriginal anzeigen

    Tipp von Javi

    Touren anzeigen
    Ansehen

um noch mehr Ausflugsziele rund um Barbastro zu entdecken.

Entdeck dieseAusflugsziele auf der Karte

loading
Zuletzt aktualisiert:
27. April 2024

Beliebt rund um die Region Barbastro

  • Rennradtouren rund um Barbastro

    Rennrad-Collection von komoot

  • Radtouren rund um Barbastro

    Fahrrad-Collection von komoot

  • Mountainbike-Touren rund um Barbastro

    Mountainbike-Collection von komoot

  • Wandern rund um Barbastro

    Wander-Collection von komoot

  • Laufstrecken rund um Barbastro

    Lauf-Collection von komoot

Entdecken die beliebtesten Touren rund um Barbastro