komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele

Fidschi

Ausflugsziele in Fidschi

Bei so vielen schönen Ausflugszielen und Sehenswürdigkeiten rund um in Fidschi wird dir bestimmt nicht langweilig. Ob du lieber wanderst oder Rad fährst, die 5 besten Attraktionen warten nur darauf, von dir entdeckt zu werden – oder von der ganzen Familie. Lass dich von den besten Freizeittipps der Region für dein nächstes Abenteuer inspirieren.

Die 5 schönsten Ausflugsziele in Fidschi

  1. 1

    Fiji liegt im Zentrum der südpazifischen Inselwelt und besteht aus mehr als 330 Eilanden, von denen mehr als 100 permanent bewohnt sind. Im Vergleich zu anderen Pazifik-Staaten ist der Archipel …

    Tipp von Ulrike

    Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  2. Wanderungen anzeigen
    Ansehen
  3. Entdecke Orte, die du lieben wirst!

    Hol dir jetzt komoot und erhalte Empfehlungen für die besten Singletrails, Gipfel & viele andere spannende Orte.

  4. 3

    Maui Bay Steg

    Fahrrad-Highlight

    Steg ins Paradies? So scheinbar einzigartig in Fiji. Die Coral Coast ist auch vom Strand aus ein Traum, aber hier wurde ein öffentlicher Steg ins traumhafte Blau gebaut. Parkplatz und …

    Tipp von veloclaudi

    Touren anzeigen
    Ansehen
  5. 4

    Rainforest Ride

    Fahrrad-Highlight (Abschnitt)

    eine atemberaubend schöne Strecke durch das Regenwaldreiche Hinterland Fijis. Der Highway ist hier keiner mehr, es ist echt nicht viel los auf der Straße und diese ist wunderbar asphaltiert und großteils ganz neu. Hunde sind sehr zurückhaltend

    Tipp von veloclaudi

    Touren anzeigen
    Ansehen
  6. 5

    ich war nicht drin, aber man kann den Tempel auch von innen ansehen, wenn man Eintritt zahlt. Wohl der größte Tempel seiner Art in der südlichen Hemisphäre

    Tipp von veloclaudi

    Touren anzeigen
    Ansehen

Entdeck dieseAusflugsziele auf der Karte

loading
Zuletzt aktualisiert:
20. April 2024