Ausflugsziele

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen

Ort: Telgte, Warendorf, Regierungsbezirk Münster, Nordrhein-Westfalen, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Waldstrecke Haus Langen
  • Nach dem Abzweig bei Haus Langeni in Richtung Westbevern und Trail durch den Wald kann man sich entscheiden, ob man den Weg rechts Richtung Westbevern Dorf wählt, oder geradeaus direkt zur Fledermaus 🦇Hütte weiter radelt.

• 9. November 2019

• Die gesamte Strecke von Haus Lang bis zur Ems/ Emsbrücke wurde jetzt 10/2019 asphaltiert. Damit ist der Weg bis nach Telgte jetzt durchgängig prima befahrbar. Kein Schlamm bei Regen, keine Staubstrecke im Sommer. Aber es bleibt zu hoffen, das die Strecke weiter bei Haus Lang durch eine Schikane für PKW gesperrt bleibt, das Schild dazu steht noch vor der Emsbrücke aus Richtung Telgte kommend.

• 27. Oktober 2019

• Warum ein Abstecher lohnt? Schaut es euch an und ihr werdet nicht enttäuscht sein.

• 5. April 2020

Meld dich kostenlos bei komoot an, um 8 weitere Insider-Tipps und -Tricks zu sehen.