komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Japan

Sanno Shrine

Sanno Shrine

Wander-Highlight

Empfohlen von 4 Wandernden

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Japan

Beliebte Wanderungen zu Sanno Shrine
Tipps
  • Die heftige Explosion und die enorme Hitze, die durch die Explosion der Atombombe am 9. August 1945 um 11:02 Uhr erzeugt wurde, zerstörte die Gebäude des »Sanno Shrine«, der sich nur 800 Meter südöstlich des Hypozentrums befanden. Die zwei mächtigen Kampferbäume wurden entastet, entlaubt, der Stamm gespalten und von den Hitzestrahlen verbrannt. Man nahm damals an, dass die Bäume tot waren. Sie treiben aber wieder aus uns sind ein Symbol für den Neuanfang.

    • 24. November 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Japan

Wetter - Japan
loading