komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk Tübingen
Biberach
Rot an der Rot

Wildgehege bei Mettenberg

Wildgehege bei Mettenberg

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

11 von 12 Mountainbikern empfehlen das

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Rot an der Rot, Biberach, Regierungsbezirk Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Top-Mountainbike-Touren zu Wildgehege bei Mettenberg
Tipps
  • Das Wildgehege ist eingezäunt. Die Tore standen offen, sind aber mit einem Cattlegrid ausgestattet, so dass die Tiere nicht aus dem Gehege herauskönnen.
    Ich hab dort Einhörnchen und Rehe gesehen und wäre aber auch fast in eine Rotte Wildschweine mit Frischlingen gefahren. Das ist mir in freier Wildbahn noch nie passiert und da hab ich dann lieber das Weite gesucht :-).
    Mein Fazit: mal ganz interessant - aber auch nicht ungefährlich.

    • 14. Juni 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Rot an der Rot, Biberach, Regierungsbezirk Tübingen, Baden-Württemberg, Deutschland

Informationen

  • Distanz1,59 km
  • Bergauf0 m
  • Bergab10 m
Wetter - Rot an der Rot
loading