komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Österreich
Oberösterreich
Schärding
Esternberg

Jägerbildkapelle

Jägerbildkapelle

Mountainbike-Highlight

Empfohlen von 2 Mountainbikern

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Esternberg, Schärding, Oberösterreich, Österreich

Top-Mountainbike-Touren zu Jägerbildkapelle
Tipps
  • Der Jäger Greiner der in die Hände von Wilderern geriet und von den Wildfrevlern mit dem Kopf nach unten über einem Ameisenhaufen an den Stamm einer Buch gebunden wurde. In seiner großen Noch betete er zur Gottesmutter um Hilfe, die ihm auch gewährt wurde. Die Legende lässt einen Hirsch kommen, der die Fesseln zerbeißt.

    • 11. Juli 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Esternberg, Schärding, Oberösterreich, Österreich

Wetter - Esternberg
loading