komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Russland

Можайский кремль

Entdecken
Ausflugsziele
Russland

Можайский кремль

Можайский кремль

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von Vladislav

An diesem Ort ist Radfahren verboten.

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Russland

Die beliebtesten Radtouren zu Можайский кремль
Tipps
  • Der Mozhaisk Kreml ist wirklich ein wunderschönes Gebäude, das teilweise unserer Zeit erhalten geblieben ist. Dieses Gebäude stammt aus dem 12. Jahrhundert, aus dem später die Stadt Mozhaisk hervorging. Diese Festung hatte ein großes Gebiet auf einem Hügel, wurde aber im Laufe der Zeit mehrmals zerstört und verbrannt. Danach verlor der Mozhaisk-Kreml sein Aussehen und seine defensive Bedeutung.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 14. Juli 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Russland

Wetter - Russland
loading