komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Tschechien
Mittelmähren
Zlín

Jurkovič Aussichtsturm

Jurkovič Aussichtsturm

Fahrrad-Highlight

1 von 2 Fahrradfahrern empfehlen das

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: CHKO Beskydy

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Zlín, Mittelmähren, Tschechien

Die beliebtesten Radtouren zu Jurkovič Aussichtsturm
Tipps
  • Der beeindruckende Jurkovič Aussichtsturm wurde zwar erst 2012 gebaut, jedoch nach Plänen, die seit über 100 Jahren in der Schublade liegen. Für die Errichtung wurden nur traditionelle Bauverfahren verwendet, die teilweise heute schon fast in Vergessenheit geraten sind.

    Er hat nicht immer geöffnet, am besten schaust du mal hier: visitroznov.cz/de/vismo/zobraz_dok.asp?id_org=101513&id_ktg=1004. Eintritt sind 40 Kronen oder ermäßigt 20 Kronen.

    • 24. Juli 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Zlín, Mittelmähren, Tschechien

Wetter - Zlín
loading