Ausflugsziele

• Änderungen vorschlagen

Ort: Poggio Torriana, Rimini, Italien

Die besten Rennradtouren zu Castello di Torriana
  • Kurze, aber anspruchsvolle Tour aufgrund der Anstiege, die zu den Burgen von Torriana und Montebello führen. Dann bin ich heute weiter in Richtung der Burg von Verucchio gefahren, aber bei diesem letzten Anstieg werden die Pisten leichter (durchschnittlich 5%).
    Die Tour beginnt in Rimini und folgt der Küstenstraße nach Norden in Richtung Torre pedrera. Von hier aus biegt sie in Richtung Santarcangelo und von hier in Richtung Poggio Berni ab, wo der Aufstieg beginnt, der 2,8 km mit einer durchschnittlichen Steigung von 10% dauert. wird uns nach oben führen.
    Dieser Aufstieg ist praktisch in zwei Abschnitte unterteilt, den ersten mit 11%, fünfhundert Meter "zum Atmen" und einen langen Abschnitt mit 15%. Bevor wir die Stadt Torriana auf der linken Seite betreten, finden wir über Castello.
    Dieser weitere Aufstieg, möglicherweise als Fortsetzung der vorherigen, führt uns in etwa 800 Metern zum Schloss von Torriana mit einer durchschnittlichen Steigung von 13% und Gipfeln über 18%. leichter Abstieg und dann neuer Aufstieg in Richtung Montebello mit einem kurzen herausfordernden Abschnitt von 12%. Sie gehen zurück, denn in Montebello endet die Straße. Sobald Sie Torriana wieder erreichen, beginnt rechts der Abstieg in Richtung Ponte Verucchio. Von hier aus folgen Sie dem Fluss Marecchia bis zur Kreuzung, die zum letzten Anstieg in Richtung Verucchio führt. Der Abstieg zum Haus erfolgt über den Kamm der "Küsten von Sgrigna", ein sehr panoramisches Auf und Ab.

• 15. Mai 2018

• Torriana Schloss

• 13. Juni 2017

• Der letzte Kilometer in Richtung Schloss ist wirklich herausfordernd, aber die Aussicht zahlt sich aus!

• 15. September 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!