komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Polen
Woiwodschaft Lublin
Biała Podlaska
Rokitno

Pałac Cieleśnica

Pałac Cieleśnica

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von 9 Fahrradfahrern

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Rokitno, Biała Podlaska, Woiwodschaft Lublin, Polen

Die beliebtesten Radtouren zu Pałac Cieleśnica
Tipps
  • Mit den Säulen im Eingangsbereich erinnert der Palast Cielesnica an ein Plantation Home im Süden der USA. Dem Wirt hat es viel Freude bereitet mit uns Deutsch sprechen zu können. Meine Frage, ob den Charlie Whatts während der Pferdeauktion von Janow Podlaski hier übernachten würde, hat er leider verneint. Charlie wohnt immer beim Förster, aber wo genau ist das am besten gehütete Geheimnis im Ort!

    • 1. Februar 2021

  • Gepflegtes, kleines Hotel in einem wunderschönen Palast. Gute Orte, um unterwegs anzuhalten und das Restaurant/Café zu nutzen.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 30. August 2023

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Rokitno, Biała Podlaska, Woiwodschaft Lublin, Polen

Wetter - Rokitno
loading