komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Sachsen
Sächsische Schweiz-Osterzgebirge
Sächsische Schweiz
Reinhardtsdorf-Schöna

Durch den Wald über die Grenze

Durch den Wald über die Grenze

Rennrad-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von Olaf - iamcycling

Dieses Highlight führt durch ein geschütztes Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: CHKO Labské pískovce

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Reinhardtsdorf-Schöna, Sächsische Schweiz, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Sachsen, Deutschland

Diese beliebten Rennradtouren zu Durch den Wald über die Grenze
Tipps
  • Viele Wege führen nicht über die Grenze. Wenn es mal etwas Abwechslung sein soll, dann kann man auch mal diesen Weg ausprobieren. Er ist "prinzipiell" mit dem Rannrad fahrbar. Der Belag ist der für die Gegend typische rauhe Straßenbelag aber auch ein Stück Gravel ist dabei. Wegen des kurzen Stücks direkt an der Grenze würde ich darauf achten, daß es eher trocken ist. Denn direkt über die Grenze ist es ein kurzes Stück eher abenteuerlich. Das sind aber nur geschätzte 200-300 Meter, die man zur Not auch schieben könnte. Dafür fährt man auf einsamen Waldwegen. Man könnte das Stück bei Touren über Reinhardtsdorf oder Decin einbinden.

    • 5. September 2020

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Reinhardtsdorf-Schöna, Sächsische Schweiz, Sächsische Schweiz-Osterzgebirge, Sachsen, Deutschland

Informationen

  • Distanz3,57 km
  • Bergauf40 m
  • Bergab20 m
Wetter - Reinhardtsdorf-Schöna
loading