komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Vereinigtes Königreich Großbritannien
England
South East England
Oxfordshire
West Oxfordshire
Chastleton

Chastleton House

Chastleton House

Wander-Highlight

Empfohlen von 27 Wandernden

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: The Cotswolds National Landscape

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Chastleton, West Oxfordshire, Oxfordshire, South East England, England, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Beliebte Wanderungen zu Chastleton House
Tipps
  • Das zwischen 1607 und 1612 erbaute Chastleton House erzählt eine bezaubernde Geschichte. Ursprünglich im Besitz des reichen Wollhändlers Walter Jones, wurde das Haus während des Bürgerkriegs zum Schauplatz einer Droge, um das Leben der Besitzer zu retten. Heute gehört das Grundstück dem National Trust. Die Besucher können sich von Mittwoch bis Sonntag von 13 bis 17 Uhr über die faszinierende Geschichte informieren. Der Eintritt für Erwachsene kostet £ 12,50. Weitere Informationen zum Besuch des Hauses und der Gärten finden Sie hier: nationaltrust.org.uk/chastleton-house

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 10. April 2019

  • Beautiful Building!

    Schönes altes Herrenhaus.

    • 31. Juli 2017

  • Chastleton House wurde zwischen 1607 und 1612 für Walter Jones erbaut, der sein Vermögen mit dem Gesetz gemacht hatte, obwohl seine Familie ursprünglich walisische Wollhändler war. Das Anwesen wurde 1604 von Robert Catesby gekauft, allerdings wurde sein Wohnsitz abgerissen, um Platz für das neue Haus zu machen, und an dieser Stelle sind keine Spuren des ursprünglichen Gebäudes mehr vorhanden. Das Haus ist aus Cotswold-Stein gebaut und umgibt einen kleinen Innenhof, der Dairy Court genannt wird.

    Chastleton House ist berühmt für eine Episode aus dem Englischen Bürgerkrieg, in der eine treue Frau Roundhead-Soldaten überlistet (und unter Drogen gesetzt) hat, um ihren Ehemann zu retten. Sarah Jewell, die Enkelin der letzten Besitzer des Herrenhauses, erinnert sich an die Nachstellungen dieser Szene in ihrer Kindheit:

    „Meine Schwestern und ich liebten es, herumzulaufen und nach dem geheimen Raum zu suchen, in dem sich Arthur Jones, der Enkel von Walter Jones, nach der Schlacht von Worcester im Jahr 1651 versteckte. Arthur war Royalist und hatte für Karl II. gekämpft, aber die Truppen wurden besiegt von Cromwell und Arthur galoppierte zurück nach Chastleton, verfolgt von Cromwells Soldaten. Seine schlagfertige Frau Sarah – meine Heldin aus Kindertagen – versteckte ihn im geheimen Schrank über der Veranda, und obwohl die verfolgenden Soldaten sein erschöpftes Pferd in den Ställen fanden, konnten sie es finden Ich konnte ihn nicht finden. Sarah rettete Arthurs Leben, indem sie das Bier der Soldaten mit Laudanum versetzte und eines ihrer Pferde für seine Flucht aufsattelte, während die Soldaten schlummerten. Meine Schwestern und ich lagen immer auf dem Bett im geheimen Raum und taten so, als könnten wir es Hören Sie, wie die Pferde auf uns zugaloppieren. Das Bett ist jetzt weg und der Eingang zum Zimmer ist mit einem der Markenzeichen des National Trust verriegelt: einem Seil.
    en.wikipedia.org/wiki/Chastleton_House

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 27. Mai 2018

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Chastleton, West Oxfordshire, Oxfordshire, South East England, England, Vereinigtes Königreich Großbritannien

Meistbesucht im
  • Jan
  • Feb
  • Mär
  • Apr
  • Mai
  • Jun
  • Jul
  • Aug
  • Sep
  • Okt
  • Nov
  • Dez
Wetter - Chastleton
loading