komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Thüringen
Saalfeld-Rudolstadt
Altenbeuthen

Aussichtspunkt "Hohe Leite" über das Saaletal und die Mühlenfähre

Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Thüringen
Saalfeld-Rudolstadt
Altenbeuthen

Aussichtspunkt "Hohe Leite" über das Saaletal und die Mühlenfähre

Aussichtspunkt "Hohe Leite" über das Saaletal und die Mühlenfähre

Rennrad-Highlight

Empfohlen von 5 Rennradfahrern

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Altenbeuthen, Saalfeld-Rudolstadt, Thüringen, Deutschland

Die besten Rennradtouren zu Aussichtspunkt "Hohe Leite" über das Saaletal und die Mühlenfähre
Tipps
  • Unbedingt diesen kleinen Abstecher machen, die letzten 100m zum Aussichtspunkt führen über ein gut fahrbaren Feldweg, der Ausblick über das Saaletal und die Mühlenfähre entschädigt aber dafür.

    • 20. August 2017

  • bin ortsunkundig und liege evtl. falsch, lass mich daher gerne eines Besseren belehren...allein beim Anblick der Bilder ärgere ich mich, dass ich das "kleine Abenteuer" nicht bis zum Ende durchgezogen habe...schaut echt herrlich aus.
    Wenn ich meinen Tourenverlauf aber so anschaue, vermute ich fast, dass der letzte Abschnitt nicht (mehr) wirklich fahrbar war...(?)
    muss ich halt einfach nochmal kommen und ggf. die letzten Meter schieben...

    • 19. September 2021

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Altenbeuthen, Saalfeld-Rudolstadt, Thüringen, Deutschland

Wetter - Altenbeuthen
loading