komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Türkei
Çanakkale

Periode VII an VI angebaut

Entdecken
Ausflugsziele
Türkei
Çanakkale

Periode VII an VI angebaut

Periode VII an VI angebaut

Wander-Highlight

Empfohlen von 4 Wandernden

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Truva Tarihî Millî Parkı

Wanderungen anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Çanakkale, Türkei

Beliebte Wanderungen zu Periode VII an VI angebaut
Tipps
  • Troja VII ist die archäologische Schicht von etwa 1300 bis 950 v. Chr. Es war eine ummauerte Stadt mit einer Zitadelle, die von einer großen Unterstadt umgeben war und von Manfred Korfmann als "nach damaligen Maßstäben eine große und wichtige Stadt" bezeichnet wurde. Eine seiner Unterschichten wurde als Kandidat für die Stadt angesehen, die die Legenden des Trojanischen Krieges inspirierte. Uran Savas hat uns dazu auch mit dem Leiter der Grabungen, Herrn Prof. Dr. Rüstem Aslan bekannt gemacht.Troja VIIa wurde um 1300 v. Chr. Erbaut, kurz nach der Zerstörung seines Vorgängers Troja VIh. Die Stadt setzte ihre früheren kulturellen Traditionen fort und benutzte oder restaurierte viele frühere Gebäude. Allerdings waren die Burgmauern mit neuen gekrönt mudbrick Schanzen und eine dichte Wohngegend füllte die zuvor offene Höfe der Zitadelle. Der Überseehandel ging zurück, und die Bewohner der Zitadelle vergruben Vorratsgläser in ihren Häusern, anscheinend besorgt über drohende Engpässe. Trevor Bryce schlägt vor, dass Troja VII. "Eine Stadt war, die, obwohl sie noch von ihren früheren Einwohnern besetzt war, einen schweren Rückschlag der einen oder anderen Art erlitten hatte, von dem sie sich nie erholte".Quelle: nach de.abcdef.wiki/wiki/Troy_VII

    • 6. August 2021

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Çanakkale, Türkei

Wetter - Çanakkale
loading