komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Tschechien
Südosten
Südmährische Region

Minimuzeum ČS opevnění 1935 - 1938

Minimuzeum ČS opevnění 1935 - 1938

Mountainbike-Highlight

Empfohlen von Vilda

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Südmährische Region, Südosten, Tschechien

Top-Mountainbike-Touren zu Minimuzeum ČS opevnění 1935 - 1938
Tipps
  • MINIMUSEUM der tschechoslowakischen Befestigungen 1935 - 1938 befasst sich mit den Befestigungen der Tschechoslowakei aus den 1930er Jahren, die zur Verteidigung der Republik errichtet wurden.
    Der Komplex besteht aus zwei leichten Befestigungsanlagen Modell 37, die im Bereich III gebaut wurden. Korps auf Abschnitt 16 - Moravský Krumlov 1938. Ein Gebäude (A-140) wird in die geplante Form umgebaut, die 1938 wahrscheinlich ohne München erreicht worden wäre. Im zweiten Gebäude (A-120) befindet sich eine Ausstellung über die Reaktivierung der Befestigungsanlagen nach dem Krieg. Die Gebäude sind während der Anwesenheit des Betreibers mit zeitgemäßen Geräten ausgestattet.
    Beim Besuch der Objekte ist es möglich, die Bedienung des Objekts auszuprobieren.
    MINIMUSEUM der tschechoslowakischen Befestigungsanlage 1935 - 1938 befindet sich auf dem Hügel Spravedlnost, im Kataster der Gemeinde Olbramovice, etwa 1 km nördlich der Gemeinde Bohutice, in der Nähe von Moravský Krumlov. An der Straße zwischen den Dörfern Olbramovice und Rakšice befindet sich eine Informationstafel, die Sie auf einem markierten Weg zum Museumsgelände führt.
    Im Rahmen der Museumstätigkeit wurden Fundamente und Ausgrabungen für weitere Gebäude freigelegt. Der Sockel wurde für das Lichtobjekt A-200 (49.00118N, 16.34856E) gebaut. Die nahe gelegene Ausgrabung ist für das Nachbargebäude A-180 (49.00149N, 16.34676E). Ein Weg vom Museumsgelände zum Stützpunkt ist markiert.
    facebook.com/minimuzeum

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 6. September 2021

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Südmährische Region, Südosten, Tschechien

Wetter - Südmährische Region
loading