komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Polen
Woiwodschaft Podlachien
Białystok
Supraśl

Krasna river swamps

Krasna river swamps

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von 7 Fahrradfahrern

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Park Krajobrazowy Puszczy Knyszyńskiej

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Supraśl, Białystok, Woiwodschaft Podlachien, Polen

Die beliebtesten Radtouren zu Krasna river swamps
Tipps
  • Im Allgemeinen ist der gesamte Abschnitt der Straße durch den Wald, von Ciasne nach Zielona, recht interessant und schön.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 7. November 2021

  • Leider haben die Biber den Wasserstand sehr stark erhöht. Ich konnte keinen Workaround finden, musste umkehren und einen Umweg nehmen. Der Wasserstand auf der Straße steht jetzt knietief.
    Der Ort wird immer reizvoller, derzeit leider unpassierbar.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 22. Juli 2023

  • Heute am 15. Oktober 2023 habe ich es geschafft, mein Fahrrad zu bewegen, ohne dass meine Schuhe nass wurden, aber es war nicht einfach😀

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 15. Oktober 2023

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Supraśl, Białystok, Woiwodschaft Podlachien, Polen

Wetter - Supraśl
loading