komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Italien
Kampanien
Salerno
Cannalonga

Cannalonga

Cannalonga

Mountainbike-Highlight

Empfohlen von 3 Mountainbikern

Dieses Highlight liegt in einem geschützten Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Parco Nazionale Cilento, Vallo di Diano e Alburni

An diesem Ort ist Radfahren verboten.

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Cannalonga, Salerno, Kampanien, Italien

Top-Mountainbike-Touren zu Cannalonga
Tipps
  • Es liegt am Fuße des Gelbison und mit Blick auf das Meer von Velia und genießt eine außergewöhnliche geografische Lage. Die Landschaft ist von unvergleichlicher Schönheit: weite Lichtungen mediterraner Macchia und dann, auf die Spitze steigend, die jahrhundertealten Kastanienhaine, die großen Buchenwälder, die Quellen, die Bäche und die Seen Carmine und Nocellito.
    Wahrscheinlich von den Einwohnern von Civitella um das 9. bis 10. Jahrhundert gegründet, schreibt die Überlieferung Cannalonga den ursprünglichen Namen Tolve zu, vom lateinischen terra ulvae oder Land der Ulva, einer Sumpfpflanze, die offensichtlich mit dem Schilf koexistierte, dem der heutige Name der Cannalonga entspricht Stadt verweist.
    Cannalonga erlangte um 1450 große Bedeutung, weil hier ein großer Septembermarkt, die Fiera della Frecagnola (die noch heute stattfindet) und vor allem Sitz der Banco della Giustizia war, die seit 1546 für vieles zuständig war des Berges Cilento. Dieses Gebiet ging im Jahr 1680 als Mitgift an den Adligen spanischer Herkunft, Don Toribio Alfonso Mogrovejo. Das berühmteste Mitglied der Adelsfamilie war Toribio, Erzbischof von Lima und Primas von Peru, der, der 1680 starb, seliggesprochen wurde und wurde der Schutzpatron des Landes.
    Das alte Dorf umschließt einen prächtigen Platz, der vom herzoglichen Palast mit seinen Türmen und seinem mit Fresken und Marmorstatuen übersäten Innenhof überragt wird. Traditioneller Termin ist die historische Messe Frecagnola.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 13. Juni 2022

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Cannalonga, Salerno, Kampanien, Italien

Wetter - Cannalonga
loading