komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Vereinigte Staaten von Amerika
Kalifornien
Santa Clara County

China Hole Trail

China Hole Trail

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 4 Mountainbikern

Dieses Highlight führt durch ein geschütztes Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Henry W. Coe State Park

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Santa Clara County, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Top-Mountainbike-Touren zu China Hole Trail
Tipps
  • Für zwei Meilen hat der Trail im Durchschnitt nicht mehr als 10% Steigung. Es gibt kurze Strecken, die etwa 13 % erreichen, aber diese sind nie lang genug, um Sie wirklich zu erschöpfen. Dann, für eine weitere Meile oder so, bleibt die Steigung noch niedriger.

    Auf dem Weg nach oben beginnt der Weg als schmaler Singletrail am Hang durch ein paar Eichen. Später lässt er diese Bäume hinter sich und betritt nach einem kurzen offenen Abschnitt ein großes Stück Chaparral, durch das er sich als glatter, aber breiterer Pfad fortsetzt (der zum Zeitpunkt meiner Fahrt anscheinend kürzlich erneuert wurde).

    Der China Hole Trail endet mit einer Verbindung zur Manzanita Point Road im gleichnamigen großen Campingplatzgebiet.

    übersetzt vonOriginal anzeigen
    • 1. April 2015

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Santa Clara County, Kalifornien, Vereinigte Staaten von Amerika

Informationen

  • Distanz4,05 km
  • Bergauf320 m
  • Bergab0 m
Wetter - Santa Clara County
loading