komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Baden-Württemberg
Regierungsbezirk Karlsruhe
Freudenstadt
Baiersbronn

S2 Downhill mit vielen schönen Steindrops

S2 Downhill mit vielen schönen Steindrops

Mountainbike-Highlight (Abschnitt)

Empfohlen von 5 Mountainbikern

Dieses Highlight führt durch ein geschütztes Gebiet

Achte auf die örtlichen Bestimmungen für: Nationalpark Schwarzwald

Auf Teilen dieses Abschnitts ist Radfahren verboten.

Hier wirst du absteigen und schieben müssen.

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Baiersbronn, Freudenstadt, Regierungsbezirk Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Top-Mountainbike-Touren zu S2 Downhill mit vielen schönen Steindrops
Tipps
  • Hallo! Ich bin begeisterter Mountainbiker und sozusagen Einheimischer. Dieser Trailabschnitt liegt im Nationalpark Nordschwarzwald und ist kein genehmigter Bikeweg. Also aufgepaßt, wenn ihr erwischt werdet. Es gibt aber noch genügend genehmigte Trail auf Baiersbronner Gemarkung. Viel Spaß

    • 14. Oktober 2020

  • Für mich einer der schönsten anspruchsvollen Trails im Obertal. Ziemlich felsig und nicht wirklich gepflegt - trotzdem saugut! Bitte nur für Fahrer mit entsprechender Fahrtechnik.

    • 10. Juni 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Baiersbronn, Freudenstadt, Regierungsbezirk Karlsruhe, Baden-Württemberg, Deutschland

Informationen

  • Distanz263 m
  • Bergauf0 m
  • Bergab70 m
Wetter - Baiersbronn
loading