komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Ausflugsziele
Deutschland
Mecklenburg-Vorpommern
Vorpommern-Greifswald
Rubkow

Mühlenmuseum Krenzow

Mühlenmuseum Krenzow

Fahrrad-Highlight

Empfohlen von 4 Fahrradfahrern

Touren anzeigen
  • Tour planen
  • Änderungen vorschlagen
loading

Ort: Rubkow, Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Die beliebtesten Radtouren zu Mühlenmuseum Krenzow
Tipps
  • Um 1890 wurde die Krenzower Mühle als Holländerwindmühle errichtet. Mit der Zeit wurde eine motorbetriebene Mühle daraus, bis 1997 der letzte Müller die Mühle verließ. Anschließend wurde die Mühle vom Verein „Mühlenmuseum Krenzow” renoviert und heute beherbergt das Gebäude neben dem Museum auch Ferienhäuser.

    Weitere Infos findest du auf muehlenmuseum-krenzow.de.

    • 25. Juli 2019

Du kennst dich aus? Melde dich an, um einen Tipp für andere Outdoor-Abenteurer hinzuzufügen!

loading

Ort: Rubkow, Vorpommern-Greifswald, Mecklenburg-Vorpommern, Deutschland

Wetter - Rubkow
loading