komoot
  • Entdecken
  • Routenplaner
  • Features
Entdecken
Wandern
Belgien
Wallonien
Lüttich
Verviers
Weismes

Genusstour 3: „Die Kraft des Wassers“ Longfaye – Wandern in Ostbelgien

Entdecken
Wandern
Belgien
Wallonien
Lüttich
Verviers
Weismes

Genusstour 3: „Die Kraft des Wassers“ Longfaye – Wandern in Ostbelgien

Mittelschwer

4,8

(218)

1 359

Genusstour 3: „Die Kraft des Wassers“ Longfaye – Wandern in Ostbelgien

von

03:40
13,6 km
180 m
180 m
Mittelschwere Wanderung. Gute Grundkondition erforderlich. Überwiegend gut begehbare Wege. Trittsicherheit erforderlich.

Tourenverlauf

Start
919 m
1,68 km
13,6 km
Ziel

Karte

loading
Vergrößern

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

Diese Tour wurde von komoot geplant.

Kommentare

  • 13. Mai 2022

    Der Bayehon ist ein Wildbach, wie er im Buche steht. Er hat die ihn umgebende Landschaft maßgeblich geprägt und geformt. Scheinbar friedlich schlängelt sich das plätschernde Wasser durch die Felsen der Ardennen. Seine schiere Kraft kannst du zunächst nur erahnen. Vom Dörfchen Longfaye aus folgst du seinem

Wetter

loading

Dir gefällt vielleicht auch