komoot
  • Touren
  • Routenplaner
  • Features

OlliB hat diesen Ort mit komoot entdeckt!

Entdeck auch du mehr von der Welt da draußen!

OlliB
Touren

Skrolsvik Fort Bunkertour

OlliB
Touren

Skrolsvik Fort Bunkertour

Skrolsvik Fort Bunkertour

00:35
2,60 km
4,4 km/h
10 m
20 m
  • Eine Kopie dieser Tour speichern

Tourenverlauf

Start
53 m
824 m
824 m
1,06 km
1,06 km
2,32 km
2,60 km
Ziel

Karte

loading

Meld dich an, um Details zur Tour zu sehen

Schau dir zentimetergenaue Infos zu Wegtypen, Wegbeschaffenheit und Höhenprofil an – und erfahr schon bevor du rausgehst was dich erwartet.

und waren wandern.

17. März 2023

Kommentare

  • 17. März 2023

    Sieht ganz schön kalt aus! Brrrrr

  • 17. März 2023

    Kalt geht ja noch, aber der Wind ist da echt stromg. Er kommt direkt von den dahinter liegenden Bergen und weht aufs Meer. Aber nach den Tagen hier hat man sich an die Temperaturen gewöhnt. 😊 So ein bisschen was von hier fehlt uns in Mitteleuropa. 😉

  • 17. März 2023

    Geht es Elli gut 😊 sie sieht aus wie eine Eisseule 🫣

    Sehr spannend!!! (ähnliche bunker habe ich mal in vietnam angesehen 🫣 )Doch die outside gefällt mir persönlich besser🙃🙂🙃...

  • 17. März 2023

    Ick meene Eissäule 🙂🙃🙂

    übersetzt vonOriginal anzeigen
  • 17. März 2023

    Ja, klar, Elli gehts gut. Sie ist nur dick eingepackt. 😂

    So richtig weit gings auch nicht rein in die Bunker, die unter den Geschützen liegenden Bereiche waren nicht zugänglich. Aber dennoch beeindruckend. Im Sommer sieht man sicher mehr. 😊

Meld dich kostenlos bei komoot an, um mitzureden.

Dir gefällt vielleicht auch

Wandern rund um Tranøy

Wander-Collection von komoot

Laufstrecken rund um Tranøy

Lauf-Collection von komoot

Bergtouren rund um Tranøy

Bergtour-Collection von komoot

Mountainbike-Touren rund um Tranøy

Mountainbike-Collection von komoot

Rennradtouren rund um Tranøy

Rennrad-Collection von komoot

Radtouren rund um Tranøy

Fahrrad-Collection von komoot